Wiki
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weißes Layout

Wiki ÜbersichtBearbeitenVersionen
bearbeitet von coronerswife am 24.07.2020
Lange Zeit war es möglich statt, des normalen, schwarzen Layouts ein weißes zu nutzen. Die Farbe der Freundesliste sowie des Headers waren jedoch gleich. Weil zu wenig User diesen Allmyskin nutzten und wegen des jeweiligen zusätzlichen Aufwands, Neuerungen in beiden Skins zu implementieren, wurde dieser 2008 abgeschafft. Seitdem beschäftigt sich die Allmystery-Administration ständig an der Optimierung des schwarzen Layouts.

276c84 wikitest Tipp: Mitglieder, die dennoch ein weißes Layout wollen, können dies beispielsweise über das Add-On 'Stylish' tun, erhältlich für Firefox Chrome Opera & Safari, Interessenten können sich in dieser Allmy-Design ändern mit Stylish, Tipps Vorlagen und Austausch Hilfe einholen und Fragen stellen.
Zuletzt bearbeitet von coronerswife am 24.07.2020