Astronomie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weltraumwolke zerstört Erde 2014?

15 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zerstören ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Diskussionsgrundlage? Besser ausarbeiten, bitte
Seite 1 von 1

Weltraumwolke zerstört Erde 2014?

03.11.2013 um 10:25
Habe diesen Artikel hier gelesen:

http://german.ruvr.ru/news/2013_11_03/Astrophysiker-Weltraumwolke-zerstort-2014-die-Erde-4072/ (Archiv-Version vom 04.11.2013)


Es wird von einer Säure wolke gesprochen. Nähere details fehlen leider.


hat noch jemand Infos?

Oder ist es eine schreckliche Ente. (Mal wieder)


1x zitiertmelden

Weltraumwolke zerstört Erde 2014?

03.11.2013 um 10:31
So ein Blödsinn


melden

Weltraumwolke zerstört Erde 2014?

03.11.2013 um 10:37
Weltraumwolke aus Säure? Der ist echt gut...


1x zitiertmelden

Weltraumwolke zerstört Erde 2014?

03.11.2013 um 10:39
Und was kommt 2015?


melden

Weltraumwolke zerstört Erde 2014?

03.11.2013 um 10:41
Nehmen wir doch nur mal an, der auf dem Bild zu sehende Komet hätte
Schwefel- oder Salzsäure in seinem Schlepptau und die Erde passiert
auf ihrer Umlaufbahn diese Partikel, die den Schweif bilden.
Was ist dann?


1x zitiertmelden

Weltraumwolke zerstört Erde 2014?

03.11.2013 um 10:44
@ramisha
dann stellt man fragen an radio eriwan und nicht an radio russland!


melden

Weltraumwolke zerstört Erde 2014?

03.11.2013 um 10:46
@dasewige
Witzbold - wirst schon sehen, wenn dir 2014 irgendwas sauer aufstößt! ;-)


melden

Weltraumwolke zerstört Erde 2014?

03.11.2013 um 10:47
@ramisha
dann nehme ich maloxxan und das sodbrennen ist weg!


melden

Weltraumwolke zerstört Erde 2014?

03.11.2013 um 11:33
Zitat von ramisharamisha schrieb:Was ist dann?
Dann jibbet Sauren zu trinken! Haha!
Zitat von beyondrealitybeyondreality schrieb:Es wird von einer Säure wolke gesprochen. Nähere details fehlen leider.
Säure im Weltall. :D
Mal eine ganz neue Entdeckung.

Natürlich keine näheren Details, weil die sind ja streng geheim und werden verheimlicht.
Zitat von beyondrealitybeyondreality schrieb:hat noch jemand Infos?
Ja, aber pschhhhttt! Nicht weitersagen.

Das ist die weiterentwickelte Form der Chemtrailz.


melden

Weltraumwolke zerstört Erde 2014?

03.11.2013 um 11:47
Zitat von RobbyRobbeRobbyRobbe schrieb:Weltraumwolke aus Säure? Der ist echt gut...
Klingt nach einer Folge aus der Original-"Enterprise"! :D


melden

Weltraumwolke zerstört Erde 2014?

03.11.2013 um 11:54
@SallySpectra
Neee, das ist aus einem alten, wohl nichtmal als B zu bezeichnenden SciFi Movie: http://www.moviepilot.de/movies/das-gespinst


melden

Weltraumwolke zerstört Erde 2014?

03.11.2013 um 11:54
Was ich aber echt zum Kotzen finde, wenn ein TE einem als Eröffnung einen Einzeiler plus Link hinwirft, sich aber selbst gar nicht an der "Diskussion" beteiligt!


melden

Weltraumwolke zerstört Erde 2014?

03.11.2013 um 11:59
@SallySpectra
Naja, was ist an einem uralten Film, der schon ewig nicht mehr gezeigt wurde, so diskussionswürdig? :D

Der Link zeigt doch schon: glaubwürdige Referenzen fehlen, einfach ne Story an der nichts dran ist. Dafür kann man sich dann aber vielleicht Viren+Trojaner einfangen, wenn man die Seite ansurft, und selbst wenn nicht, verschwendet man seine Zeit und verschafft jemandem, der solchen Nonsens verbreitet, Werbeeinnahmen.

Generell: So ne Wolke müßte ja irgendwie erstmal auf passende Position gebracht werden - vor allem, wenn die von außerhalb des Sonnensystems kommen soll, dürfte das schon schwierig sein. Selbst bei einer "Kollision" würde das was-auch-immer-Zeug erstmal mit den oberen Schichten der Erdatmosphäre reagieren. Ist ja schließlich nen Nebel und kein Meteor...


melden

Weltraumwolke zerstört Erde 2014?

03.11.2013 um 12:01
@Screet

Ich meine das ja auch allgemein. Passiert ja ständig.


melden

Weltraumwolke zerstört Erde 2014?

03.11.2013 um 12:04
@SallySpectra
Es gibt ganz offensichtlich eine gewaltige Menge an leichtgläubigen und Trollen. Vor allem viel von letzteren :D

Wenn ich mir die Schrottfilme, die SyFy in letzter Zeit so bringt, anschaue, dann frage ich mich auch jedesmal, ob jemand danach hier fragt, ob das passieren kann :D Irgendwie wünschte ich, es würde einen Intelligenztest für Drehbuchautoren geben...


melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Diskussionsgrundlage? Besser ausarbeiten, bitte