Astronomie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Entstehung des Universums

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Entstehung Des Universums ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
simon.the.king13131 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Entstehung des Universums

11.06.2003 um 14:55
Klar es gibt die Uhrknall Theoerie aber was war davor? alles muss einen Anfang gehabt haben aber es muss einerseits auch schon immer etwas gegeben haben. Genauso wie das Universum es kann unmöglich unendlich groß sein das ist für die Vorstellungskraft einfach unmöglich zu glauben.


melden
algiz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Entstehung des Universums

11.06.2003 um 15:18
...für deine vorstellungskraft, ja.....

.*.


melden
simon.the.king13131 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Entstehung des Universums

11.06.2003 um 15:21
algiz ich mag dich wirklich nicht bitte lass dich nicht mehr bei Entstehung des Universums blicken!!!!!!!!!!!!!


6x zitiertmelden

Entstehung des Universums

11.06.2003 um 15:24
hey simon!
schön dass du zu uns gefunden hast, abe mach mal langsam mit dem eröffnen neuer themen usw! schau erst mal die anderen themen durch, denn entstehung des universums haben wir schon x-mal diskutiert


melden
simon.the.king13131 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Entstehung des Universums

11.06.2003 um 15:38
Hi dabigjoony
natürlich habe ich schon alles nach Enstehung des Universums durchforstet und nichts gefunden sonst hätte ich dieses Thema nicht vorgeschlagen logisch oder?
Viele Grüße simon.king


melden

Entstehung des Universums

11.06.2003 um 15:51
musst du das nächste mal glaub ich genauer nachschauen...

siehe auch:
http://www.allmystery.de/system/forum/data/1258.shtml
http://www.allmystery.de/system/forum/data/1178.shtml
http://www.allmystery.de/system/forum/data/1177.shtml

grad mal so auf den letzten paar seiten gefunden!


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: