Astronomie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PANSTARRS-Bilder?

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pannstarrs ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
13081980 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PANSTARRS-Bilder?

19.03.2013 um 22:11
Ich bitte höflichst um Bilder dieses Kometen, der um diese Zeit Aufsehen erregt. Danke! Ich habe kein Teleskop, aber ich bin sehr an den Bildern interessiert!

Wäre schön, wenn jeder, der auch nur ein halbwegs gutes Bild des Kometen geschossen hat, hier Bilder zeigen kann! Ich habe kein Fernglas, kein Teleskop.

Wäre einfach toll, wenn ihr hier in diesem Thread bilder zeigen könntet!

Herzlichen Dank!

Anzeige
melden

PANSTARRS-Bilder?

19.03.2013 um 22:15
Und google oder so kann das nicht helfen?


melden
13081980 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PANSTARRS-Bilder?

19.03.2013 um 22:17
@StUffz

Sicher hat @klausbaerbel ein par Schöne Bilder gemacht ! Wenn man google bemüht, kommen da eher private Aufnahmen, oder eher Aufnahmen von Sternwarten??? Ich finde halt, die Aufnahmen von Hobbyastronomen sind etwas schöner, weil sie sich freuen!


melden

PANSTARRS-Bilder?

19.03.2013 um 22:23
@13081980
ich freue mich auch "haha"
hier ein Bild:
Comet-PanStarrs-Crescent-Moon-2sec-3-12-Original anzeigen (2,0 MB)


melden
13081980 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PANSTARRS-Bilder?

19.03.2013 um 22:27
@Cesair

Hast Du das mit google gesucht? Weil in Deutschland sieht man sowas wohl nicht.


melden

PANSTARRS-Bilder?

19.03.2013 um 22:30
Mit Foddos kann ich leider nicht dienen, aber dafür kann ich ein ziemlich cooles Video empfehlen.

PanSTARRS Expedition - March 15th, 2013, Oetztal - Austria from Christoph Malin on Vimeo.


melden

PANSTARRS-Bilder?

20.03.2013 um 08:18
http://www.astrotreff.de/topic.asp?whichpage=2&TOPIC_ID=147886򒙏

da sind ein paar private Bilderchen zu sehen....auch sonst gibt es sicher, wie hier schon erwähnt, die Möglichkeit im Net "private" Foren zu suchen :)....... viel Spaß


melden

PANSTARRS-Bilder?

21.03.2013 um 18:56
@13081980

Ich habe bisher nur 2 Bilder von Panstarrs.

Hier und auf der folgenden Seite:
Der Amateur-Astronomie-Thread (Seite 45) (Beitrag von bennamucki)

Leider ist das Wetter zum Mäuse melken, was eigentlich alle Astrofotografen schier verzweifeln lässt, bei solch einem Ereignis.

Das bisher beste Bild von Panstarrs gibts aus Österreich:
http://www.heiligkreuz.at/astro/galerie/displayimage.php?album=299&pos=0


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: