Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Abschluss Worte - Objektiv

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy Clash ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Abschluss Worte - Objektiv

13.06.2013 um 21:31
Aloha,

wir haben uns zusammen mit DNS entschlossen dieses Jahr wieder einen Clash of Allmystery zu veranstalten.

Das Schicksal ist ein Komiker und so kam es auch das der Initiator und Vater des Clashs gleichzeitig dieses Jahr auch der Gewinner war.

Was anfänglich ohne erneuerte Struktur anlief erhielt bis kurz vor dem Beginn eine zunehmends eindeutige Struktur.
Die Nachfrage war enorm und letzendlich hatten wir versucht alle die wollten mitmachen zu lassen.

Die letzten 3 Monate waren wirklich, wirklich, wirklich... anstrengend auf Allmystery.
Es glich nicht nur, nein es war enorme Arbeit die hinter den Kulissen von ALLEN Beteiligten geleistet wurde!

Ich selbst will mich gar nich zuviel Rühmen, denn Tatsache war nunmal dass Ich den Brocken ins Rollen brachte, aber nach dem ersten Drittel so gut wie nur noch Zuschauer war.

CurtisNewton
emanon
seschmet - GöttinderMagie
laurelin
Plop - Frau Lehmann
und
Plan_B

ist es einzig und allein zu verdanken dass dieser Clash bis zum Ende durchgezogen wurde.
Ganz eindeutig herausheben möchte Ich Curtis, der nicht nur seine Zeit mit der Technik (videos etc) opferte sondern sich vornehmlich auch der Einhaltung der Inneren Struktur angenommen hat.

Mir persönlich hat es trotz der Arbeit viel Spaß gemacht und nicht unerwähnt möchte Ich die Jury lassen, die unbekümmert und immer hoch motiviert Ihre Arbeit geleistet hat!

DANKE EUCH!

Ich Danke auch ALLEN Teilnehmern die diesen Clash erst ermöglicht haben!

Und Ich wünsche der ORGA 2014 ziemlich gute Nerven! :D

Ich hoffe Ihr alle hattet Spaß und freut euch auf den kommenden Clash.

LG

Hammel

Anzeige
melden

Abschluss Worte - Objektiv

13.06.2013 um 21:36
Heißt das, dass dieses nervige Kästchen endlich erstmal weg ist?


melden

Abschluss Worte - Objektiv

13.06.2013 um 21:39
Es ist vorbei?




... es ist wirklich vorbei?


melden

Abschluss Worte - Objektiv

13.06.2013 um 21:40
Objektiv betrachtet fand ich mich am besten :D aber ich will mir nicht zu viel in den Arsch kriechen, deshalb schreib ich mal meine subjektive Meinung. @Hammelbein , dass du das alles allein so hinbekommen hast, das war einfach...mir fehlt das richtige Wort. Und auch wenn @CurtisNewton die ganze Zeit nur seine Abschläge geil fand, hat er sich zumindest manchmal blicken lassen, dass musst du nächsten Jahr bisschen besser machen alter Knabe. Im im Großen und Ganzen hab ich mir die meiste Mühe gegeben...aber auch @univerzal ...ja, ich lass eben immer die Mädchen gewinnen. :D


1x zitiertmelden

Abschluss Worte - Objektiv

13.06.2013 um 21:41
Zitat von BefenBefen schrieb:nächsten Jahr
shocked dog1


melden

Abschluss Worte - Objektiv

13.06.2013 um 21:44
jubel 500d7p6


melden

Abschluss Worte - Objektiv

13.06.2013 um 21:46
ja, ich lass eben immer die Mädchen gewinnen.

CoA 2013 - Teilnehmer-Bewerbung (Seite 2) (Beitrag von Befen)

*räusper
Das klang schon mal anders, nicht so kleinlaut. :D @Befen


melden

Abschluss Worte - Objektiv

13.06.2013 um 21:47
@univerzal


Theaterdonner :D


melden

Abschluss Worte - Objektiv

13.06.2013 um 21:51
Viele Schritte sind gegangen, doch es liegt auch noch viel Weg vor uns.

Nächstes Mal wird man sicher ebenso vieles Besser als dieses Mal machen können wie dieses Mal besser als das Letzte Mal gelaufen ist.
Das war einiges.

Beispielsweise hatte das ganze schon eine viel reifere Form. Die Mittel und Möglichkeiten die Uni entwickelt und sich zur Nutze gemacht hat wurden konsequent weiterentwickelt.
Da hat sich wahrscheinlich auch das viel größere Organisationsteam ausgewirkt, das ich übrigens in seinem Job ziemlich gut fand.

Auch waren die Bewertungen um LÄNGEN besser, durchdachter und nachvollziehbarer als beim letzten Mal. Das lag möglicherweise an der Option zum Veto.

Vernünftige Schritte nach vorne, in einem lebendem um atmendem Konzept das sicher noch die eine oder andere Runde hinter sich bringen wird.


melden

Abschluss Worte - Objektiv

13.06.2013 um 21:52
@interpreter

schöner Post, danke Inter! :)


1x zitiertmelden

Abschluss Worte - Objektiv

13.06.2013 um 22:57
Was hat uns Clash 2013 gebracht :ask:

Ein neues Schlagwort für Insider "Er hat den Maxba gemacht"

.. lol .. :D :bier:


melden

Abschluss Worte - Objektiv

13.06.2013 um 22:57
Spaß

:)


melden

Abschluss Worte - Objektiv

14.06.2013 um 13:38
Univerzal:
DSHdn


melden

Abschluss Worte - Objektiv

14.06.2013 um 14:54
Das ist chen ^^ @1.21Gigawatt


melden

Abschluss Worte - Objektiv

24.06.2013 um 20:08
Ach so, es ist ja vorbei.

Nüscht mitbekommen. :troll:


melden

Abschluss Worte - Objektiv

29.06.2013 um 16:55
@Hammelbein
Zitat von HammelbeinHammelbein schrieb am 13.06.2013:schöner Post, danke Inter! :)
Bitte Hammel.


melden

Abschluss Worte - Objektiv

01.07.2013 um 18:14
@interrobang

du bist nicht Inter... du bist inter. Das ist eine Frage der Relevanz :D


melden

Abschluss Worte - Objektiv

01.07.2013 um 18:17
@interpreter
irrelevant. Du hast auch ein kleines i.


melden

Abschluss Worte - Objektiv

01.07.2013 um 18:19
@interrobang

hmm... stimmt doch garnicht :D


melden

Abschluss Worte - Objektiv

01.07.2013 um 18:21
@interpreter
003924 Unbenannt


Anzeige

melden