@Merlina @mothwoman @fregman Ah okay!
Wunderbar...
Als erste Frage an euch, was sagt ihr zu den beiden Punkten die ich im Thread erwähnte zwecks Regelerweiterung?
_
________________
- Kopieren von Textpassagen aus dem Internet
Da man sich für seine Argumente durchaus "Hilfe" aus dem Internet holen könnte und es nicht immer sofort ersichtlich ist dass es sich dabei um eine Kopie und nicht um eigens erbrachte Leistung handelt, folgender Vorschlag:
Kopierte Textpassagen aus dem Internet sollten direkt und ohne Probleme ersichtlich sein.
Mit Angabe der Quelle und des Autor's.
Sollte festgestellt werden das Posting's gänzlich oder teilweise aus "Fremdwerken" stammen, ohne dass diese als solche markiert wurden, sollte direkter und kompromissloser Ausschlus aus dem Wettkampf erfolgen.
_________________
Editieren
- Sollte das ursprüngliche Post nach erfolgtem Post der Gegenseite "maßgeblich" so entfremdet werden, dass kein direkter Konsens zur eigentlichen Argumentations Folge der Gegenseite ersichtlich ist, sollte eine "Verwarnung" erfolgen.
Ich bin für 3 Verwarnungen für den gesamten Wettbewerb und jeden Teilnehmer.
Nach der 3ten Verwarnung folgt der Ausschluss aus dem Wettbewerb.
__________________