Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2012 - Allmy Clash Jury

41 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash Of Allmystery, Jury, Allmy Clash ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: beendet

CoA 2012 - Allmy Clash Jury

19.12.2011 um 09:43
Aloha ihr lieben,

damit wir uns ungestört bei bestehenden "Fragen" , "Problemen" etc... unterhalten können, nutzen wir doch diesen Thread.

Der kann nach dem Clash wieder gelöscht werden.

Sollte ich jemanden vergessen einzufügen, werft Steine oder schreit! :D

Anzeige
melden

CoA 2012 - Allmy Clash Jury

19.12.2011 um 09:45
@fregman,
@könig Rasta,
@GilbMLRS,
@Wolfshaag,
@Cathryn,
@CurtisNewton,
@Saphira,
@miku,
@mothwoman,
@laremi,
@Merlina,
@löm,
@yaacool
@univerzal


melden

CoA 2012 - Allmy Clash Jury

19.12.2011 um 10:45
@Hammelbein
Kleines f!


melden

CoA 2012 - Allmy Clash Jury

19.12.2011 um 10:46
@fregman

Niemals!

So steht dein Nick im Clash Thread! :D

Beschwerden nimmt Uni gerne entgegen! :D hrhr...

hab einfach copy&paste getätigt


melden

CoA 2012 - Allmy Clash Jury

19.12.2011 um 10:55
Damn, mir fällt gerade auf dass wegen dem Komma hinter jedem Nick, die @ Funktion nicht zieht.

@fregman

kannste meinen Beitrag editieren?


melden

CoA 2012 - Allmy Clash Jury

19.12.2011 um 10:55
@Hammelbein

Doch, funzt. Ich bekam die Benachrichtigung


melden

CoA 2012 - Allmy Clash Jury

19.12.2011 um 11:05
@Hammelbein

Geht trotzdem :D


melden

CoA 2012 - Allmy Clash Jury

19.12.2011 um 11:15
@Hammelbein
Kleines m. :D
(Um mich mal einzumischen. ;) )


melden

CoA 2012 - Allmy Clash Jury

19.12.2011 um 11:26
@Merlina
@mothwoman
@fregman

Ah okay!

Wunderbar...

Als erste Frage an euch, was sagt ihr zu den beiden Punkten die ich im Thread erwähnte zwecks Regelerweiterung?



_


________________

- Kopieren von Textpassagen aus dem Internet


Da man sich für seine Argumente durchaus "Hilfe" aus dem Internet holen könnte und es nicht immer sofort ersichtlich ist dass es sich dabei um eine Kopie und nicht um eigens erbrachte Leistung handelt, folgender Vorschlag:

Kopierte Textpassagen aus dem Internet sollten direkt und ohne Probleme ersichtlich sein.
Mit Angabe der Quelle und des Autor's.

Sollte festgestellt werden das Posting's gänzlich oder teilweise aus "Fremdwerken" stammen, ohne dass diese als solche markiert wurden, sollte direkter und kompromissloser Ausschlus aus dem Wettkampf erfolgen.

_________________


Editieren

- Sollte das ursprüngliche Post nach erfolgtem Post der Gegenseite "maßgeblich" so entfremdet werden, dass kein direkter Konsens zur eigentlichen Argumentations Folge der Gegenseite ersichtlich ist, sollte eine "Verwarnung" erfolgen.

Ich bin für 3 Verwarnungen für den gesamten Wettbewerb und jeden Teilnehmer.
Nach der 3ten Verwarnung folgt der Ausschluss aus dem Wettbewerb.

__________________


melden

CoA 2012 - Allmy Clash Jury

19.12.2011 um 11:29
@Hammelbein
Das mit dem Editieren halte ich für absolut wichtig. Vielleicht sollte das editieren im herkömmlichen Sinne "verboten" werden und nur anhand eines "*" markiert werden?!

Das mit den Links sollte selbstverständlich sein.


melden

CoA 2012 - Allmy Clash Jury

19.12.2011 um 11:30
@Hammelbein

Ich sag gar nichts, da ich nur Ersatz bin.




uni wird sein Ding schon machen.


melden

CoA 2012 - Allmy Clash Jury

19.12.2011 um 11:33
@Merlina

Schade, Ersatz hin oder her, ich hätte mich über ne Meinung gefreut.


@mothwoman

Das mit den "" ist ne Möglichkeit, mal schauen was Uni dazu sagt.

Und das mit den Kopierten Stellen, find ich nicht sooo selbstverständlich, also "Ja, es SOLLTE selbstverständlich sein" - "Nein, es könnt ohne Regulierung zu Missverständnissen" führen.


melden

CoA 2012 - Allmy Clash Jury

19.12.2011 um 12:57
@Hammelbein
Lese brav mit.^^


melden

CoA 2012 - Allmy Clash Jury

19.12.2011 um 18:01
@Hammelbein

Halte deine Vorschläge für eine gute Idee.


melden

CoA 2012 - Allmy Clash Jury

19.12.2011 um 20:34
weia, da meckern aber viele an uns rum, was?

Woran das wohl liegt....*pfeif*


1x zitiertmelden

CoA 2012 - Allmy Clash Jury

19.12.2011 um 20:37
@CurtisNewton
Wer meckert hier woran rum? :o: :D

@Hammelbein
Finde deine Vorschläge gut und angebracht :)


melden

CoA 2012 - Allmy Clash Jury

19.12.2011 um 20:38
@miku

na in dem Ankündigungs-Thread von univerzal


melden

CoA 2012 - Allmy Clash Jury

19.12.2011 um 20:38
@CurtisNewton
Den hab ich noch gar nicht gesehen (komm ja auch grad erst von der Arbeit :D ) ...


melden

CoA 2012 - Allmy Clash Jury

19.12.2011 um 21:06
@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb: weia, da meckern aber viele an uns rum, was?

Woran das wohl liegt....*pfeif*
Völlig egal, wen univerzal da ausgesucht hätte, irgendwer hat immer was zu kacken, oder ist beleidigt, weil ER/SIE nicht gefragt wurden. Einfach labern lassen. :D


melden

CoA 2012 - Allmy Clash Jury

19.12.2011 um 23:47
Da ich gerade aus dem Büro komme ...

1. Wo finde ich den Ankündigungsthread?

2. Wo werden die Diskussionen aufgelistet, welche zum Wettbewerb gehören?

3. Wo findet die Abstimmung statt?


Anzeige

melden