weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmystery Brawl 2013 - VR1 - Umfrage Erststimme

Allmystery Brawl 2013 - VR1 - Umfrage Erststimme

03.11.2013 um 01:28
@interrobang
Früher warst Du bestimmt der Schulstreber :D

@25h.nox
Zeiten ändern sich. Früher war ich jung schlank


melden
Anzeige
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmystery Brawl 2013 - VR1 - Umfrage Erststimme

03.11.2013 um 01:29
@der_wicht
nope. ich war der ausenseiter.
der_wicht schrieb:Früher war ich jung schlank
Dann kam der Topfenstrudel...


melden

Allmystery Brawl 2013 - VR1 - Umfrage Erststimme

03.11.2013 um 03:02
Bin zwar in der Jury, stimme aber trotzdem für @Asche


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmystery Brawl 2013 - VR1 - Umfrage Erststimme

03.11.2013 um 07:43
ich habs ja nur überflogen, aber der sir war besser, als es auf den ersten blick aussieht. hätte vllt noch etwas ausbauen können, die ganze argumentation, und dieses getrotze war teilweise etwas drüber, aber nicht gänzlich unsympathisch.


melden
blue_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmystery Brawl 2013 - VR1 - Umfrage Erststimme

03.11.2013 um 08:35
Ich bin auf Seite 4 und liege am Boden vor Lachen. Wenn SirDerp bis zum Schluss sein Niveau hält, bekommt er meine Stimme. Zu gut :Y: :D

Zusatzbemerkung: Giga eine Stimme zu geben finde ich doof.


melden

Allmystery Brawl 2013 - VR1 - Umfrage Erststimme

03.11.2013 um 08:56
Ich finde es echt nicht in Ordnung und sehr unfair, dass jemand, der nicht mal anwesend war und ein Troll, der nur Scheiße schreibt mehr Stimmen bekommt als z.B. Asche, weils ja soooo lustig war.
Auch wenn Asche ne andere Meinung hatte als ich, finde ich, dass sie sich sehr viel Mühe gegeben hat sinnvoll zu argumentieren und das ab der ersten Minute. Sie hat es meiner Meinung nach absolut verdient weiterzukommen.


melden
blue_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmystery Brawl 2013 - VR1 - Umfrage Erststimme

03.11.2013 um 08:57
Nun bin ich durch. Leider schwächelte SirDerps Argumentation gegen Ende. Da wurde er doch glatt ernsthaft.

Meine Stimme geht trotzdem an ihn.


melden

Allmystery Brawl 2013 - VR1 - Umfrage Erststimme

03.11.2013 um 09:08
@Bonnie
ich habe den Eindruck, ich habe Sinn und Zweck des Brawl missverstanden......muss man scheisse schreiben, rumtrollen und sich trotz der Mühe, die sich die Veranstalter gegeben haben, einfach nur verblödete posts abgeben, damit sich irgendwelche user "unterhalten" fühlen? Komisch......da werde ich wohl komplett abkacken, denn egal, welche Sichtweise man vertritt, ich hatte dann doch mit etwas mehr Mühe der Mitwirkinden gerechnet, auch wenn es nicht um "Ernsthaftigkeit" gehen sollte.......kann Dein post nur unterstreichen


melden
blue_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmystery Brawl 2013 - VR1 - Umfrage Erststimme

03.11.2013 um 09:36
Die Mischung machts für mich aus. Unterhaltung gehört für mich genauso dazu, wie sehr feiner Humor, der ein Lesen zwischen den Zeilen erlaubt.
Zuviel Verbissenheit, wie sie in diversen, inzwischen geschlossenen Threads zuhauf anzutreffen war, ist der Abtörner.

Wer schon gebrawlt hat, kann über eine solche Wertung enttäuscht sein. Das ist nachvollziehbar, aber schon im Vorfeld flennen ist uncool.


melden

Allmystery Brawl 2013 - VR1 - Umfrage Erststimme

03.11.2013 um 10:08
@Bonnie
Sehe es ehrlich gesagt ähnlich. Ich wäre jetzt nicht beleidigt, wenn ich verlieren würde - meine Güte. Aber zu sehen, dass Getrolle und Abwesenheit scheinbar sinnvoller sind als richtige Argumentation finde ich irgendwie ernüchternd.
Ich fand es extrem schwierig mit nur einem richtigen Diskussionspartner diskutieren zu können, aber egal wie das Ergebnis ausfällt, ich glaube wir beide haben es recht gut gemeistert, oder?

Was ich noch anbei sagen wollte: ich fand SirDerps Argumente leider nur halb so witzig wie scheinbar der Großteil der User hier. Es gibt nämlich tatsächlich Menschen, die glauben, Rassismus könnte man mit Fakten belegen, insofern waren die Witze eher niveaulos. Bei einem anderen, weniger empfindlichen Thema hätte man vielleicht darüber lachen können.


melden

Allmystery Brawl 2013 - VR1 - Umfrage Erststimme

03.11.2013 um 10:12
@Asche
Jap, da kann ich dir nur zustimmen. Ich habe auch von Anfang an gesagt, dass es für mich okay ist nicht weiterzukommen, aber wie gesagt, Abwesenheit und Getrolle wird eher belohnt als sich stundenlang den Arsch breit zu sitzen und ernsthafte Gedanken zu machen.
Asche schrieb:Bei einem anderen, weniger empfindlichen Thema hätte man vielleicht darüber lachen können.
Stimmt :)


melden

Allmystery Brawl 2013 - VR1 - Umfrage Erststimme

03.11.2013 um 10:23
@blue_
feiner Humor? Na den habe ich wohl nicht ausreichend bemerkt........es geht auch nicht um Verbissenheit......es geht um einen Wettstreit, die Debattierfähigkeit betreffend, dachte ich, aber Du hast dies ja von Anfang an anders gesehen......es wird auch nicht geflennt, sondern nüchtern festgestellt, dass man es sich anders vorstellte......nur mal nebenbei


melden
Plop
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmystery Brawl 2013 - VR1 - Umfrage Erststimme

03.11.2013 um 10:35
Like a Sir :ok:


melden

Allmystery Brawl 2013 - VR1 - Umfrage Erststimme

03.11.2013 um 11:03
Ich frag mich was das Gehabe um Trolle immer soll.

Man erwartet doch ein ansehnliches Gesamtergebnis, besonders bei einem Diskussionswettbewerb.


Effektiv oder nicht, wenn sich Jemand beim 100m Rennen auf die Bahn schmeißt und das Feld zu Fall bringt siegt er nicht und wenn Jemand in der Formel1 einen Crash baut und seine Rivalen mitreißt, wird das Ding nicht plötzlich zum Destruction-Derby.

Warum sollte man in einer Diskussion Jemanden zum Sieger erklären, der danach sucht die Diskussion zu zerstören unabhängig davon ob es ihm gelingt oder nicht.


melden
blue_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmystery Brawl 2013 - VR1 - Umfrage Erststimme

03.11.2013 um 12:31
@Tussinelda

Offensichtlich hast du ihn nicht bemerkt. Kann passieren.

Humor ist auch viel Interpretationssache. Ebeso, wie es jeder Mensch anders wahrnimmt, was in einer Diskussion Würze hinein bringt. Es wäre langweilig, wenn alle die gleichen Empfindungen hätten. Dann bräuchte es hier auch keine Jury.

Das was interrobang im Parallelbrawl geliefert hat, finde ich z.B. Trollerei pur. Anderen gefällt es. So what?

Ich kann hier nur ein paar Stimmchen verteilen, bin ja kein Juror. Dein Glück. :troll:














:D


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmystery Brawl 2013 - VR1 - Umfrage Erststimme

03.11.2013 um 12:59
Naja, ich habe mir den Brawl auch etwas aufregender vorgestellt, nicht so langweilig, deshalb geht meine Stimme, argumentativ gesehen, an Bonnie. Die Zweitstimme wohl auch, denn der Sir war jetzt nicht wirklich derb(p)


melden

Allmystery Brawl 2013 - VR1 - Umfrage Erststimme

03.11.2013 um 13:43
Erststimme Bonnie, Zweitstimme Asche, obwohl ich durchaus das Verlangen hatte, auf Gigawatt zu klicken :troll:


melden

Allmystery Brawl 2013 - VR1 - Umfrage Erststimme

03.11.2013 um 13:46
Die Umfrage läuft 48 Stunden.
Am Montag um 23:16 Uhr wird das Ergebnis festgehalten und fliesst in die Bewertung ein.
Anschliessend abgegebene Votes werden nicht berücksichtigt.

Dies nur zur Info :)


melden

Allmystery Brawl 2013 - VR1 - Umfrage Erststimme

04.11.2013 um 23:16
Endstand Allmystery User-Wertung (ERSTSTIMME) / 04.11.2013 / 23:16 Uhr


1.21Gigawatt - 13 Stimmen / 19% (19 Punkte)


Asche - 13 Stimmen / 19% (19 Punkte)


Bonnie - 23 Stimmen / 34% (34 Punkte)


SirDerp - 18 Stimmen / 27% (27 Punkte)



Diese Wertung geht in die Gesamtwertung ein, nachträglich abgegebene Stimmen werden nicht berücksichtigt
Der Brawl ist ein Diskussionswettbewerb, der sich dadurch auszeichnet, dass die Teilnehmer im Wettbewerb Beiträge schreiben, in Interaktion mit anderen Teilnehmern treten und durch themenbezogene Aussagen aktiv zur Gestaltung des Wettbewerbs beitragen. Aus diesen Gründen können Punkte für Teilnehmer die, aus welchen Gründen auch immer, keine Beiträge geschrieben haben, nicht gewertet werden.


melden
Anzeige

Allmystery Brawl 2013 - VR1 - Umfrage Erststimme

05.11.2013 um 12:36
Ein sehr intollerantes Match. Schade.


melden
113 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden