Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2015 - Jury-Thread

499 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Diskussion, Wettbewerb ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2015 - Jury-Thread

23.03.2015 um 22:56
@CurtisNewton

zu spät is schon eingetragen :D

Anzeige
melden

CoA 2015 - Jury-Thread

23.03.2015 um 22:58
@suffel

Ok, ich möchte Dich aber dennoch darauf hinweisen, dass das Regelwerk diesbzgl. eine andere Vorgehensweise vorschreibt.
Als Juror machst Du Qualitativ n super Job, da lass ich persönlich auch nichts drauf kommen.

Ich fänd es insg. aber schön, wenn Du in Zukunft

a) pünktlich lieferst
b) das Prozedere einhälst

Siehst Du das auch so?


1x zitiert1x verlinktmelden

CoA 2015 - Jury-Thread

23.03.2015 um 22:59
@CurtisNewton

jawohl ich werde mir mühe geben O7 :Y:


melden

CoA 2015 - Jury-Thread

23.03.2015 um 23:00
@suffel

Super-linkszwodrei :D


melden

CoA 2015 - Jury-Thread

23.03.2015 um 23:00
@CurtisNewton

:D nun kann ich ja meine suppe essen die mittlerweile wieder kalt is und ich erneut aufwärmen muss :D


melden

CoA 2015 - Jury-Thread

23.03.2015 um 23:04
@suffel

Mir kommen die Tränen, wirklich *hüstel* Nimm sie mit in Deine Suppe, salzig.


melden

CoA 2015 - Jury-Thread

23.03.2015 um 23:06
@CurtisNewton

gut nun kann ich in voller pracht gedeihen :D


melden

CoA 2015 - Jury-Thread

24.03.2015 um 08:27
sind def und Obrien noch immer nicht aufgetaucht?


melden

CoA 2015 - Jury-Thread

24.03.2015 um 08:50
@Fennek

nein der @der_wicht foltert sie grad in seinem keller :Y: :wicht:


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2015 - Jury-Thread

24.03.2015 um 13:05
Hey Kollegen,

obwohl ich das bereits mit Curtis und wicht besprochen habe hier nochmal ne kurze Stellungnahme:

Ich könnte mir jetzt irgendeine Ausrede einfallen lassen, aber die Wahrheit ist, ich hab es vollends verpeilt. Ich hatte keinen Augenblick auf den Schirm, diesem Match überhaupt zugeteilt zu sein.

Irgendwie scheinen die @s im Thread untergegangen zu sein... shit happens und Asche auf mein Haupt... ich geb ne Runde!

:trollbier:


Natürlich werde ich die Wertung heute Abend direkt nach Feierabend vornehmen und liefern.


melden

CoA 2015 - Jury-Thread

24.03.2015 um 14:43
@def

mhm....das kommt mir i.wie bekannt vor werter kollege :D :bier:


melden

CoA 2015 - Jury-Thread

24.03.2015 um 20:45
Servus

@kurai
@Bettman
@Foss
@def

Ihr seid für die Bewertung des Matches

CoA 2015 - VF3 - Atrox vs. DonFungi

zugeteilt worden.

Bitte bestätigt kurz, dass ihr die Information dazu erhalten habt und das Match pünktlich bewerten könnt.


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2015 - Jury-Thread

24.03.2015 um 20:45
Check!


melden

CoA 2015 - Jury-Thread

24.03.2015 um 20:53
Ja geht klar


melden

CoA 2015 - Jury-Thread

24.03.2015 um 22:09
Sollte klappen..


melden

CoA 2015 - Jury-Thread

24.03.2015 um 22:23
@CurtisNewton
Alles easy


melden

CoA 2015 - Jury-Thread

24.03.2015 um 22:27
@Bettman
@Foss
@kurai
@def


Danke für die Rückmeldungen, super.
Über den Termin und das Zeitfenster, an und in dem ihr Eure Bewertung selbst posten könnt, steht dann im Match-Thread mit ADD. Wir versuchen Euch dennoch so umsichtig wie möglich explizit nochmal darauf hinzuweisen.

Danke Euch!


melden

CoA 2015 - Jury-Thread

25.03.2015 um 22:14
Höflich anmerken möchte ich von meiner Seite aus noch in die Richtung aller Juroren (möge sich u.U im Detail angsprochen fühlen, auf den es zutrifft ;) ),

....dass es, so weit der Clash nun ist.......und so wie wir es grad in dem VF-Match sehen, nicht reicht, kurz vor Ablauf der Abgabe-Frist aufzutauchen, mal eben husch husch drüber zu lesen und dann zu bewerten.

Die Teilnehmer stehen vor schwierigen Aufgaben, geben sich Mühe.....und gleiches erwarten sie von den Juroren.

Bisher lief dies auch nahezu einwandfrei und super (jüngst gab es 2-3 Ausnahmen).....an den Bewertungen gab es kaum etwas auszusetzen......allerdings wäre es natürlich schön, wenn die Bewertungen so zeitig eingereicht werden, dass man auch das Gefühl hat, das entsprechende Match wurde SORGFÄLTIG gelesen.


1x zitiert1x verlinktmelden

CoA 2015 - Jury-Thread

25.03.2015 um 22:29
@CurtisNewton

aha :note: :D


melden

CoA 2015 - Jury-Thread

26.03.2015 um 08:44
@univerzal

Danke fürs's Einspringen.


Anzeige

melden