Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Trollbrawl - univerzal vs. CurtisNewton vs. warhead vs. Königin_Kaffee

361 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Trollbrawl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Trollbrawl - univerzal vs. CurtisNewton vs. warhead vs. Königin_Kaffee

11.03.2015 um 00:04
@der_wicht
Innerweltkosmos versus Theorie der hohlen Erde!!!!!

Anzeige
melden

Trollbrawl - univerzal vs. CurtisNewton vs. warhead vs. Königin_Kaffee

11.03.2015 um 01:11
Mythbusters - Wissenschaft oder Fernsehcomedy

oder für gehobene Diskutanten:

Einfluss der Nusselt-Zahl auf den Wärmeübertragungskoeffizienten Alpha
Nu nach eigenen Bedürfnisses anpassbar (z.B. Annand, Adair, Liu & Zhou) oder muss es eine feste Gesetzmäßigkeit geben?


melden

Trollbrawl - univerzal vs. CurtisNewton vs. warhead vs. Königin_Kaffee

11.03.2015 um 01:14
@BrOoS
Aaalter! :nerv:


melden

Trollbrawl - univerzal vs. CurtisNewton vs. warhead vs. Königin_Kaffee

11.03.2015 um 01:16
@Lemniskate

Oh mist, ich habe die Trollköpfe vergessen. :troll: :trollking: :troll:


melden

Trollbrawl - univerzal vs. CurtisNewton vs. warhead vs. Königin_Kaffee

11.03.2015 um 06:57
Themenvorschlag -.-


Warum findet hier ein TROLLBRAWL statt und ICH werde nicht eingeladen?
Ich bin versucht ne Bombe zu basteln, wofür mir leider das technische Verständnis fehlt, aber wennnn ich gekonnt HÄTTE, hätt ich sie euch so richtig in den Arsch geschoben bis es an den Mandeln kitzelt !

Stinksauer bin ich... stinksauer *diva schnipps*
ihr flachflöten :cry:


melden

Trollbrawl - univerzal vs. CurtisNewton vs. warhead vs. Königin_Kaffee

11.03.2015 um 07:00
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Indoorkoten - das letzte Tabu in einer Partnerschaft.......warum will ich nicht, dass sie reinkommt, wenn ich am kacken bin?
Mir ist gerade der Lippgloss ins Klo gefallen weil ich so lachen musste :D
Himmel - halt mich einer fest, mich zerreisst es.
Hahaha


melden

Trollbrawl - univerzal vs. CurtisNewton vs. warhead vs. Königin_Kaffee

11.03.2015 um 07:53
o Kot Couture - Neue Mode für den Scheisser von morgen?

o Braucht man einen Führerschein wenn man einen fahren lassen will?


melden

Trollbrawl - univerzal vs. CurtisNewton vs. warhead vs. Königin_Kaffee

11.03.2015 um 08:50
Braucht der oder dasjenige, das man fahren lässt einen Führerschein?

Ernsthaft: Die Diskussion um Verniedlichung alkoholischer Getränke oder die ums Rauchen, wieweit dürfen Verbote gehen etc haben Potenzial.


melden

Trollbrawl - univerzal vs. CurtisNewton vs. warhead vs. Königin_Kaffee

11.03.2015 um 08:56
@Königin_Kaffee

Vielleicht lassen sie dich noch mitmachen. Warhead ist auch erst später dazugestoßen. Frag einfach mal nach.


melden

Trollbrawl - univerzal vs. CurtisNewton vs. warhead vs. Königin_Kaffee

11.03.2015 um 09:25
@allmotlEY

Könnte es sein, dass du den Witz beim Fahren lassen nicht verstanden hast?


1x zitiertmelden

Trollbrawl - univerzal vs. CurtisNewton vs. warhead vs. Königin_Kaffee

11.03.2015 um 09:52
@allmotlEY

Nein, ich will nicht fragen. *rumbock*
Ich will das man mich fragt !!! :D


melden

Trollbrawl - univerzal vs. CurtisNewton vs. warhead vs. Königin_Kaffee

11.03.2015 um 10:07
Alteratives Thema:

Kaffee oder Tee? - Wie lange hält @Königin_Kaffee es ohne Kaffee aus? Was passiert wenn man ihr eine Woche lang Tee mit Milch gibt? :D


melden

Trollbrawl - univerzal vs. CurtisNewton vs. warhead vs. Königin_Kaffee

11.03.2015 um 10:11
@Königin_Kaffee
Mir ist gerade der Lippgloss ins Klo gefallen weil ich so lachen musste
Himmel - halt mich einer fest, mich zerreisst es.


Deswegen hat man dich übrigens nicht gefragt. Eine Diva mit Geltungsdrang und Humorbehinderung reicht. ;)


1x zitiertmelden

Trollbrawl - univerzal vs. CurtisNewton vs. warhead vs. Königin_Kaffee

11.03.2015 um 10:13
@univerzal
Zitat von univerzaluniverzal schrieb: Eine Diva mit Geltungsdrang und Humorbehinderung reicht. ;)
Jetzt lass doch mal Befen in Ruhe. :D


melden

Trollbrawl - univerzal vs. CurtisNewton vs. warhead vs. Königin_Kaffee

11.03.2015 um 11:47
Zitat von BrOoSBrOoS schrieb:Könnte es sein, dass du den Witz beim Fahren lassen nicht verstanden hast?
Könnte es sein, dass ich dir die Pointe in meiner Antwort erklären muss?


melden

Trollbrawl - univerzal vs. CurtisNewton vs. warhead vs. Königin_Kaffee

11.03.2015 um 12:07
CurtisNewton schrieb:
Indoorkoten - das letzte Tabu in einer Partnerschaft.......warum will ich nicht, dass sie reinkommt, wenn ich am kacken bin?
Ja, geiles Thema. :D


melden

Trollbrawl - univerzal vs. CurtisNewton vs. warhead vs. Königin_Kaffee

11.03.2015 um 16:09
@allmotlEY

Ich finde nur, deine Formulierung nimmt der meinen den "Wind" aus den Segeln! :troll:


melden

Trollbrawl - univerzal vs. CurtisNewton vs. warhead vs. Königin_Kaffee

11.03.2015 um 17:32
@BrOoS

Hast schon recht. Es braucht nicht für jeden Furz einen Führerschein.


melden

Trollbrawl - univerzal vs. CurtisNewton vs. warhead vs. Königin_Kaffee

11.03.2015 um 17:34
@allmotlEY

Nein, nein, nein!!! Man soll ja eben einen brauchen! Dann würde es hier nicht immer so stinken! :troll:


melden

Trollbrawl - univerzal vs. CurtisNewton vs. warhead vs. Königin_Kaffee

11.03.2015 um 17:37
Eifersucht

Jeder Spast der meine Frau anbaggert kriegt ne Schelle! - oder Verständnis bis zum Betrug?


Anzeige

melden