Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Einmal Troll zum Mitnehmen bitte - Trollbrawl 2018

407 Beiträge, Schlüsselwörter: Brawl, Trollbrawl, Lustige Pöbeleien Für Erwachsene

Einmal Troll zum Mitnehmen bitte - Trollbrawl 2018

12.11.2018 um 16:10
So ihr süßen Fratze. Ich hab Bock auf Pöbeln, also ist es Zeit für einen kurzen Trollbrawl für Zwischendurch! *Wuheee*

Handelt sich dabei um keinen Clash oder normalen Brawl, sondern nur um ein einmaliges Event, sprich der Aufwand ist relativ gering.

Was ich suche? Leute, die Lust haben sich mit mir zu kloppen (ich weiß da besteht viel Angst, aber keine Scheu, ich beiß nur manchmal) und Leute, die das Ganze dann bewerten, sprich Jury machen.

Also, wer Lust hat, sich verbal mal aufs Maul zu geben (gerne auch, um Frust abzulassen, weil man im RL eigentlich ne ganz arme Wurst ist!), der möge sich hier melden.

Regeltechnisch würde ich sagen:

- Festes Datum gemeinsam finden
- Brawl über einen oder vielleicht zwei(?) Abende
- Postet, wie ihr lustig seid, nur kein übertriebener Spam oder nur Einzeiler.
- Gemeinsame Einigung auf ein Thema (aber bitte eines, bei dem es mehr als zwei Standpunkte geben kann :D)
- Danach Bewertung

Will das gar nicht so übertrieben durchgeplant und mit massig Regeln aufziehen. Was wir brauchen, ist einfach eine Arena, in der wir uns dolle lieb haben können.

Also auf, auf!

Wir haben bereits:

Teilnehmer: @gardner, ahri

Jury: @allmotley

Spoiler
@CurtisNewton Wenn du nicht mitmachst, verprügel ich dich mit gefrorenen Erbsen :)


melden
Anzeige

Einmal Troll zum Mitnehmen bitte - Trollbrawl 2018

12.11.2018 um 16:13
@itfc beglückt uns ebenfalls als Juror.


melden

Einmal Troll zum Mitnehmen bitte - Trollbrawl 2018

12.11.2018 um 17:57
ahri schrieb:Wenn du nicht mitmachst, verprügel ich dich mit gefrorenen Erbsen :)
@ahri

Na Du machst es mir ja nicht grad besonders schmackhaft.


melden

Einmal Troll zum Mitnehmen bitte - Trollbrawl 2018

12.11.2018 um 18:00
@CurtisNewton

Hallo?! Du, ich, ein Beutel gefrorener Erbsen.. das wird total romantisch :lv:
Oder du machst einfach mit und wir haben Spaß beim Bepöbeln :D


melden

Einmal Troll zum Mitnehmen bitte - Trollbrawl 2018

12.11.2018 um 18:19
@ahri

Ich denke, ich bin zu alt für den scheiss :)


melden

Einmal Troll zum Mitnehmen bitte - Trollbrawl 2018

12.11.2018 um 18:44
@CurtisNewton

Du willst doch nur die Erbsen..


melden

Einmal Troll zum Mitnehmen bitte - Trollbrawl 2018

12.11.2018 um 19:33
@ahri

Mein Interesse hast du! Sonst hät ich ja nicht gefragt. :D

Sogar als Teilnehmer!
ahri schrieb: Brawl über einen oder vielleicht zwei(?) Abende
Ist damit gemeint, dass nur am Abend gebrawlt wird, oder ganztätig?

In ersterem Fall bin ich jedenfalls flexibler, wenn ganztätig, dann kann ich nur am Wochenende oder falls ich in den Weihnachtsferien Urlaub habe. :)

Was ist den mit dieser Vorjahressiegerin? Sie will ihren Titel doch bestimmt nicht kampflos abgegeben. :troll:

@Stonechen

EDIT: Wie ich sehe, hat sich sich scheinbar getrollt ...


melden

Einmal Troll zum Mitnehmen bitte - Trollbrawl 2018

12.11.2018 um 20:56
So , finde mich mal ein wie befohlen ......

Freut mich das es klappt. Zeitmäßig habe ich zum mitlesen immer Zeit wenn min 24 stunden oder besser 2 Tage zum Bewerten sind.
Dann wären mir persönlich Termine egal


melden

Einmal Troll zum Mitnehmen bitte - Trollbrawl 2018

13.11.2018 um 10:40
@ahri
Ich könnte auch Jury machen.



SpoilerNatürlich maximal subjektiv :trollking:


melden

Einmal Troll zum Mitnehmen bitte - Trollbrawl 2018

13.11.2018 um 10:54
Wo ist interrobang? Was ist das für ein Trollwettbewerb ohne den Trollkönig?


melden

Einmal Troll zum Mitnehmen bitte - Trollbrawl 2018

13.11.2018 um 10:57
@vincent
Der ist doch schon lange weg


melden

Einmal Troll zum Mitnehmen bitte - Trollbrawl 2018

13.11.2018 um 10:59
@KFB
Ja, ich weiß. Dennoch die Frage, wieso findet ein Trollbrawl statt, ohne ihn wieder hier anzuschleppen?
Das geht so nicht!
Könnte meinen Sieg auch gar nicht auskosten in dem Wissen, dass sich da draußen irgendwo in einer dunklen Ecke ein womöglich besserer Troll versteckt.


melden

Einmal Troll zum Mitnehmen bitte - Trollbrawl 2018

13.11.2018 um 11:15
Der soll bleiben wo der Pfeffer wächst. Aber stonechen soll wiederkommen.


melden

Einmal Troll zum Mitnehmen bitte - Trollbrawl 2018

13.11.2018 um 12:12
@vincent

Ich erwarte deine Teilnahme! Keine Aureden, sonst schlag ich dich mit dem Zaunpfahl!


melden

Einmal Troll zum Mitnehmen bitte - Trollbrawl 2018

13.11.2018 um 12:19
@CurtisNewton

btw. erinnere ich mich, dass du @gardner sozusagen versprochen hast, dich mit ihr zu kloppen, du musst also. :)


melden

Einmal Troll zum Mitnehmen bitte - Trollbrawl 2018

13.11.2018 um 13:19
Wär als Juror dabei. Zum selbertrollen bin ich zu nett :troll:


melden

Einmal Troll zum Mitnehmen bitte - Trollbrawl 2018

13.11.2018 um 13:21
Sehr schön, dann haben wir drei Teilnehmer und drei Juroren :Y:

Ein bisschen mehr hätte ich aber gerne noch ;D


melden

Einmal Troll zum Mitnehmen bitte - Trollbrawl 2018

13.11.2018 um 14:05
@RobynTheTiny
Wer zu nett zum Trollen ist, der ist als Mod völlig ungeeignet..

@ahri
Kenne Ahnung, mal schauen wie es zeitlich passt.


melden

Einmal Troll zum Mitnehmen bitte - Trollbrawl 2018

13.11.2018 um 14:07
@vincent

:Y: ich geb Bescheid.
Du bist halt einfach mein liebster, wundervollster Pöbelpartner! :lv:


melden
Anzeige

Einmal Troll zum Mitnehmen bitte - Trollbrawl 2018

13.11.2018 um 14:08
@ahri
:lv:
Willst du meine Troll-Ehefrau sein?


melden
125 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden