Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2017 Quali 13 - TerracottaPie vs. Cognition - Wer war besser?

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Coa 2017, Terracottapie, Cognition Coa 2017 Quali 13 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2017 Quali 13 - TerracottaPie vs. Cognition - Wer war besser?

10.05.2017 um 10:52
@Cognition
Haustiere in Freiheit? Was soll das sein?

Im Grunde ist es das Schlimmste, was man machen, im Nachhinein irgendwie zu versuchen, sich zu rechtfertigen, zu erklären, seinen "Clash" zu verteidigen. Der Clash war, wie er war, man sollte es so stehen lassen, die Kritik annehmen und die Bewertung ertragen. Alles andere wirkt - auf mich - sehr mimimi mäßig, ehrlich gesagt.

Anzeige
melden

CoA 2017 Quali 13 - TerracottaPie vs. Cognition - Wer war besser?

10.05.2017 um 15:21
Zitat von IzayaIzaya schrieb:Das kam durchaus auch im Clash vor. Nur halt nicht als starkes Pro-Argument präsentiert....
Ich hab den Clash nicht gelesen .. :D

Danke @interpreter ! :)


melden

CoA 2017 Quali 13 - TerracottaPie vs. Cognition - Wer war besser?

10.05.2017 um 19:53
Wenn ich einen Clash bewerte, lese ich nicht was darüber geschrieben wird.
Jetzt wo ich die Bewertung abgeschickt habe und durch die Seiten blättere, muss ich sagen Hut ab.
Es kommt an das heran was ich in der Bewertung zum Ausdruck bringe :wein:


melden

CoA 2017 Quali 13 - TerracottaPie vs. Cognition - Wer war besser?

10.05.2017 um 23:09
Uuuund Stopp! Ach, Mist. Viel zu spät diesmal. Die Umfrage ist seit 20 Uhr zu Ende. Stimmen, die seitdem und ab jetzt noch abgegeben werden, zählen nicht mehr.

Das Endergebnis kann erst morgen veröffentlicht werden, da ein Juror kurzfristig ausgefallen ist.


1x zitiertmelden

CoA 2017 Quali 13 - TerracottaPie vs. Cognition - Wer war besser?

10.05.2017 um 23:11
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Ach, Mist. Viel zu spät diesmal
Ach was. Wofür ist der Regler da? :P:


melden

CoA 2017 Quali 13 - TerracottaPie vs. Cognition - Wer war besser?

10.05.2017 um 23:12
@Izaya

Ja, aber meine Ankündigung war unpünktlich. :)


melden

CoA 2017 Quali 13 - TerracottaPie vs. Cognition - Wer war besser?

10.05.2017 um 23:13
Kamen auch keine Stimmen mehr dazu nach 20 Uhr.


melden

CoA 2017 Quali 13 - TerracottaPie vs. Cognition - Wer war besser?

10.05.2017 um 23:13
@Aldaris
Puh. Wer die Deadline im EP nicht versteht, ist selber Schuld :D


melden

CoA 2017 Quali 13 - TerracottaPie vs. Cognition - Wer war besser?

11.05.2017 um 13:01
Wir lassen hier jetzt zu machen.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Ende im Gelände!