Hallo zusammen :)

Der Clash 2013 läuft ja bereits.
Es gab schon Gewinner und auch Verlierer und im großen läuft es wie es sollte.

Nun ist es aber so das bei Turnieren die eine gewisse Größenordnung erreichen dementsprechend mehr Individuen davon Kenntnis nehmen und es individuelle Meinungen zum Ablauf , der Regeln und auch der Aufstellung sowie der Durchführung gibt.

Das ist erlaubt, das ist gewünscht das kennen wir alle privat von anderen Veranstaltungen.
Es ist somit kein Problem.

Sowas kann auch niemals zum Problem werden, denn eine jedwede Meinung hat Ihr Recht und Daseinsberechtigung ausgesprochen zu werden.

Genauso aber haben wir das Recht als Organisatoren diese Meinungen zwar zur Kenntnis zu nehmen, allerdings nicht nach diesen zu handeln.
Und genau das werden wir auch weiterhin nicht tun.

Wir werden die Clash Regeln nicht von grundauf ändern!

Wir werden und haben schon geringfügige Anpassungen vorgenommen welche die aktiven Regeln nicht in Ihrer Art und Weise ändern allerdings.

Also mögen alle Kritiker gerne weiter kritisieren wie Sie möchten.
Ich werde hier nun ganz offiziell bekanntgeben dass die Orga ab sofort auf keine Kritik oder sonstiges eingehen wird sondern Ihre Kapazitäten und Kräfte ausschließlich der Durchführung des Clash zukommen lässt.

Dementsprechend wundert euch nicht wenn Ihr von uns auf Anfragen zu eurer Kritik bis zum Clash Ende keine Antwort mehr bekommt.

________

Ich sprach eben von Anpassungen.
Anpassungen die die Regeln nicht ändern sondern den Ablauf "sichern".

Ich möchte hiermit und ganz offiziell mitteilen dass in der Jury-Regelung eine Anpassung vorgenommen wird, die von der Orga diskutiert wurde Intern.

____________________

Aufgrund der Tatsache dass es trotz der Ersatz Regelung zu weitläufigen Verzögerungen kam in der Bekanntgabe der Wertungen werden wir folgendes einführen:

- Sollte ein Jury Mitglied seine Wertung nicht bis zum fixen Abgabe Termin eingereicht haben, oder diese nicht sachgemäß der Regelung abgegeben haben, wird dieses automatisch zu einer

20/20 Punkte Vergabe für das betreffende Match



_____________________


Das Orga Team arbeitet hinter den Kulissen verdammt hart und es wurde nicht leichter durch die aufkommenden Diskussionen.
Das gesamte Team ist in die Arbeit involviert und es gibt niemanden der mehr oder weniger macht.
Da gemutmaßt wurde dass dem so sei.


Von daher ein Dickes Danke an das Team an dieser Stelle und auch an alle Juroren die sich ohne Aufsehen zu erregen an die Regeln halten und auch jene die trotz Aufsehen zu erregen sich daran gehalten haben.


Wir ziehen das jetzt wie gesagt so durch und nach dem Clash wird sich sicherlich, wie schon an anderer Stelle geschrieben, ein Thread finden der all eure Ideen zu einem Clash 2014 aufnehmen wird.


Um abzuschließen möchte Ich noch verlautbaren dass die Jury erleichtert wird um:

Kiki
Kurvenkrieger

Da diese entweder nicht erschienen oder sich geweigert haben nach den Regeln zu bewerten und dieses auch nicht ändern möchten.
Das wurde Intern abgestimmt.

Wir bedanken uns auch an dieser Stelle bei Steinlaus, der großartig mitgewirkt hat in der Orga und viele tolle Tabellen für den Clash erstelle. Leider benötigt es dafür aber ein wenig mehr Zeit als der gute Laus zur Verfügung hat um weiter invovliert zu bleiben und seinen Aufgaben in der Orga gerecht zu werden.

steinlaus ist damit aus der Orga raus.



Hiermit suchen wir Ersatz für Steinlaus im Jury-Orga Bereich! :)




LG an alle

~Hammel