Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

WETTBÜRO - SPAM

348 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, Clash Of Allmystery, Wetten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

WETTBÜRO - SPAM

10.04.2017 um 18:58
Ihr habt nicht die Eier gehabt euch beim Clash anzumelden ? wollt dennoch zeigen was Ihr in der Hose habt?
Dann ist das jetzt eure Chance!
Meldet euch an und seid Teil des Clash´s ohne an diesen lästigen Clash´s teilnehmen zu müssen!
Was es zu gewinnen gibt?
einen Titel als Bet Master unter eurem Namen (ist doch fast so geil wie Clash Sieger :D)
um was wird gewettet ?
Nix ! wir haben keine Lizenz um sowas zu machen!
aber wer seine Seele verwetten will oder seinen Arsch, von mir aus, solang es nicht um Materielles geht.
Also habt wenigstens jetzt mal die Eier und macht mit!

Die Regeln findet Ihr im Regelwerk des Clash, sobald dieses veröffentlicht wird, sie werden aber auch noch mal seperat im Thread gepostet!

Anmeldungen sind bei den Orgamitgliedern @Desaix und @Dr.AllmyCoR3 abzugeben

Anzeige
2x verlinktmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WETTBÜRO - SPAM

10.04.2017 um 19:00
Erster.

300 auf Black Beauty..


melden

WETTBÜRO - SPAM

10.04.2017 um 19:22
Glückspiel kann süchtig machen


melden

WETTBÜRO - SPAM

10.04.2017 um 19:39
Macht der @der_wicht mit? Dann setze ich auf ihn.
Mit seinen Modsuperkräften kann er einfach seine Gegner wegsperren.

Argumentativ isser ja eher mittelmäßig, aber das stört ja in dem Fall nicht.
:troll:


melden

WETTBÜRO - SPAM

10.04.2017 um 20:36
Mein Arsch ist aber ziemlich materiell.. 


melden

WETTBÜRO - SPAM

10.04.2017 um 21:12
Ich gehe mal davon aus, dass Juroren nicht mitwetten dürfen? >.>
:D


1x zitiertmelden

WETTBÜRO - SPAM

11.04.2017 um 10:04
@Kältezeit

Das ist richtig ;) Zur Teilnahme werden alle Allmy-User berechtigt sein, die weder Jury, Teilnehmer noch in der Orga sind. 

Ich bin gespannt, wieviele wohl mitmachen werden.


melden

WETTBÜRO - SPAM

11.04.2017 um 11:46
Gehts da um Kohle oder nur um einen Titel 

Edit: grad gesehen geht nur um den Titel 


melden

WETTBÜRO - SPAM

11.04.2017 um 11:48
@Creizie
da wir das rechtlich nicht dürfen nur um einen geilen titel mit dem du die bitches und bitcherichs klar machen kannst


melden

WETTBÜRO - SPAM

11.04.2017 um 13:19
.. und man muss kaum etwas tun dafür. So leicht konnte man noch keinen Titel absahnen.


melden

WETTBÜRO - SPAM

11.04.2017 um 13:27
Eigentlich klingt Bet Master total badass. 


melden

WETTBÜRO - SPAM

11.04.2017 um 16:35
@Desaix

Bett Master noch mehr ;)


1x zitiertmelden

WETTBÜRO - SPAM

11.04.2017 um 17:12
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Ich gehe mal davon aus, dass Juroren nicht mitwetten dürfen? >.>
Ja, weil du sonst die Leute rausstimmen könntest, für die du nicht gewettet hast. :P
Zitat von ObrienObrien schrieb:Bett Master noch mehr
Ja, stell dir erst vor, wieviele Userinnen dem Bet Master erst mal zufliegen. Das ist dann wie die Motte zum Licht.^^


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WETTBÜRO - SPAM

11.04.2017 um 17:58
ich dachte die org darf hier nix schreiben?????

und wo is der wuerfel :troll:


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WETTBÜRO - SPAM

11.04.2017 um 18:02
-.-


melden

WETTBÜRO - SPAM

11.04.2017 um 20:42
@Dr.AllmyCoR3


Wo muss ich mich eintragen? Bet Master klingt nach einem würdigen Titel :D


melden

WETTBÜRO - SPAM

11.04.2017 um 20:43
@DerFremde
du musst lediglich deine wette vor einem clash bei mir einreichen :)

Btw heute abend kommen auch die Regeln für das Wettbüro online


melden

WETTBÜRO - SPAM

11.04.2017 um 20:44
Ich wette auf @Kältezeit! Oder wettet man hier nicht auf Juroren?


melden

WETTBÜRO - SPAM

11.04.2017 um 20:45
@Dr.AllmyCoR3

Alles klar :ok: dann hol ich mal mein Glücksbringer xD 


melden

WETTBÜRO - SPAM

11.04.2017 um 20:49
@InsaneMajesty
Du kannst wetten, dass ich bis zum Clashbeginn noch disqualifiziert werde, oder so. :D


Anzeige

1x zitiertmelden