Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kennt sich wer mit hochwertigen Lederjacken aus?

16 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mode, Italien, Lederjacke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Kennt sich wer mit hochwertigen Lederjacken aus?

26.06.2013 um 11:11
Hallo ihr.
Ich habe mir auf dem Trödel eine augenscheinlich hochwertige Lederjacke für 2 Euro gekauft. Da hat wohl wer nicht aufgepasst ;-)

Die Marke ist Harry & Moore

Jetz google ich mir schon die Finger wund aber ich finde einfach nichts zu dieser Marke.
Das einzigste was ich herausgefunden habe das sie von " La Florens" vertrieben wird

http://www.europages.de/LA-FLORENS-SRL/SEAC000415153-001.html

Die homepage http://www.harryandmoore.com/ (Archiv-Version vom 16.09.2013) hilft auch nicht weiter.

Kennt sich also irgendwer mit sowas aus und kann mir verraten ob ich da nen Fisch gemacht habe?
Auf dem Zettel neben der Innentasche steht folgendes:

LA FLORENS SpA
______________
Esterno-Outside-Aussen
100% echtes Leder

Innenfutter
35% wolle / 55% Polyester

Oben im Futter ist in dreieckiger Form folgendes eingestickt:
This is an original Harry & Moore jacket Italian finest for over 32 Years. Our deer (bravel???) is your guarantee
Darunter links das Logo und Rechts ein Wappen welches mich an den Jägermeister Hirsch erinnert.

Besser kann ich es nicht beschreiben ohne die jacke zu fotografieren. Vllkt kann mir ja jemand helfen...
Dankeschön

Anzeige
melden

Kennt sich wer mit hochwertigen Lederjacken aus?

26.06.2013 um 11:26
Achso, die Farbe ist ein schönes Rotbhraun, das Innenfutter ist blau kariert, mit weissen Streifen die die Karos ergeben


melden

Kennt sich wer mit hochwertigen Lederjacken aus?

26.06.2013 um 11:31
@kammerjäger
Schreib mal @Doors an, der sammelt alte Lederjacken und kann wahrscheinlich am ehesten etwas dazu sagen.


melden

Kennt sich wer mit hochwertigen Lederjacken aus?

26.06.2013 um 11:33
@emanon
wenn du mir sagst wo ich @Doors finde :D

Oder bekommt er schon bescheid wenn man @Doors schreibt, weil links klicken geht ja erst wenn doors schreibt....

Danke für den Tip


melden

Kennt sich wer mit hochwertigen Lederjacken aus?

26.06.2013 um 11:35
Hab doors gefunden und ihm ne nachricht zukommen lassen. Sollte aber noch wer anders was wissen, trotzdem bitte schreiben :D


melden

Kennt sich wer mit hochwertigen Lederjacken aus?

26.06.2013 um 11:50
@kammerjäger
Möge die Macht (und @Doors ) mit dir sein.
Jetzt aber Schluss, über Nordfriesland braut sich sonst ein Unwetter zusammen. ;)


melden

Kennt sich wer mit hochwertigen Lederjacken aus?

26.06.2013 um 13:45
Ich habe noch herausgefunden das der "Vertreiber" oder Hersteller in der Toskana sitzt.
Was mich wundert ist das ich nirgendwo im Internet diese oder eine andere Jacke der Marke " Harry & Moore " kaufen kann. Kann doch nicht möglich sein oder?


melden

Kennt sich wer mit hochwertigen Lederjacken aus?

26.06.2013 um 14:13
20130626140312cmjk7a80ngOriginal anzeigen (2,4 MB)

201306261403465zrgu28dy1Original anzeigen (2,3 MB)

20130626140400mk72alx4wfOriginal anzeigen (3,5 MB)

Ist wahrscheinlich hilfreicher


melden

Kennt sich wer mit hochwertigen Lederjacken aus?

26.06.2013 um 16:01
Ich hab mal gegoogelt.

Hier ein paar Infos. http://www.trademarkia.com/harry--moore-by-la-florens-73715603.html
Scheint es wohl nicht mehr zu geben?


melden

Kennt sich wer mit hochwertigen Lederjacken aus?

26.06.2013 um 16:03
@Mereel
Ja, das habe ich auch gefunden. Scheint wohl tatsächlich was gutes zu sein...


melden

Kennt sich wer mit hochwertigen Lederjacken aus?

26.06.2013 um 16:04
@kammerjäger
Freu dich einfach ein Schnaäppchen gemacht zu haben. Wenn es echtes Leder ist, dann hatten die Trödler null Ahnung. ^^ Ich hoffe du wäschst sie, bevor du sie anziehst. Weißt ja net womit das alles in Berührung kam.


melden

Kennt sich wer mit hochwertigen Lederjacken aus?

26.06.2013 um 16:06
@Mereel
Darf man nicht waschen...
Muss man trocken reinigen. Steht drin!
Selbstverständlich!


melden

Kennt sich wer mit hochwertigen Lederjacken aus?

26.06.2013 um 16:07
@kammerjäger
Wie gut, dass ich alle meine Sachen in die Maschine kloppen kann. :D Aber Lederjacken sind chic. Mal sehen, ob ich auch mal eine finde.


melden

Kennt sich wer mit hochwertigen Lederjacken aus?

26.06.2013 um 21:09
@Mereel
Ja, schönes Leder is schon was feines :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kennt sich wer mit hochwertigen Lederjacken aus?

27.06.2013 um 11:34
@kammerjäger

Ich fürchte, auch ich kann Dir da nicht weiter helfen, als es andere schon getan haben.


melden

Kennt sich wer mit hochwertigen Lederjacken aus?

27.06.2013 um 14:30
@Doors
THX.
Ich werde mal bei Zeiten in ein Fachgeschäft gehen und dann ggf, falls es jemanden interessiert hier nochmal posten!
Vllt meldet sich ja auch noch wer anders


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: