Welcher Dekaden-Stil ist Deiner?
25.03.2026 um 18:55Zur Orientierung:



Dein stilistischer Fokus beschränkt sich auf Sandalen :ask:krungt schrieb:Wenn Sandalen, dann keine Socken!
Nö! Aber ich weis nicht, zu welcher Dekade dieses Detail zuzuordnen wäre.Fellatix schrieb:Dein stilistischer Fokus beschränkt sich auf Sandalen :ask:
Sehe ich auch so. Ich habe schon in den Neunzigerjahren Hoodies getragen.philae schrieb:Hoodies sind doch schon länger angesagt.
Halte ich üblicherweise auch so, außer es ist morgens noch relativ kühl, tagsüber wären die Sandalen (ohne Socken) aber besser.krungt schrieb:Wenn Sandalen, dann keine Socken!
Ebenso; Ende der 90er allerdings erst, im Teenageralter. (Bin wohl ein bisschen jünger als du und für Kinder ungefähr im Grundschulalter gab's die damals nicht oder kaum.)martenot schrieb:Sehe ich auch so. Ich habe schon in den Neunzigerjahren Hoodies getragen.