weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ports, Tunnel und TCP/UDP

2 Beiträge, Schlüsselwörter: Ports, TCP, UDP, Proxifier
Seite 1 von 1

Ports, Tunnel und TCP/UDP

14.09.2013 um 19:33
Guten Tag

ich versuche schon den ganzen Tag ein paar Ports zu tunneln.
Ich habe dafür Proxifier verwendet. Nun hat Proxifier aber das Problem, dass es mir zwar die TCP Ports tunneln kann, nicht aber UDP.
Proxifier kann kein UDP. Mist.
Ich habe nach einem alternativen Tool gesucht, aber nichts gefunden. ProxyCap führt zum Bluescreen und die anderen Tools können nicht das, was Proxifier kann.
Ich hätte gerne ein Tool bei dem ich angeben kann welche Programme ich über welche Ports laufen lassen möchte, das sowohl mit TCP als auch mit UDP umgehen kann.
Kennt da jemand was?

Nein, es lässt sich nicht in meinem Router freischalten und nein, meine Firewall ist auch nicht das Problem. Ich will hier bitte nicht über solche Randdinge sprechen, ich beschäftige mich, wie gesagt, jetzt schon lange genug damit, ich hätte einfach gerne ein Programm, dass das kann.

Danke


melden
old_sparky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ports, Tunnel und TCP/UDP

15.09.2013 um 00:44
hmm häfen, tunnel ich versteh nur bahnhof :)

wünsche dir aber viel glück und die hoffentliche behebung deines problems


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

215 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden