Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Programme kopieren

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Programme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Geklärt.
Seite 1 von 1

Programme kopieren

18.09.2013 um 20:36
Hallo leute

Kann mir wer helfen ich will von meinem alten rechner die programme wie java adobe etc kopieren auf mein neuen rechner damit ich des ned alles runterladen muss kennt sich da wer aus habe ein festplatten leser den ich am rechner anschließen kann und auf die programme zu greifen kann abba kann ich sie auch auf mein rechner kopieren ?


melden

Programme kopieren

18.09.2013 um 20:38
Ich denke mit dem Kopieren hast du noch mehr Arbeit, als wenn du dir einfach die neuste Version auf chip.de runterlädst.


melden

Programme kopieren

18.09.2013 um 20:48
@devilstorm

Du kannst installierte Programme nicht kopieren, dafür brauchst du die ursprüngliche Installationsdatei (.exe). Geh einfach zu Onkel Google und schau, dass du dir die Dateien nur aus vertrauenswürdigen Quellen ziehst (also die originale Webseite, Chip, softpedia o.ä.).

Geht ziemlich schnell.


melden

Programme kopieren

18.09.2013 um 20:51
Ok danke


melden

Dieses Thema wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Geklärt.