Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blogbild mit in jeden Thread und jede Rubrik nehmen

136 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Thread, Lila, Allmyblog ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blogbild mit in jeden Thread und jede Rubrik nehmen

27.11.2013 um 08:33
Hallo Allmyjaner :) was haltet ihr davon wenn ihr eurer Blogbild überall hier auf Allmy mit hinnehm könntet ? :)
Mich Persönlich nervt es sehr (sorry dns :D nicht böse sein bitte :D ) das man immer wenn man nicht auf seinem Profil ist oder auch Blog immer diese mega schöne Lila sehen darf :D

Wie ich mir das ganze Vorstelle ? :)
So wie den Allmyblog soll heissen : das was lila ist durchsichtig machen und wenn man einen post schreiben will dann so wie gewohnt aber man sollte den Thread sehen können der dann ja so zu sehen sein soll wie der Blog den man hier hat also oben wärend man seinen post schreibt soll man oben den Thread sehen können und das in jeder Rubrik hier .

Ich hoffe ich konnte mich verständlich ausdrücken ? :D

Anzeige
melden

Blogbild mit in jeden Thread und jede Rubrik nehmen

27.11.2013 um 08:41
Keine Ahnung was du meinst, ich bin dagegen.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blogbild mit in jeden Thread und jede Rubrik nehmen

27.11.2013 um 08:41
hä? was is im Blog lila? kannste ma nen Screenshot machen bitte, ich versteh grad nich so ganz :D

(ich enthalt mich ma)


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blogbild mit in jeden Thread und jede Rubrik nehmen

27.11.2013 um 08:42
Meinst du einfach einen Hintergrund in Threads? Wie zB dieser hier?
Tanzen & Trinken


melden

Blogbild mit in jeden Thread und jede Rubrik nehmen

27.11.2013 um 08:45
OH :D moment ich versuchs nochmal :D
also so wie das ganzen hier jetzt aussieht ist naja :D ähm nicht gut . wenn man nun aber sein blogbild in jede rubrik mit nehm kann also statt grau lia das eigene blogbild zu sehen sein soll :)
@StUffz
wieso bist du dagegen obwohl du nicht weißt was ich meine ?


1x zitiertmelden

Blogbild mit in jeden Thread und jede Rubrik nehmen

27.11.2013 um 08:47
@Bodo
nein :) ich meine das man statt diese grau lila sein blogbild sehen kann wenn man ein Blog hat :D


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blogbild mit in jeden Thread und jede Rubrik nehmen

27.11.2013 um 08:47
:ask: war grad in deim blog, wo is da denn lila??


melden

Blogbild mit in jeden Thread und jede Rubrik nehmen

27.11.2013 um 08:48
@tic
du bist hier von uns beiden das technik as nicht ich :D also mit technischen tricks und so kennst du dich vieeel besser aus als ich :D


melden

Blogbild mit in jeden Thread und jede Rubrik nehmen

27.11.2013 um 08:48
Ich seh hier gar kein lila.
Vor allem sollte man mal an Leute mit Mobiler Verbindung denken, da dauert das Laden dann ewig.
Zitat von EssentiaVitaeEssentiaVitae schrieb:wieso bist du dagegen obwohl du nicht weißt was ich meine ?
1. Aus Prinzip.
2. Warum machst du vor das Fragezeichen ein Leerzeichen?


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blogbild mit in jeden Thread und jede Rubrik nehmen

27.11.2013 um 08:48
meinst du den Hintergrund generell? also was jetz hier zb Schwarz wäre? @EssentiaVitae


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blogbild mit in jeden Thread und jede Rubrik nehmen

27.11.2013 um 08:49
@EssentiaVitae
Kannst du vielleicht einen Screenshot machen und markieren, was du meinst?


melden

Blogbild mit in jeden Thread und jede Rubrik nehmen

27.11.2013 um 08:52
@StUffz
nein ich meine nicht mein blog ich meine die rubriken hier sind lila und ich finde es besser wenn man sein blogbild mit in jede der rubriken nehm kann . @Bodo
würde ich sofort tun wenn ich wüsste wie ich das hier rein gestellt bekomme von daher hoffe ich du und die anderen wissen nun was ich meine sonst bin ich echt aufgeschmissen :D


1x zitiertmelden

Blogbild mit in jeden Thread und jede Rubrik nehmen

27.11.2013 um 08:53
@tic
ja genau den hintergrund und zwar den ganzen nicht nur den posthintergrund sonder alles .


melden

Blogbild mit in jeden Thread und jede Rubrik nehmen

27.11.2013 um 08:54
Zitat von EssentiaVitaeEssentiaVitae schrieb:nein ich meine nicht mein blog ich meine die rubriken hier sind lila und ich finde es besser wenn man sein blogbild mit in jede der rubriken nehm kann
Dir ist klar, dass das Laden von Bildern lange dauert, gerade, wenn man nur eine mobile Datenverbindung hat?
Dass man dann schon fast 2 Minuten warten muss, bis sich die Seite aufgebaut hat?


melden

Blogbild mit in jeden Thread und jede Rubrik nehmen

27.11.2013 um 08:55
@StUffz
ja das ist mir klar . aber es ist doch möglich .


1x zitiertmelden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blogbild mit in jeden Thread und jede Rubrik nehmen

27.11.2013 um 08:55
@EssentiaVitae
Da soll was geändert werden?


Ich glaube, dass es wirklich zur Zeit sehr schwer ist rauszulesen, wie das gemeint ist leider :(
Wenns mit den Bildern nicht klappt: Erklär, was dort steht bei dir zB. Was für Texte, etc.

Was genau ist das Blogbild? Das Hintergrundbild?


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blogbild mit in jeden Thread und jede Rubrik nehmen

27.11.2013 um 08:56
@EssentiaVitae

schau mal hier http://www.meinehp.com/tic9/page3.html
scroll ma runter, an Stelle 15 steht "Hintergrundbild änder"


1x verlinktmelden

Blogbild mit in jeden Thread und jede Rubrik nehmen

27.11.2013 um 08:56
Zitat von EssentiaVitaeEssentiaVitae schrieb:ja das ist mir klar . aber es ist doch möglich .
Dir ist also komplett egal, dass andere User dann nicht mehr die Seite nutzen werden, weil der Seitenaufbau viel zu lange dauert?


melden

Blogbild mit in jeden Thread und jede Rubrik nehmen

27.11.2013 um 08:58
@Bodo
okay genau das was du reingestellt hast die rubriken und der allgemeine hintergrund sind ja lila und das soll dann gegen das eigene bloghintergrundbild ersetzt werden . sorry wegen meiner ungenauen ausdrucksweise .


melden

Blogbild mit in jeden Thread und jede Rubrik nehmen

27.11.2013 um 08:58
Machs mit CSS. Irgendnem Styler für deinen Browser.


Anzeige

melden