weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weihnachtsgeschenk für Oma?!

24 Beiträge, Schlüsselwörter: OMA, Welches, Weihnachtsgeschenk

Weihnachtsgeschenk für Oma?!

28.11.2013 um 23:26
Meine Mama hat ihre Wellensittiche schon zu meiner Oma abgeschoben zwecks Allergie, als ich so 5 Jahre alt war^^ Echte Liebe sieht anders aus, meine Oma ist kein Tier-Mensch. Sie hat einfach glaub ich schon zu viel erlebt, als dass sie sich wieder an was gewöhnen will, was dann irgendwann doch nicht mehr da ist. So doof es klingt.
Dass ich es am besten wissen muss, was sie kriegen sollte ist mir schon klar ;) hab auch nur nach Anregungen gefragt. Find ich weniger verwerflich^^
Leider hab ich selbst keine Geschwister. Aber als Scheidungskind hat man halt zwei Familien zu beschenken ;P Wie gesagt, deshalb das "geringe" Budget.
Das mit dem Sextoy käm jetzt glaub nicht sooo gut und ich möcht gewisse Bilder im Kopf vermeiden, ne ;D Hab ihr allerdings schon nen nackten Schokoladenmann von Hussel geschenkt, den hatte sie sehr lieb :P
Noch jemand ernsthafte Tipps? ^^


melden
Anzeige

Weihnachtsgeschenk für Oma?!

28.11.2013 um 23:27
Hallo @Alinaa

Deine Omi backt gerne und hält sich auch gerne im Garten auf?!... Wie wäre es mit besonderem Tee dazu?

Zum Beispiel Teeblumen/-Blüten. Sehen toll aus, wenn sie sich in einer durchsichtigen Kanne entfalten. Im Set auch bei Amazon zu bestellen und liegt in deinem Budget. Google mal nach. Sehen recht hübsch aus, schmecken und sind auch Diabetikertauglich :) Wäre eine Alternative zu Kalender und Bilder.


melden

Weihnachtsgeschenk für Oma?!

29.11.2013 um 09:20
Wie wäre es denn mit einem Theater /Schauspielfüher? Den kannst auch bei Amazon bestellen.
Zu teuer? Vielleicht verzichtest du in deinem Urlaub mal auf eine Kleinigkeit - dann dürfte auch ein etwas höherpreisiges Geschenk für die Omi drin sein.;)


melden

Weihnachtsgeschenk für Oma?!

30.11.2013 um 08:30
@Alinaa

guck ma hier rein wenn du willst
http://www.myswisschocolate.ch/de-de/

da kannste eine individuelle schoki kreiren.. auch die verpackung, mit allem drum und dran.. :)
gibt auch so schoki mit blüten drinne die essbar sind.. schon cool :D

ich denk da würde sie sich freuen ^^


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
17am 04.02.2014 »
von LeeO
175 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden