Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weihnachtsgeschenk für Oma?!

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: OMA, Welches, Weihnachtsgeschenk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Weihnachtsgeschenk für Oma?!

28.11.2013 um 23:26
Meine Mama hat ihre Wellensittiche schon zu meiner Oma abgeschoben zwecks Allergie, als ich so 5 Jahre alt war^^ Echte Liebe sieht anders aus, meine Oma ist kein Tier-Mensch. Sie hat einfach glaub ich schon zu viel erlebt, als dass sie sich wieder an was gewöhnen will, was dann irgendwann doch nicht mehr da ist. So doof es klingt.
Dass ich es am besten wissen muss, was sie kriegen sollte ist mir schon klar ;) hab auch nur nach Anregungen gefragt. Find ich weniger verwerflich^^
Leider hab ich selbst keine Geschwister. Aber als Scheidungskind hat man halt zwei Familien zu beschenken ;P Wie gesagt, deshalb das "geringe" Budget.
Das mit dem Sextoy käm jetzt glaub nicht sooo gut und ich möcht gewisse Bilder im Kopf vermeiden, ne ;D Hab ihr allerdings schon nen nackten Schokoladenmann von Hussel geschenkt, den hatte sie sehr lieb :P
Noch jemand ernsthafte Tipps? ^^

Anzeige
melden

Weihnachtsgeschenk für Oma?!

28.11.2013 um 23:27
Hallo @Alinaa

Deine Omi backt gerne und hält sich auch gerne im Garten auf?!... Wie wäre es mit besonderem Tee dazu?

Zum Beispiel Teeblumen/-Blüten. Sehen toll aus, wenn sie sich in einer durchsichtigen Kanne entfalten. Im Set auch bei Amazon zu bestellen und liegt in deinem Budget. Google mal nach. Sehen recht hübsch aus, schmecken und sind auch Diabetikertauglich :) Wäre eine Alternative zu Kalender und Bilder.


melden

Weihnachtsgeschenk für Oma?!

29.11.2013 um 09:20
Wie wäre es denn mit einem Theater /Schauspielfüher? Den kannst auch bei Amazon bestellen.
Zu teuer? Vielleicht verzichtest du in deinem Urlaub mal auf eine Kleinigkeit - dann dürfte auch ein etwas höherpreisiges Geschenk für die Omi drin sein.;)


melden

Weihnachtsgeschenk für Oma?!

30.11.2013 um 08:30
@Alinaa

guck ma hier rein wenn du willst
http://www.myswisschocolate.ch/de-de/

da kannste eine individuelle schoki kreiren.. auch die verpackung, mit allem drum und dran.. :)
gibt auch so schoki mit blüten drinne die essbar sind.. schon cool :D

ich denk da würde sie sich freuen ^^


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: Tablet von Vestas
Helpdesk, 17 Beiträge, am 04.02.2014 von LeeO
Heppy am 25.06.2012
17
am 04.02.2014 »
von LeeO