Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

USB Ladeadapter Kaufberatung

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

USB Ladeadapter Kaufberatung

23.12.2013 um 14:08
Hallo Allmyaner!

Hab da mal ne Frage an euch:
Kennt ihr gute USB-Autoladeadapter(Für Handy/MP3-Player) die Qualitativ gut sind
und mir nicht das ganze Auto/Handy abfackeln?

Preislich bis 15€

Danke schon mal für die Antworten und ein frohes Fest euch allen. :santa:

BTW:Was hat es mitm Trollface Links oben auf sich?

Anzeige
1x zitiertmelden

USB Ladeadapter Kaufberatung

23.12.2013 um 14:10
@BLACK_SHADOW
klick einfach drauf!

meinst du so ein Adapter für den Zigarettenanzünder?

das teil hab ich bei Amazon für nicht mal 3€ gekauft, und es funktioniert.


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USB Ladeadapter Kaufberatung

23.12.2013 um 14:11
Zitat von BLACK_SHADOWBLACK_SHADOW schrieb:Kennt ihr gute USB-Autoladeadapter(Für Handy/MP3-Player) die Qualitativ gut sind
und mir nicht das ganze Auto/Handy abfackeln?
Kennst du jemanden, dem das passiert ist? :D

Ansonsten ein 08/15 Gerät, da gibts genug um wenig Geld und die wenigsten werden Probleme machen. Amazon-Rezensionen sind da auch hilfreich.
Zitat von BLACK_SHADOWBLACK_SHADOW schrieb:Was hat es mitm Trollface Links oben auf sich?
Weihnachtsaktion, schwirrende Trollfaces. Einfach mal draufklicken ;)


3x zitiertmelden

USB Ladeadapter Kaufberatung

23.12.2013 um 21:51
@BLACK_SHADOW
Ich habe mir eine seperate USB-Ladebuchse ins Auto eingebaut.
Zieht ziemlich gut aus und der Zigarettenanzünder bleibt frei, für Navi oder noch ein zweites Gerät.

Wenn du willst, mach ich mal ein Foto davon, damit du siehst was ich meine.


melden

USB Ladeadapter Kaufberatung

27.12.2013 um 22:49
@Bodo
Zitat von BodoBodo schrieb am 23.12.2013:Kennst du jemanden, dem das passiert ist? :D
Gut so extrem zwar nicht kenne aber ein paar Leute bei denen die Teile im Zigarettenanzünder geschmolzen sind.

@Cyberdyne
Mit was hast du die Spannung herabgesetzt?(12V -> 5V)


melden

USB Ladeadapter Kaufberatung

27.12.2013 um 22:55
@BLACK_SHADOW
Die Spannung wird in dem USB Adapter herabgesetzt.
Erst wollte ich es mir selber bauen (also USB Buchse, Spannungswandler), habe aber dann diese fertige Lösung gefunden.


melden

USB Ladeadapter Kaufberatung

27.12.2013 um 23:04
@Cyberdyne
Achso du hast die Leitung vom Zigarettenanzünder gesplittet und an den Adapter festgelötet oder?


melden

USB Ladeadapter Kaufberatung

27.12.2013 um 23:07
@BLACK_SHADOW
Jap, ganz genau. Ich nehm mir die Leitung von meinem Zigarettenanzünder und hab dann meine USB Buchse in die Mittelkonsole gebaut. Noch ne Sicherung davor und gut ist.

War für mich die beste und eleganteste Lösung.


melden

USB Ladeadapter Kaufberatung

27.12.2013 um 23:11
@Cyberdyne
Jop geile Idee aber dafür brauchte ich nur noch einen zuverlässigen Adapter :D .
Naja werde dann mal bei Amazon gucken.

Danke für eure Antworten.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: Handy: Symbol bei getätigten Anrufen
Helpdesk, 5 Beiträge, am 14.02.2023 von ayahuaska
ayahuaska am 14.02.2023
5
am 14.02.2023 »
Helpdesk: Speicherkarte wird im Handy plötzlich nicht mehr erkannt
Helpdesk, 20 Beiträge, am 05.05.2023 von Gucky87
Dancingfool am 15.04.2023
20
am 05.05.2023 »
Helpdesk: Europäisches , deutsches Smartphone in den USA
Helpdesk, 6 Beiträge, am 25.08.2022 von ProjectSerpo
ProjectSerpo am 19.08.2022
6
am 25.08.2022 »
Helpdesk: Handy verbindet sich nicht mit Connectivitycheck
Helpdesk, 14 Beiträge, am 08.05.2022 von Dancingfool
rutz am 14.08.2019
14
am 08.05.2022 »
Helpdesk: Smartphone
Helpdesk, 15 Beiträge, am 07.10.2022 von SergeyFärlich
Wattebausch123 am 01.08.2022
15
am 07.10.2022 »