Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Handy: Symbol bei getätigten Anrufen

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Symbol, Anruf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Handy: Symbol bei getätigten Anrufen

14.02.2023 um 16:04
Hallo hab ne Frage, vielleicht kann mir jemand helfen.
Im Internet hab ich leider nur Ergebnisse gefunden bezüglich Handy Symbol bei verpassten Anrufen.

Es geht um folgendes:

Jeder kennt es ja, bei einem verpassten Anruf steht eine 1 auf dem Display auf dem Hörersymbol.

Seit zwei Wochen erscheint dies bei mir kurze Zeit später aber auch bei getätigten Anrufen.

Das nervt ungemein, denke ich immer ich hätte ein Anruf verpasst ... Schaue ich in die Anrufliste sehe ich, dass es sich um den getätigten Anruf und um keinen verpassten handelt

Wie bekomme ich das wieder weg.

Kann mich heute leider nicht an der Diskussion beteiligen. Trotzdem danke für die Hilfe


melden

Handy: Symbol bei getätigten Anrufen

14.02.2023 um 16:21
Welche Handy Marke hast Du
das wäre noch Interessant zu wissen


melden

Handy: Symbol bei getätigten Anrufen

14.02.2023 um 16:23
Redmi Note 10 5G
Android

Neustadt hat auch nichts gebracht.


melden

Handy: Symbol bei getätigten Anrufen

14.02.2023 um 16:24
Lange auf den Hörer drücken, dann auf App info, dort kannst du einstellungen vornehmen die Dir eventuell helfen können :D


melden

Handy: Symbol bei getätigten Anrufen

14.02.2023 um 17:36
@schnitzelolga
Ich danke dir


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: Wird mein Handy aktuell überwacht?
Helpdesk, 9 Beiträge, am 07.04.2014 von pokpok
pokpok am 07.04.2014
9
am 07.04.2014 »
von pokpok
Helpdesk: Handy Problem! SMS und Anrufe gesperrt
Helpdesk, 17 Beiträge, am 28.04.2011 von Flaming_Tears
Only.On3 am 28.04.2011
17
am 28.04.2011 »
Helpdesk: Speicherkarte wird im Handy plötzlich nicht mehr erkannt
Helpdesk, 20 Beiträge, am 05.05.2023 von Gucky87
Dancingfool am 15.04.2023
20
am 05.05.2023 »
Helpdesk: Handy verbindet sich nicht mit Connectivitycheck
Helpdesk, 14 Beiträge, am 08.05.2022 von Dancingfool
rutz am 14.08.2019
14
am 08.05.2022 »
Helpdesk: Europäisches , deutsches Smartphone in den USA
Helpdesk, 6 Beiträge, am 25.08.2022 von ProjectSerpo
ProjectSerpo am 19.08.2022
6
am 25.08.2022 »