Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Smartphone Kaufberatung

38 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, OMG, Kein Pla ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Smartphone Kaufberatung

03.01.2014 um 16:37
@low_milk Jo, dann würde ich mir eines von den Nokia Lumina- Modellen aussuchen, in entsprechender Farbe.

Anzeige
melden

Smartphone Kaufberatung

03.01.2014 um 16:45
Zitat von low_milklow_milk schrieb:Aber hat Lte, was auch immer das heißen mag :D
LTE ist ein neuer mobile Funkstandard, der es ermöglicht mit einer Geschwindigkeit von bis zu 150 Mbit/s zu surfen. Voraussetzung ist natürlich ein Vertrag und ein Gebiet, indem es verfügbar ist.


melden

Smartphone Kaufberatung

03.01.2014 um 17:51
Zitat von low_milklow_milk schrieb:Ne ich hätt schon gern eins mit Windows 8 ^^ soll ja ohne Probleme mit meinen pc kompatibel sein.
das hat eigendlich nix mit dem betriebssystem zu tun
ich bin sicher Android ist genauso kompatibel


1x zitiertmelden

Smartphone Kaufberatung

03.01.2014 um 20:39
Zitat von FerraristoFerraristo schrieb:ich bin sicher Android ist genauso kompatibe
Jap.

Nur iOS nicht :D


melden

Smartphone Kaufberatung

03.01.2014 um 20:40
@Assassine
apple ist ja auch überteuerter scheiß


melden

Smartphone Kaufberatung

03.01.2014 um 21:05
Bin auch mal von IOS zu Android gewechselt ... aaaber bin jetzt kurz davor mir wieder nen Iphone zuzulegen.
Das liegt hauptsächlich an den vielen abstürzen und der sehr bescheidenen soundqualität meinen Galaxys.
Es gibt Iphones und andere Smartphones .. das ist für mich jetzt klar


melden

Smartphone Kaufberatung

03.01.2014 um 23:00
Welches Galaxy hast du? S3, S4...?


melden

Smartphone Kaufberatung

03.01.2014 um 23:24
seit einem Jahr 2 verschiedene S2


melden

Smartphone Kaufberatung

04.01.2014 um 09:17
@low_milk
Würd dir ja ein Nexus empfehlen... viel Smartphone zum günstigen Preis und weil das Smartphone direkt von Google vertrieben wird, hast du dein Android immer Aktuell.

Warum willst du ein Windows? Vieles kann man auf einen Android auch machen. Vieles will man aber auch nicht auf ein Smartphone machen ;)...


melden

Smartphone Kaufberatung

04.01.2014 um 09:24
@low_milk
Mir geht es ähnlich, wie Dir. Ich werd mir wohl das iphone 4s holen. 400€. Zum Vertrag:
http://www.vodafone.de/privat/callya-prepaid-karte/callya-tarife.html


melden

Smartphone Kaufberatung

04.01.2014 um 11:47
@praiseway
Das 4s kostet noch 400?


melden

Smartphone Kaufberatung

04.01.2014 um 11:53
@Assassine

Ja, so viel kostet es.

http://www.cyberport.de/apple-iphone-4s-8gb-schwarz-A415-141_1992.html (Archiv-Version vom 10.01.2014)


melden

Smartphone Kaufberatung

04.01.2014 um 11:54
@Yotokonyx
:o:
Das ist ja echt übel.


melden

Smartphone Kaufberatung

04.01.2014 um 14:25
So danke an alle :)

Bereits über Amazon bestellt. Nur komisch das es mit ner gelben oder roten schale 50 euro teurer ist als mit weiß oder schwarz.

Ach und ich kann damit aber auch schon ganz normal übers haus wlan online gehen oder ?


1x zitiertmelden

Smartphone Kaufberatung

04.01.2014 um 14:27
@low_milk
welches hast du jetzt bestellt`?


melden
melden

Smartphone Kaufberatung

04.01.2014 um 16:15
Zitat von low_milklow_milk schrieb:Ach und ich kann damit aber auch schon ganz normal übers haus wlan online gehen oder ?
Das kannst du mit praktisch jedem Smartphone


melden

Smartphone Kaufberatung

05.01.2014 um 06:04
Ich werde mir dieses Frühjahr auch ein neues Smartphone gönnen...
Wird zu 90% ein Sony Xperia Z1f werden, welches allerdings noch nicht in Europa verfügbar ist. Bin seit dem ersten Androiden bei HTC, aber die haben kein vernünftiges gerät um die 4.3 Zoll...
Meine bessere Hälfte hat hier im übrigen ein HTC One rumliegen, welches meiner Meinung nach echt das genialste Smartphone ist auf dem momentanen Markt (bis auf den nicht wechselbaren Akku und dem fehlenden SD-Slot), aber es ist mir einfach zu gross, da meine Hose einfach zu sehr gefüllt ist und nur wenig zusätzlichen Platz bietet. :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: Handy: Symbol bei getätigten Anrufen
Helpdesk, 5 Beiträge, am 14.02.2023 von ayahuaska
ayahuaska am 14.02.2023
5
am 14.02.2023 »
Helpdesk: Speicherkarte wird im Handy plötzlich nicht mehr erkannt
Helpdesk, 20 Beiträge, am 05.05.2023 von Gucky87
Dancingfool am 15.04.2023
20
am 05.05.2023 »
Helpdesk: Huawei, auf neues Handy umziehen & WhatsApp?
Helpdesk, 7 Beiträge, am 28.04.2022 von behind_eyes
nocheinPoet am 27.04.2022
7
am 28.04.2022 »
Helpdesk: Europäisches , deutsches Smartphone in den USA
Helpdesk, 6 Beiträge, am 25.08.2022 von ProjectSerpo
ProjectSerpo am 19.08.2022
6
am 25.08.2022 »
Helpdesk: Huawei oder Samsung?
Helpdesk, 55 Beiträge, am 04.04.2022 von Nemon
Natsuki am 31.03.2019, Seite: 1 2 3
55
am 04.04.2022 »
von Nemon