Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frage zu Steckdosenverteiler

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Steckdose ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frage zu Steckdosenverteiler

21.02.2014 um 23:19
@4li3n

Es hat keinen Einfluss auf die Steckdosenleiste, sondern auf die Geräte die angehen, wenn man die Leiste anschaltet bzw. ausschaltet. Wenn man also bspw. den TV drin hat, die Surroundanlage, DVD Player usw. kann es Rückkopplungen geben, die sich negativ auf die Elektronik auswirkt.

Anzeige
melden

Frage zu Steckdosenverteiler

21.02.2014 um 23:28
Achso danke, und für das gibt es dann die passenden Steckdosenleisten? Wie sind die gekennzeichnet? Oder gibt es eine andere Möglichkeit ausgenommen Steckdosenleiste, um den Effekt der Spannungsspitzen zu eleminieren?


melden
Primpfmümpf Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frage zu Steckdosenverteiler

21.02.2014 um 23:31
@Spirit2015

Ich wollte mit der Frage nur sicher gehen zu wissen dass da dann auch wirklich kein Strom ans Gerät kommt

Ich brauche das Teil weil aus dem Subwoofer meines zukünftigen 2.1-Systems im Stand-by und wahrscheinlich auch im ausgeschalteten Zusatnd wahrscheinlich ein Fiepen herraus kommt laut einigen Rezesssionen. Es soll aber ein sehr guten Klang haben, dewegen möchte ich es mir kaufen.


melden

Frage zu Steckdosenverteiler

21.02.2014 um 23:37
@4li3n

na klar gibt es die, in jedem Fachhandel. Man sollte sich beraten lassen und ein wenig Geld investieren. Es gibt auch welche mit integrierten Blitzschutz. Wenn man überlegt, welche Geräte man da stehen hat, und mit solchen Dingen auch vorbeugend agiert, sehe ich es als gelungene Investition an.


melden

Frage zu Steckdosenverteiler

21.02.2014 um 23:38
@Primpfmümpf

hast du Angaben zu der 2.1 Anlage, würde mich interessieren, warum das 'fiepen' auftreten könnte.


melden
Primpfmümpf Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frage zu Steckdosenverteiler

21.02.2014 um 23:49
http://www.klipsch.com/promedia-2-1-computer-speakers/details#specs

Es ist aber wahrscheinlich das Netzteil made in China @SUPERVISOR1982


melden

Frage zu Steckdosenverteiler

21.02.2014 um 23:53
@Primpfmümpf

hol dir doch ein System von Logitech, ist eben so Leistungsstark, auch vom Preis her und du hast Qualität.


melden
Primpfmümpf Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frage zu Steckdosenverteiler

21.02.2014 um 23:56
Also aus 90% aller Rezessionen, auch bei Amazon.com, und in Foren hieß es das kein 2.1 Logitech-system an dieses von Klipsch ran kommt. Auch nicht das begehrte Z2300 oder Z623


melden

Frage zu Steckdosenverteiler

21.02.2014 um 23:57
@Primpfmümpf

ah ok, stimmt, so aus der Ferne sollte man nicht beuteilen, was und was nicht. :D


melden
Primpfmümpf Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frage zu Steckdosenverteiler

22.02.2014 um 00:01
Einzig das Crossair SP 2500 wäre vielleicht noch ne alternative. Aber das wird wahrscheinlich mehr für Filme und Games besser sein. Der Subwoofer ist mir da auch zu riesig


melden

Frage zu Steckdosenverteiler

22.02.2014 um 00:03
@Primpfmümpf

Ich hatte früher nen schönes Teufelsystem und als Quelle nen geiler Yamaha Surroundalleskönner. Der Subwoofer war so groß wie nen 19 Zoll Röhrenmonitor. xD


melden
Primpfmümpf Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frage zu Steckdosenverteiler

22.02.2014 um 00:09
@SUPERVISOR1982
Ich habe vorhin das Teufel Concept B 20 wieder zurückgeschickt weil der Klang ziehmlich übel ist. Das einzige was den Klang aufwertet scheint der Placeboeffekt zu sein der durch die gute Optik der LS zustande kommt. Bin mir aber sicher dass bei den weitaus teureren Teufels mit Subwoofer, wie die Theater-systeme ein sehr guter Klang rauskommt wie ich es so mitbekommen habe.


melden

Frage zu Steckdosenverteiler

22.02.2014 um 00:14
@Primpfmümpf

jagut, sie versuchen eben auch die Einstiegsklasse umzusetzen, aber es ist und bleibt eigentlich ne Premiumfirma allererster Güte.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: 12V DC/DC auf auf 230 AC/DC
Helpdesk, 18 Beiträge, am 04.09.2014 von iwok
Saturius am 31.08.2014
18
am 04.09.2014 »
von iwok