weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Handy nach Simkartenwechsel durch McAfee gesperrt?!?

5 Beiträge, Schlüsselwörter: Handy, Mcafee, Simkartenwechsel
Seite 1 von 1

Handy nach Simkartenwechsel durch McAfee gesperrt?!?

10.03.2014 um 08:06
Hey Leute...

hab da mal ein kleines Problemchen und hoffe jemand kann mir nen Tipp geben....

Undzwar hab ich seit ca. 2 Wochen ein neues Handy (Vertrag), als ich im Shop war und meine Simkarte auf Microsim zuschneiden lassen wollte hat mir der Typ am Schalter eine Übergangs-Sim und auch noch eine neue mitgegeben welche aber erst noch aktiviert werden musste und meinte die Übergangskarte würde sich demnächst deaktivieren, dann solle ich die neue reinmachen.

Freitag letzte Woche auf einmal Text auf dem Handy "inaktive Sim". Ich also die neue reingemacht...Pin eingegeben....auf einmal kam eine 2te Pinabfrage von Mcafee, was ich mir mit der Übergangssim (dummerweise) aufs handy gezogen hab. Da ich nicht wusste dass bei dem Programm (normaler Antivirenschutz) eine 2te Pinabfrage aktiviert wird hab ich entspr. auch keinen Plan wie diese Pin lauten soll....

lange Rede kurzer Unsinn:
Hat jemand ne idee wie ich das Handy z.b. wieder auf Werkseinstallugn zurückgesetzt kriege ohne ins Startmenü zu müssen (ist ein Galaxy SIII)?!

Bzw. weiss jemand ob ich was bezahlen muss im Shop um den Mist wieder loszuwerden? weil Garantiefall ist es ja nicht direkt, da ich das Programm ja selbst runtergeladen hab?!
War am Samstag im Base-Shop und der Verkäufer meinte ich solle den Kaufvertrag mitbringen und dann sei das eine Sache von 20 min. und alles sei wieder ok. Hab aber vergessen nach evtl. Kosten zu fragen...


melden
Anzeige
pokpok
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Handy nach Simkartenwechsel durch McAfee gesperrt?!?

10.03.2014 um 08:08
Kannst du das Programm nicht via PC runterschmeißen?


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Handy nach Simkartenwechsel durch McAfee gesperrt?!?

10.03.2014 um 08:13
"Telefonbücher Welzen" Shop anrufen und nachfragen..


melden

Handy nach Simkartenwechsel durch McAfee gesperrt?!?

10.03.2014 um 09:07
@pokpok
naja nicht wirklich weil ich zuhause nur sone alte Mühle hab und der erkennt das Handy nichtmal -.-


melden

Handy nach Simkartenwechsel durch McAfee gesperrt?!?

10.03.2014 um 11:50
lange auf den Knopf in der Mitte drücken dann kommst du auf die Programmliste und dann McA....dingens deinstallieren


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

310 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden