Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Handy nach Simkartenwechsel durch McAfee gesperrt?!?

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Mcafee, Simkartenwechsel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
DaXx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Handy nach Simkartenwechsel durch McAfee gesperrt?!?

10.03.2014 um 08:06
Hey Leute...

hab da mal ein kleines Problemchen und hoffe jemand kann mir nen Tipp geben....

Undzwar hab ich seit ca. 2 Wochen ein neues Handy (Vertrag), als ich im Shop war und meine Simkarte auf Microsim zuschneiden lassen wollte hat mir der Typ am Schalter eine Übergangs-Sim und auch noch eine neue mitgegeben welche aber erst noch aktiviert werden musste und meinte die Übergangskarte würde sich demnächst deaktivieren, dann solle ich die neue reinmachen.

Freitag letzte Woche auf einmal Text auf dem Handy "inaktive Sim". Ich also die neue reingemacht...Pin eingegeben....auf einmal kam eine 2te Pinabfrage von Mcafee, was ich mir mit der Übergangssim (dummerweise) aufs handy gezogen hab. Da ich nicht wusste dass bei dem Programm (normaler Antivirenschutz) eine 2te Pinabfrage aktiviert wird hab ich entspr. auch keinen Plan wie diese Pin lauten soll....

lange Rede kurzer Unsinn:
Hat jemand ne idee wie ich das Handy z.b. wieder auf Werkseinstallugn zurückgesetzt kriege ohne ins Startmenü zu müssen (ist ein Galaxy SIII)?!

Bzw. weiss jemand ob ich was bezahlen muss im Shop um den Mist wieder loszuwerden? weil Garantiefall ist es ja nicht direkt, da ich das Programm ja selbst runtergeladen hab?!
War am Samstag im Base-Shop und der Verkäufer meinte ich solle den Kaufvertrag mitbringen und dann sei das eine Sache von 20 min. und alles sei wieder ok. Hab aber vergessen nach evtl. Kosten zu fragen...


melden

Handy nach Simkartenwechsel durch McAfee gesperrt?!?

10.03.2014 um 08:08
Kannst du das Programm nicht via PC runterschmeißen?


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Handy nach Simkartenwechsel durch McAfee gesperrt?!?

10.03.2014 um 08:13
"Telefonbücher Welzen" Shop anrufen und nachfragen..


melden
DaXx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Handy nach Simkartenwechsel durch McAfee gesperrt?!?

10.03.2014 um 09:07
@pokpok
naja nicht wirklich weil ich zuhause nur sone alte Mühle hab und der erkennt das Handy nichtmal -.-


melden

Handy nach Simkartenwechsel durch McAfee gesperrt?!?

10.03.2014 um 11:50
lange auf den Knopf in der Mitte drücken dann kommst du auf die Programmliste und dann McA....dingens deinstallieren


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: Handy: Symbol bei getätigten Anrufen
Helpdesk, 5 Beiträge, am 14.02.2023 von ayahuaska
ayahuaska am 14.02.2023
5
am 14.02.2023 »
Helpdesk: Speicherkarte wird im Handy plötzlich nicht mehr erkannt
Helpdesk, 20 Beiträge, am 05.05.2023 von Gucky87
Dancingfool am 15.04.2023
20
am 05.05.2023 »
Helpdesk: Europäisches , deutsches Smartphone in den USA
Helpdesk, 6 Beiträge, am 25.08.2022 von ProjectSerpo
ProjectSerpo am 19.08.2022
6
am 25.08.2022 »
Helpdesk: Smartphone
Helpdesk, 15 Beiträge, am 07.10.2022 von SergeyFärlich
Wattebausch123 am 01.08.2022
15
am 07.10.2022 »
Helpdesk: Huawei, auf neues Handy umziehen & WhatsApp?
Helpdesk, 7 Beiträge, am 28.04.2022 von behind_eyes
nocheinPoet am 27.04.2022
7
am 28.04.2022 »