Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie kann ich Holzdielen austauschen?

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Altes Haus, Holzdielen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie kann ich Holzdielen austauschen?

09.06.2014 um 23:53
@Rozencrantz82
Ich hätte es auch nicht ausgesägt, aber OK. Wenn es so funktioniert hat.
Ich lebe jetzt seit 6 Jahren in diesem alten Haus und hab schon ne Menge in diesem Handwerkerforum gelernt. :Y:
Momentan grübel ich über die Reparatur der alten Türrahmen ... werde sie aber wohl ersetzen müssen.

Anzeige
melden

Wie kann ich Holzdielen austauschen?

11.06.2014 um 05:12
Meiner Erfahrung nach kommst du über lang nicht drum rum alle Dielen inkl. Unterbau auszutauschen. Mach es besser gleich ordentlich, das spart Geld.


melden
Rozencrantz82 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie kann ich Holzdielen austauschen?

02.07.2014 um 16:38
@DiePandorra
Das Problem hatte ich auch gehabt mit den alten Türrahmen. Hatte die ausgetauscht da einige Stellen bereits morsch waren.


melden

Wie kann ich Holzdielen austauschen?

03.07.2014 um 01:12
Ich habe dort nichts zu diesem Thema gefunden, aber für zukünftige Fragen dieser Art empfehle ich die englischsprachige Seite Wikihow:
http://www.wikihow.com/Main-Page

Hier ist die deutsche Version, aber dort gibt es deutlich weniger Anleitungen als im englischen Original:
http://de.wikihow.com/Hauptseite


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: