Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Möbelstück einer schwedischen Möbelkette

4 Beiträge, Schlüsselwörter: Ikea, Möbel, Kommode
Diese Diskussion wurde von FF geschlossen.
Begründung: Hat sich erledigt
Seite 1 von 1

Möbelstück einer schwedischen Möbelkette

22.10.2014 um 16:25
Es ist mir fast zu peinlich, diese Diskussion zu erstellen, aber ich war so klug bei einer Schublade 2 Teile falsch zusammen zu bauen :D
Eigentlich ja nicht schlimm, kann ja mal passieren. Aber ich krieg sie nicht mehr auseinander :/

P1030687
Das weiße Teil möchte ich wieder rauskriegen.

P1030688
so sieht das aus, wenn es nicht irgendwo drin steckt.

Kann mir da bitte jemand helfen? :cry:


melden
Anzeige

Möbelstück einer schwedischen Möbelkette

22.10.2014 um 16:26
Du hast doch sicher Fingernägel. Klamm deine Finger doch an die "innenseite" der Fläche und versuch mal es mit Drehungen und ziehen rauszulösen. Notfalls vielleicht noch ein dünnes Messer als Hilfe verwenden.


melden

Möbelstück einer schwedischen Möbelkette

22.10.2014 um 16:29
@Akkordeonistin
Mach dir nicht die Nägel kaputt. Pack die teile zusammen nimm die Quittung und bring es zurück.
Lohnt nicht der Aufwand ;)


melden

Möbelstück einer schwedischen Möbelkette

22.10.2014 um 17:47
@Pika
Ich hatte schon gezogen, gezerrt und gepult, mich auf ein Brett drauf gekniet, am anderen gezogen. Nichts tat sich.

@Lemniskate
Ikea ist hier leider nicht grad um die Ecke.
Vorhin kam ein Kumpel vorbei. Er hat es durch ziehen und wackeln geschafft, die Teile heile (!) auseinander zukriegen. Zur Belohnung hat er Tee und Kekse bekommen ;)

Trotzdem danke für eure Hilfe!


melden

Diese Diskussion wurde von FF geschlossen.
Begründung: Hat sich erledigt
449 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Frage Elektrotechnik70 Beiträge