Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie macht man Screenshots am Pc?

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Screenshot Am Pc ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie macht man Screenshots am Pc?

01.11.2014 um 13:33
Kannst du auch mal was anderes aus Google sagen :D :D

Anzeige
melden

Wie macht man Screenshots am Pc?

01.11.2014 um 13:33
Bandicam da kannst du lets Plays machen


melden

Wie macht man Screenshots am Pc?

01.11.2014 um 13:37
@Iloveyouall
Hast gelesen oben Bandicam, kommt drauf an was du machen willst, bei Lets plays ist das in Ordnung so lange du eine stabilie Internetverbindung hast


melden

Wie macht man Screenshots am Pc?

01.11.2014 um 13:39
@Dini1909

Muss man für dieses Programm mit dem Internet verbunden sein ?


melden

Wie macht man Screenshots am Pc?

01.11.2014 um 13:40
Ich glaube nicht bin mir aber nicht sicher, da ich immer mit dem Internet verbunden bin


melden

Wie macht man Screenshots am Pc?

01.11.2014 um 13:43
Aber weiss du was mir grad eingefallen ist wenn ich von Spielen einen Screen Shot machen will ,geht das auch ?


melden

Wie macht man Screenshots am Pc?

01.11.2014 um 13:44
ja dazu brauchst du aber das Programm nicht da reicht es dann auch STRG und Druck


melden

Wie macht man Screenshots am Pc?

01.11.2014 um 13:45
Warte ich teste mal..


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Du erstellst auch nur zum Spaß Threads?