Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

fliege dauernd bei Allmy raus?!

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fliegen, Raus, Taubenschlag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
DaXx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

fliege dauernd bei Allmy raus?!

18.11.2014 um 11:04
Hallo Gemeinde!

Ist sicher nur ein kleines Problemchen, aber ich weiß grad nicht so recht was ich da machen kann...

Undzwar hab ich mich heut morgen ganz normal hier angemeldet, aber alle Paar Minuten fliege ich wieder raus und muss mich jedes mal neu einloggen. Jemand ne Idee woran das liegen könnte?

Anzeige
melden

fliege dauernd bei Allmy raus?!

18.11.2014 um 11:06
Das geht metepec auch so.


melden

fliege dauernd bei Allmy raus?!

18.11.2014 um 11:06
Selbstschutz des Forums?


melden

fliege dauernd bei Allmy raus?!

18.11.2014 um 11:07
Ich habe es bei mir so eingestellt, dass ich mich NICHT auf mehreren Geräten gleichzeitig einloggen kann, und muss mich deswegen jedesmal neu einloggen, wenn ich mit einem anderen Gerät komme. Kann es das sein?


melden
DaXx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

fliege dauernd bei Allmy raus?!

18.11.2014 um 11:15
@allmotlEY
hm jetzt wo du das grad sagst...seit ein Paar Tagen melde ich mich auch von zuhause pber den Läppi hier an während ich vorher immer nur über den Arbeitsrechner (wie jetzt) angemeldet habe...vielleicht liegt da der Zusammenhang?!

Außerdem fällt mir grad auf dass ich im Firefox keine Privaten Sitzungen mehr starten kann, wenn ich auf "neues Privates Fenster" klicke dann macht er einfach ein ganz normales auf?! o.O


1x zitiertmelden

fliege dauernd bei Allmy raus?!

18.11.2014 um 11:30
Bei mir geht das Zitieren nicht mehr richtig, beim PN schreiben passt was nicht mehr und der Tab von der Systemmeldung geht nicht mehr über "Fenster schließen" zu.
Schwer zu sagen, woran diese nervigen Sachen liegen. Irgendwas ist faul, und wenn man sich nicht auskennt, ob es vielleicht an den eigenen Einstellungen liegt, muss man damit leben :o:


melden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

fliege dauernd bei Allmy raus?!

20.11.2014 um 03:58
Zitat von DaXxDaXx schrieb:Außerdem fällt mir grad auf dass ich im Firefox keine Privaten Sitzungen mehr starten kann, wenn ich auf "neues Privates Fenster" klicke dann macht er einfach ein ganz normales auf?! o.O
hast du schon einmal firefox neu installiert?
Zitat von DaXxDaXx schrieb:hm jetzt wo du das grad sagst...seit ein Paar Tagen melde ich mich auch von zuhause pber den Läppi hier an während ich vorher immer nur über den Arbeitsrechner (wie jetzt) angemeldet habe...vielleicht liegt da der Zusammenhang?!
hmm, unter Einstellungen: Anmeldeprotokoll hast du die möglichkeit die IP-adressen von den logins der letzten 2monate zu überprüfen.
vielleicht führt ja jemand anderes einen login mit deinem account durch und deine session/sitzung wird dadurch ungültig. --> passwort ändern und der verwaltung / moderatoren bescheid geben...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: Fluggastrechte
Helpdesk, 24 Beiträge, am 02.04.2019 von Ralf_79
apart am 22.08.2016, Seite: 1 2
24
am 02.04.2019 »