weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Helix

23 Beiträge, Schlüsselwörter: Hilfe, Argumente, Pearcing

Helix

25.11.2014 um 19:23
Hallo:)

Ich brauch dringend Hilfe und zwar ich möchte mir gern ein Helix stechen lassen aber meine Mum erlaubt es mir nichrt weil sie..

1) meint, dass da was passieren könnte
& 2) denkt, dass das bei der Jobsuche schlecht wäre

Ich brauch Argumente, die sie umstimmen könnten.

Vorab, ich hab es schon versucht mit:

1) Wir können uns ja erst einmal beraten lassen
2) Einen Helix sieht man nicht so offensichtlich
und, dass es meine Sache wäre was ich mit meinen Körper mache :D

Ich danke schon mal im voraus(:


melden
Anzeige
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Helix

25.11.2014 um 19:24
@lakersgirl

Wie alt bist du?

Wenn du unter 18 bist, dann warte halt. Vielleicht änderst du deine Meinung noch und dann stehst du aber doof da.


melden

Helix

25.11.2014 um 19:26
Ich bin 16:)

hm nur leider ist Warten nicht so meine stärke:D


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Helix

25.11.2014 um 19:26
@lakersgirl

Wie lange denkst du schon darüber nach?


melden

Helix

25.11.2014 um 19:26
halbes Jahr:D


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Helix

25.11.2014 um 19:29
@lakersgirl

Warte lieber noch eine Weile, in einem Jahr hast du deine Meinung vielleicht schon wieder geändert und möchtest gerne doch ein anderes Tattoo.

Wenn du 17 bist kannst du mit deiner Mum nochmal darüber reden, dann sieht sie zumindest auch das du es immer noch möchtest.


melden

Helix

25.11.2014 um 19:30
Ein Helix ist nen Ohrring nur weiter oben am Ohr..das ist nun wirklich nichts sonderlich spezielles.. oO


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Helix

25.11.2014 um 19:30
@Nerok

Ein Helix stechen lassen....die Form eines DNA Stranges also.


melden

Helix

25.11.2014 um 19:31
@lakersgirl
Glaub mir, du wirst mit 18 anders denken. Selbst mit 20 wirst du anders denken als mit 18.
Ich habe früher auch immer gedacht, dass alles okay ist, was ich mit 16 gedacht habe. Dem war nicht so.

Diesen Eingriff kannst du später sehr bereuen. Hör auf deine Mutter. Sie will dich nicht ärgern. ;)
So ein Helix kann durchaus später Probleme bereiten, wenn du einen Job suchst. Nicht jeder Chef ist davon begeistert.


melden

Helix

25.11.2014 um 19:33
Es muss nichtmals ein Ring sein, sondern kann auch einfach nur ein schöner Stecker sein. Einigermaßen unauffälig.

Dennoch, warte bis du 18 bist. Dann kannst du immernoch selbst entscheiden. Lass deine Euphorie abklingen & schau dann, ob du es immernoch möchtest.


melden

Helix

25.11.2014 um 19:33
ISF schrieb:Ein Helix stechen lassen....die Form eines DNA Stranges also.
Nein!

Helix piercing

Das ist ein Helix Piercing!


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Helix

25.11.2014 um 19:33
@Nerok

Dann hab ich das falsch aufgefasst.


melden

Helix

25.11.2014 um 19:36
Jetzt habt ihr mich iwie umgestimmt^^


melden

Helix

25.11.2014 um 19:38
Na, das ging ja flott...


melden

Helix

25.11.2014 um 19:39
@lakersgirl
Stell dir vor, du hättest dir das Ding heute machen lassen. Jetzt hättest du es, hast aber nun eine andere Meinung. ;)


melden

Helix

25.11.2014 um 20:16
Haha :D Bist ja nicht sehr überzeugt davon, wenn du dich in 13 Minuten umstimmen lässt ;) @lakersgirl

Verstehe deine Mutter aber echt nicht. Das Ding ist ja nix besonderes. Wenns einem nicht mehr gefällt, dann lässt man es einfach zuwachsen.


melden

Helix

25.11.2014 um 21:15
Ich bin nicht umgestimmt es nicht machen zu lassen:D nur halt zu warten:D


melden
crusi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Helix

25.11.2014 um 21:22
@lakersgirl
Die paar Jahre hälst du auch noch durch ;) Ich hab auch eins und es nicht bereut.


melden
iwok
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Helix

28.11.2014 um 21:30
Nerok schrieb am 25.11.2014:Ein Helix ist nen Ohrring nur weiter oben am Ohr..
und warum heißt der ohrring "helix" ?


melden
Anzeige
mayday
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Helix

28.11.2014 um 22:23
@iwok
verstehe ich auch nicht ganz..bzw. ein Helix ist per Definition
Schraube, Schraubenlinie, zylindrische Spirale oder Wendel genannt, ist eine Kurve, die sich mit konstanter Steigung um den Mantel eines Zylinders windet.
Wikipedia: Helix Also ne Spirale oder ähnlich. Das Bild oben ist einfach ein Ring.


melden
259 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden