Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anrufer sperren lassen aber wie?

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telefonterror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Geklärt
Seite 1 von 1
newinhatfield Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anrufer sperren lassen aber wie?

11.12.2014 um 15:46
Bin Opfer von Telefonterror.
Mein Telefonanbieter kann keine Anrufer sperren.
Neue Nummer kostet über sechzig Euro.
Gibt es Festnetztelefone bei denen man Anrufer sperren kann vom Gerät aus?

Anzeige
melden

Anrufer sperren lassen aber wie?

11.12.2014 um 15:53
@newinhatfield

Bei der Telekom gibt es das Sicherheitspaket plus. Kostet 2,99€ damit kannst du bestimmte bzw. unbekannte Nummern sperren.

Ansonsten Anbieter wechseln. Telekom ist eh der nicht so toll ;)


melden
newinhatfield Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anrufer sperren lassen aber wie?

11.12.2014 um 16:03
Gibt es Festnetztelefone bei denen man Anrufer sperren kann vom Gerät aus?


melden

Anrufer sperren lassen aber wie?

11.12.2014 um 16:12
@newinhatfield

Gib doch einfach mal bei Google den Namen deines Geräts ein und dazu sowas wie "Anrufer sperren". Weiß ja kein Mensch, was du für ein Gerät hast und so ist es doch viel einfacher.


melden
newinhatfield Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anrufer sperren lassen aber wie?

11.12.2014 um 16:13
@ahri
mein telefon kann es nicht


melden
newinhatfield Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anrufer sperren lassen aber wie?

11.12.2014 um 16:16
die funktion heißt blacklist funktion. jetzt bin ich schonmal schlauer


melden

Anrufer sperren lassen aber wie?

11.12.2014 um 16:20
@newinhatfield

Ein bisschen googeln hilf da auf jeden Fall. Man findet schon ein paar Geräte, bei denen man das offenbar kann. Oder geh mal in einen Elektrofachladen und lass dich da beraten, glaube das ist am sinnvollsten. Ob du dann aber unter 60 Euro kommst, weiß ich auch nicht.


melden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anrufer sperren lassen aber wie?

11.12.2014 um 16:21
schau mal hier, der filter mit der komfortfunktion anrufsperre sollte bei dem link gleich gesetzt sein


melden
newinhatfield Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anrufer sperren lassen aber wie?

11.12.2014 um 16:23
danke ich bin fündig geworden. toll das es solch eine funktion gibt bei telefonen.
auf jedenfall günstiger als 60 € und bequemer als anbieterwechsel oder nummern sperren lassen.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Geklärt