Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Nachteile für die Einheimischen wenn Menschen...

79 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Reisen, Touristen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Nachteile für die Einheimischen wenn Menschen...

12.04.2015 um 23:25
@achvonmirauus

Um die fremde Kultur am besten kennenzulernen, mischt man sich am besten unters Volk. Allerdings sollte man deren Gepflogenheiten beachten.
Manche mögen es nicht fotografiert zu werden, andere wollen keine Händedruck, oder keine Schuhe in verschiedenen
Gebäuden. Respektiere deren Glauben und deren Bräuche, dann fährste gut.
Islamische Länder würde ich aber zur Zeit meiden ;)

Anzeige
melden

Welche Nachteile für die Einheimischen wenn Menschen...

12.04.2015 um 23:27
Nachteile wurden hier nun schon einige genannt. Man sollte aber auch nicht die Vorteile vergessen. Touristen bringen viel Geld mit. Ganze Familien leben von dem Geld.

Wenn der Staat mit Touristen Geld machen will ist das absolut ok muss dann aber auch darauf achten das Nachteile für die eigene Bevölkerung wenn überhaupt dann so gering wie möglich zu spüren sind. Das das in vielen Ländern nicht der Fall ist ist bekannt. Leider versucht man da nur Geld zu machen ohne an die Zukunft zu denken.


melden

Welche Nachteile für die Einheimischen wenn Menschen...

12.04.2015 um 23:28
@aya nöö das ist eine Aufgabe. Ich muss über den tourismus schreiben und ich muss halt das machen was bei den bulletpoints steht. :)

nice danke. Also meinst du, dass man sich vorher informieren sollte wie die Gebräuche(Falls das die MZ ist) in den Ländern sind, die man halt besucht, und dass man die Kultur und alles dazugehörige respektieren sollte? Und sich benehmen soll, weil man in einem fremden Land ist. Und äähhh was noch? Ich brauch noch ein paar Wörter.

Wenn nicht ist auch gut, du hast mir mega geholfen. Muchas gracias.


2x zitiertmelden

Welche Nachteile für die Einheimischen wenn Menschen...

12.04.2015 um 23:30
Zitat von achvonmirauusachvonmirauus schrieb: Also meinst du, dass man sich vorher informieren sollte wie die Gebräuche(Falls das die MZ ist) in den Ländern sind, die man halt besucht, und dass man die Kultur und alles dazugehörige respektieren sollte? Und sich benehmen soll, weil man in einem fremden Land ist.
Selbstverständlich! Wer fährt schon unvorbereitet in Urlaub? Es sei denn du machst den Ballermann unsicher, da kannste dich benehmen wie ein Schwein um nicht aufzufallen.

Was für Wörter?


melden

Welche Nachteile für die Einheimischen wenn Menschen...

12.04.2015 um 23:31
Ja mein Aufsatz... aber es ist egal. Ich hab genug Wörter :) Danke


melden

Welche Nachteile für die Einheimischen wenn Menschen...

12.04.2015 um 23:31
@5ting Danke diiiir


melden

Welche Nachteile für die Einheimischen wenn Menschen...

12.04.2015 um 23:32
@achvonmirauus

Google halt mal nach diversen Ländern. Ausarbeiten ist nie verkehrt. ;)


melden

Welche Nachteile für die Einheimischen wenn Menschen...

12.04.2015 um 23:34
@aya.... jaa :) Danke. Ich hab eh schon nachgeschaut etc... und hier auch viel Hilfe bekommen. Ich bin jetzt gut dran.


:)


melden

Welche Nachteile für die Einheimischen wenn Menschen...

12.04.2015 um 23:36
@achvonmirauus
Jetzt sag aber bitte nicht du musst das schon seit Tagen machen und erst heute fällt es dir wieder ein. :D
Lass mich raten morgen musst du abgeben. :D


melden

Welche Nachteile für die Einheimischen wenn Menschen...

12.04.2015 um 23:36
@achvonmirauus
Zitat von achvonmirauusachvonmirauus schrieb:@aya nöö das ist eine Aufgabe. Ich muss über den tourismus schreiben und ich muss halt das machen was bei den bulletpoints steht. :)
Mach Deine Hausaufgaben gefälligst alleine!


melden

Welche Nachteile für die Einheimischen wenn Menschen...

12.04.2015 um 23:37
@5ting hahaha leider doch. Ich mach fast alles immer im letzten Moment aber schaff es immer. LEider auch wenn es um Klausuren geht. :P Die Faulheit ist leider größer.


melden

Welche Nachteile für die Einheimischen wenn Menschen...

12.04.2015 um 23:38
@inci...

Das ist eine SPANISCH-Aufgabe. Ich mache das selbst. Ich brauche halt nur mehr Ideen die ich sowieso umformuliere. Weil ich eine gewisse Anzahl an WÖRTER brauche. Meine Güte.


melden

Welche Nachteile für die Einheimischen wenn Menschen...

12.04.2015 um 23:38
@inci2
Sich in einem Forum zu informieren ist falsch? Au au....

@achvonmirauus
Ging mir früher auch so.


melden

Welche Nachteile für die Einheimischen wenn Menschen...

12.04.2015 um 23:40
@5ting

jooo haha das geht jedem Schüler so. :) oder zumindest FAST.


melden

Welche Nachteile für die Einheimischen wenn Menschen...

13.04.2015 um 00:08
Ein Hoch auf das Internet. Sich selbst mal Gedanken über eine doch recht überschaubare und nicht allzu komplexe Fragestellung zu machen ist ja sowas von old school. Braucht man auch im späteren Leben fast gar nicht
:shot:


melden

Welche Nachteile für die Einheimischen wenn Menschen...

13.04.2015 um 00:19
@odd

ja genau. Richtig erfasst.


melden

Welche Nachteile für die Einheimischen wenn Menschen...

13.04.2015 um 00:30
Na, dann bin ich ja froh, dass ich da von allein drauf gekommen bin. Wollte schon eine Umfrage starten


melden

Welche Nachteile für die Einheimischen wenn Menschen...

13.04.2015 um 00:31
@odd siehst du, du hast dir voll die Arbeit erspart.


melden

Welche Nachteile für die Einheimischen wenn Menschen...

13.04.2015 um 00:55
@achvonmirauus
Wow, ein Aufsatz also, das dachte ich mir schon bei dem Eingangsposting.
Ich hoffe mal das du die Infos die du hier bekamst nicht einfach nur so platt übernommen hast sondern sie als Anregung sahst... um anschließend selbst noch ein bisschen was dazu zu suchen und zu schreiben. Sonst wirds etwas mau mit dem Aufsatz.
Es kommt weniger auf die Anzahl der Wörter an (naja, Mindestanzahl muss scho sein). Wichtiger als Füllwörter ist der Inhalt und die Komplexität.

@all, seit wann gibts hier Hausaufgabenhilfe und Vorkauen?


melden

Welche Nachteile für die Einheimischen wenn Menschen...

13.04.2015 um 01:01
@slobber

Nein du musst nicht hoffen, denn ich übernehme NIE etwas so wie es mir gesagt wird. Es ist auf spanisch, und außerdem habe ich es auf meine Art formuliert. Weil es ja mein Aufsatz ist. Ich muss ja beurteilt werden. Ich habe nur ein Bisschen Inspiration gesucht. Ich habe auch gegooglet. Aber wozu gibts Foren.


Nicht immer so streng eh.


Anzeige

1x zitiertmelden