Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Nachteile für die Einheimischen wenn Menschen...

79 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Reisen, Touristen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Nachteile für die Einheimischen wenn Menschen...

13.04.2015 um 01:11
@achvonmirauus
Zitat von achvonmirauusachvonmirauus schrieb: Ich habe auch gegooglet. Aber wozu gibts Foren.
Na das liebe ich ja (sorry aber ich kann es absolut nicht verstehen). Wenigstens fehlte der Satz "ich hab auf Google nichts gefunden".

Mehr schreib ich nicht.... ich muss meine geplatzte Hutschnur wieder festtackern.

Anzeige
melden

Welche Nachteile für die Einheimischen wenn Menschen...

13.04.2015 um 01:20
passt scho. Gnight


melden

Welche Nachteile für die Einheimischen wenn Menschen...

13.04.2015 um 07:09
Ich hoffe du bleibst sitzen.


2x zitiertmelden

Welche Nachteile für die Einheimischen wenn Menschen...

13.04.2015 um 08:51
Meine Güte..Müsst ihr euren eigenen Frust ständig an anderen auslassen? Ignoriert es doch einfach wenns euch nicht passt
@Fenris


melden

Welche Nachteile für die Einheimischen wenn Menschen...

13.04.2015 um 09:00
@ayAshi
Wenn du gerne den Online Streber spielst der für faule Leute die Hausaufgaben macht, bitte.


1x zitiertmelden

Welche Nachteile für die Einheimischen wenn Menschen...

13.04.2015 um 09:37
@Fenris
Zitat von FenrisFenris schrieb:Ich hoffe du bleibst sitzen.
Das ist trollen, mehr nicht.

Allmy ist ein Forum, da werden ständig Fragen gestellt, wo ist da dein Problem?
Zitat von FenrisFenris schrieb:Wenn du gerne den Online Streber spielst der für faule Leute die Hausaufgaben macht, bitte.


Hast du deine Hausaufgaben immer allein gemacht?


1x zitiertmelden

Welche Nachteile für die Einheimischen wenn Menschen...

13.04.2015 um 10:01
@ayAshi
Das ist kein getrolle, da es einen ernsthaften Wunsch von mir darstellt.
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Hast du deine Hausaufgaben immer allein gemacht?
Hilfe benötigen und generell zu faul zum Denken zu sein sind zwei paar Schuhe.
Die Faulheit ist übrigens keine Unterstellung sondern vom TE selbst so angemerkt (plus, siehe auch die 12 anderen Threads in denen ihm/ihr jemand seine Hausaufgaben machen soll).

edit
Aber sich dann wieder über die ach so dummen Studenten beschweren die gar nichts drauf haben.
Und wieso?
Weil da ein Haufen Leute bei sind die sich genau so wie der TE immer irgendwie durch's Leben mogeln.
Das man das auch noch unterstützt, bzw ich mich hier erklären muss, dass finde ich schon eher unverständlich und geht für mich in Richtung getrolle.


2x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Nachteile für die Einheimischen wenn Menschen...

13.04.2015 um 10:04
Zitat von achvonmirauusachvonmirauus schrieb:Was gibt es eigentlich für Nachteile für die Einheimischen in ihrem Land wenn andere Menschen in ihr Land kommen?
Es gibt beispielsweise den Nachteil bei einem nicht nachhaltigen und unökologischen Tourismus. Länder, die beispielsweise ihre Abwässer aus der Hotelindustrie ungeklärt ins Meer leiten; wie Spanien; schaffen für ihre Einwohner verschmutzte Gewässer!


1x zitiertmelden

Welche Nachteile für die Einheimischen wenn Menschen...

13.04.2015 um 10:06
Zitat von fumofumo schrieb:Es gibt beispielsweise den Nachteil bei einem nicht nachhaltigen und unökologischen Tourismus. Länder, die beispielsweise ihre Abwässer aus der Hotelindustrie ungeklärt ins Meer leiten; wie Spanien; schaffen für ihre Einwohner verschmutzte Gewässer!
Für die Touristen aber auch, die zahlen sogar noch dafür, in der Brühe schwimmen zu gehen ;)


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Nachteile für die Einheimischen wenn Menschen...

13.04.2015 um 10:08
@OddThomas
Zitat von OddThomasOddThomas schrieb:Für die Touristen aber auch, die zahlen sogar noch dafür, in der Brühe schwimmen zu gehen ;)
Es ging hier aber um Nachteile für die Einheimischen! :troll:


melden

Welche Nachteile für die Einheimischen wenn Menschen...

13.04.2015 um 10:13
@Fenris
Zitat von FenrisFenris schrieb:Weil da ein Haufen Leute bei sind die sich genau so wie der TE immer irgendwie durch's Leben mogeln.
Der eine mehr, der andere weniger. Ein wenig mogeln gehört doch immer dazu.
Zitat von FenrisFenris schrieb:Das man das auch noch unterstützt, bzw ich mich hier erklären muss, dass finde ich schon eher unverständlich und geht für mich in Richtung getrolle.
Zitat von FenrisFenris schrieb:Ich hoffe du bleibst sitzen.
Ein dahergeklatschter Satz ohne Begründung ist für mich getrolle.


1x zitiertmelden

Welche Nachteile für die Einheimischen wenn Menschen...

13.04.2015 um 10:19
@ayAshi
Dann solltest du mal nachlesen was trollen bedeutet.
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Der eine mehr, der andere weniger. Ein wenig mogeln gehört doch immer dazu.
sp1202


melden

Welche Nachteile für die Einheimischen wenn Menschen...

13.04.2015 um 10:39
Holerö,

Um nal nen Nachteil aus eigener Erfahrung zu nennen:

2009 war ich in Venezuela. Dort war es so das die Einheimischen gegen die Touristen demonstriert hatte. Auf Nachfragen stellte sich herraus, dass die Menschen dort unter extremer Trinkwasserknappheit leidete. Das traurige daran war, das die ganzen Hotels und Touristengebiete immer genug davon hatten. Sie wässerten sogar ihre riesen Golfplätze täglich mit Trinkwasser.
Sicher kein Einzelfall, wo das Geld der Touristen wichtiger ist wie das Wohl der Bevölkerung.

Gruß


melden

Welche Nachteile für die Einheimischen wenn Menschen...

13.04.2015 um 12:57
Touristen benehmen sich in fremder Umgebung oft enthemmter als bei sich daheim, ich seh es jedes Jahr beim Oktoberfest wie sich manche daneben benehmen und bsp. in Vorgärten und vor Häuserfasaden ihre Notdurft verrichten...


melden

Welche Nachteile für die Einheimischen wenn Menschen...

13.04.2015 um 15:26
Durch Tourismus wird die gesamte vertraute Umgebung der Einheimischen verändert. Durch große Hotelbauten, tausende fremde Menschen aus anderen Orten kann es bei einigen dazu kommen, dass sie sich in ihrer eigenen Umgebung nicht mehr wohlfühlen, oder sich diese schlicht und einfach nicht mehr leisten können, da sich schnell einiges verändert. Natürlich kann man auch profitieren, beispielsweise wenn man in Zeiten des "Touristen-Booms" auf das "richtige Pferd setzt" (Restaurant, Hotel, Souvenirs etc.)
Um dies zu erkennen muss man gar nicht weit weg zu fremden Kulturen reisen: Die Nordsee, besonders die Inseln der Nordsee, spiegeln dies sehr gut wieder. Hier ein tolles Beispiel der Insel Sylt:
http://m.abendblatt.de/region/article108042649/Der-Exodus-von-Sylt-Eine-Insel-verliert-ihre-Insulaner.html


melden

Welche Nachteile für die Einheimischen wenn Menschen...

13.04.2015 um 15:43
Danke an alle fuer die Answers und an @Fenris also kindischer gehts ja wohl net."Ich hoffe du bleibst sitzen?". Wegen dem? Weisst du überhaupt was du da sagst? Zu hause zu viel Ärger dass du deine Wut hier auslassen musst? Es bittet dich keiner meine Frage bzw diese "Diskussion". zu beobachten oder beizutreten und keiner mag deine Meinung wissen insbesondere ich net.

Ich habe nur mehr Ideen gebraucht weil mir selbst nicht so viele Ideen eingefallen sind. ICH muss ja den Text schreiben bzw auf Spanisch schreiben. Woo haben da die anderen meine Hausaufgaben gemacht? Du warst auch mal Schüler, ist ja nicht so als würden die mir jetzt ein Aufsatz schreiben. Bissal mit denken, ok? Danke CIAO. (Nein ich will deine Meinung net wissen).


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Nachteile für die Einheimischen wenn Menschen...

13.04.2015 um 17:43
@achvonmirauus

Ich lebe in einer Tourismus-Region (Nordfriesland) -also da, wo andere Urlaub machen.
Entweder Du beutest hier den Wind aus, das Viehzeug oder eben Touris. Nachteile sehe ich da eher für die Touristen als für die Eingeborenen.


melden

Welche Nachteile für die Einheimischen wenn Menschen...

14.04.2015 um 00:09
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Bist du sicher?

Umweltschäden wie Wasserknappheit oder Müllberge.
Was ist mit Sextourismus?
Nun, die Sextouristen würden nicht kommen wenn es dort keinen Markt gäbe. Und die Müllbeseitigung könnte man ja auch auf die Touristen umlegen.


1x zitiertmelden

Welche Nachteile für die Einheimischen wenn Menschen...

14.04.2015 um 00:19
@McMurdo
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Nun, die Sextouristen würden nicht kommen wenn es dort keinen Markt gäbe
Kann dir nicht ganz folgen. Der Markt entsteht doch erst durch die Touristen, also ist es ein durch Tourismus verursachtes Problem.


1x zitiertmelden

Welche Nachteile für die Einheimischen wenn Menschen...

14.04.2015 um 06:49
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Der Markt entsteht doch erst durch die Touristen, also ist es ein durch Tourismus verursachtes Problem.
Souvenierstände entsthehen durch Tourismus. Wären Touristen die Hauptursache für Sextourismus würde es das überall geben. Die Ursachen müssen also andere sein.


Anzeige

melden