Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PDF-Dateien auf USB-Stick - wie löschen?

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pdf Auf Usb ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers

PDF-Dateien auf USB-Stick - wie löschen?

23.04.2015 um 18:37
Guten abend..

Frage: Ich hab hier nen schönen USB-Stick rumliegen...leider sind da 7 PDF-Dateien drauf, die sich nicht löschen lassen....weiß einer wie ich die löschen kann?

Es sind Werbedateien einer Fensterbaufirma - die ich nicht brauche, aber den Stick würde ich gerne für mich nutzen - ohne deren gedöhns druff...

Anzeige
melden

PDF-Dateien auf USB-Stick - wie löschen?

23.04.2015 um 18:38
Format C


Nein im ernst:
Du musst den Stick formatieren


melden

PDF-Dateien auf USB-Stick - wie löschen?

23.04.2015 um 18:39
@Ferraristo

Ah okjay - und wie macht man das?


melden

PDF-Dateien auf USB-Stick - wie löschen?

23.04.2015 um 18:40
Okay dein name ist nicht so ganz Programm :troll:


Naja auf Arbeitsplatz den Stick auswählen Rechts Klick und dann Fromatiern.


melden

PDF-Dateien auf USB-Stick - wie löschen?

23.04.2015 um 18:40
@Deathwing_
warst schneller, ist richtig

@Funzl


melden

PDF-Dateien auf USB-Stick - wie löschen?

23.04.2015 um 18:42
@Ferraristo
@Deathwing_


Dann öffnet sich ein Fenster in welchen mir Speicherkapazität und so weiter angezeigt wird


melden

PDF-Dateien auf USB-Stick - wie löschen?

23.04.2015 um 18:43
Ja geh einfach auf Standardeinstellungen und dann Formatiern.


1x zitiertmelden

PDF-Dateien auf USB-Stick - wie löschen?

23.04.2015 um 18:43
@Funzl
nicht auf Eigenschaften klicken


melden

PDF-Dateien auf USB-Stick - wie löschen?

23.04.2015 um 18:43
@Ferraristo
geht klar
@Deathwing_
Zitat von Deathwing_Deathwing_ schrieb:Ja geh einfach auf Standardeinstellungen und dann Formatiern.
Mach ich - Mom


melden

PDF-Dateien auf USB-Stick - wie löschen?

23.04.2015 um 18:45
Format01
formatntfs

Einfach den Restore Device Button anklicken. Auf Deutsch müsst er Geräteeigenschaften wiederherstellen heißen.


melden

PDF-Dateien auf USB-Stick - wie löschen?

23.04.2015 um 18:45
@Deathwing_

Habs gemacht - dann kam noch mal ein " Fragefenster" ob man wirklich will..."OK" angeklickt - dann kam "formatieren abgecshlossen" - schick, die Dateien sind aber immer noch druff


melden

PDF-Dateien auf USB-Stick - wie löschen?

23.04.2015 um 18:46
Dann lassen die sich nicht mit Windowsboardmitteln löschen


melden

PDF-Dateien auf USB-Stick - wie löschen?

23.04.2015 um 18:47
@Ferraristo
@Deathwing_


Hat sich erledigt - "Dateien sind schreibgeschützt"....

Vielen Dank für eure Hilfe...


Ich hol das Hammer-Programm - dann klappts.


melden

PDF-Dateien auf USB-Stick - wie löschen?

23.04.2015 um 18:48
@Funzl

Warum? Schreibschutz kann man doch einfach abstellen...


melden

PDF-Dateien auf USB-Stick - wie löschen?

23.04.2015 um 18:48
Ähh kommt drauf an ob Hardware oder Software. Hat der Stick irgendwo einen Schalter mit so einem Schloss ?


melden

PDF-Dateien auf USB-Stick - wie löschen?

23.04.2015 um 18:49
bild 12-3a186fa4f655ac77


Sieht so aus


melden

PDF-Dateien auf USB-Stick - wie löschen?

23.04.2015 um 18:49
@Deathwing_

Nein, ein ganz normaler USB-Stick -Werbegeschenk.

Vergesst es - das lohnt die Zeit nicht die ich dafür verschwende - Danke euch nochmal


melden

PDF-Dateien auf USB-Stick - wie löschen?

23.04.2015 um 18:51
@Funzl
Na, wenn Du in den Eigenschaften schon gesehen hast, das die Datei(en) schreibgeschützt sind, warum hast Du den Hacken davor nicht einfach entfernt und mit Übernehmen und OK bestätigt?


melden

PDF-Dateien auf USB-Stick - wie löschen?

23.04.2015 um 18:52
@Micha007

Nein, das die geschützt ist wurde in einem Extra-Fenster angezeigt.


melden

PDF-Dateien auf USB-Stick - wie löschen?

23.04.2015 um 18:54
@Funzl
markiere ALLE Dateien
Rechtstklick drauf
Eigenschaften wählen
den Hacken bei Schreibgeschützt wegmachen
Übernehmen
OK


Anzeige

melden