Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PDF-Dateien auf USB-Stick - wie löschen?

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pdf Auf Usb ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PDF-Dateien auf USB-Stick - wie löschen?

23.04.2015 um 18:57
@Micha007

nee - klappt auch nicht - egal. Alles weitere ist Zeitverschwendung.

@Micha007
@Deathwing_
@Rho-ny-theta
@Ferraristo


Danke für eure Hilfe - ich lass schließen.

Anzeige
melden

PDF-Dateien auf USB-Stick - wie löschen?

23.04.2015 um 18:58
@Funzl
@Funzl
hast du den tipp von @Micha007 ausprobiert?
Du musst die dateien dann auch normal löschen


1x zitiertmelden

PDF-Dateien auf USB-Stick - wie löschen?

23.04.2015 um 18:59
@Funzl


Wenn das nicht klappt kann ich dir noch das Tool Unlocker empfehlen das Löscht Wirklich Alles egal wer den Schreibschutz erstellt hat.


http://unlocker.giga.de/ (Archiv-Version vom 03.05.2015)


melden

PDF-Dateien auf USB-Stick - wie löschen?

23.04.2015 um 19:00
Zitat von FerraristoFerraristo schrieb:hast du den tipp von @Micha007 ausprobiert?
Du musst die dateien dann auch normal löschen
ja, hab ich - ist ja nicht der erste Stick den ich lösche....löschen wollte.

@Deathwing_

Danke :)


melden

PDF-Dateien auf USB-Stick - wie löschen?

23.04.2015 um 19:06
@Funzl
Wenn Du 'ne Linux-DVD hättest und mit der Deinen Rechner hochfahren würdest, wäre es kein Problem den Stick zu formatieren. Aber da Du schon Probleme hattest, das Formatfenster zu öffnen, wärst Du mit der DVD hoffnungslos überfordert.


Hast Du keinen computerversierten Kumpel, der das für Dich machen kann?


1x zitiertmelden

PDF-Dateien auf USB-Stick - wie löschen?

23.04.2015 um 19:15
Zitat von Micha007Micha007 schrieb:Hast Du keinen computerversierten Kumpel, der das für Dich machen kann?
Wie gesagt - es lohnt den Zeitaufwand nicht - es war ein einfacher Werbegeschenk-USB-Stick - mit Dateien von der Firma drauf - Fensterbau. er hatte nur ein Design welches mir für die weitere Nutzung gefallen hätte....hat sich aber erledigt - liegt schon auf den Bahngleisen und dürfte sich in wenigen Minuten in Richtung Leipzig auf dem Weg machen.

Danke nochmal für alle Tipps.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers