Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Xbox One: Plötzliche Ruckler

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Xbox One ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Xbox One: Plötzliche Ruckler

09.08.2016 um 01:06
Hallo,

Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Sobald meine Freundin oder jemand anders mit dem Handy über den Router online geht und ich zocke, ruckelt es.

Soweit nicht ungewöhnlich, jedoch habe ich eine 100k Leitung (Xbox zeigt mir um die 87k an) und die Xbox ist auch mit dem Ethernetkabel verbunden und nicht per WLAN.

Das Problem ist auch erst seit kurzem. Was ich echt kurios finde, es laggt selbst wenn ich PES2016 in der Karriere Spiele, selbst wenn ich mich von den Servern ausgeloggt habe.

Ich habe eine Fritzbox 6360 Cable.

Kennt sich da jemand näher aus?


melden

Xbox One: Plötzliche Ruckler

09.08.2016 um 10:12
Hast du das aktuellste Update installiert?

Wenn du den Karriere Modus spielst, spielst du ja nicht online, deswegen dürfte es nicht ruckeln. Wie verhält es sich bei anderen Spielen?


melden

Xbox One: Plötzliche Ruckler

09.08.2016 um 10:33
@Obse89

Zur Zeit Spiele ich fast nur PES2016 und Rainbow Six Siege. Beide laggen, sobald jemand online gehr.

Ja, die Updates sind installiert.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: