Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Radio stellt sich dauernd um

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Radio, Blaupunkt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Radio stellt sich dauernd um

31.01.2017 um 10:01
Mein Küchenradio stellt sich immer automatisch um.. erst dachte ich es wäre Zufall, oder die Kids spielen mir einen Streich.
Aber es kommt auch vor, wenn ich alleine zuhause bin.
Es ist egal, welcher Sender gerade läuft und es tritt sporadisch auf, mal einen Monat gar nicht, dann zwei Tage hintereinander.

Mich würde es nicht stören, wäre es eh mein bevorzugter Sender ;) aber es handelt sich um b5 aktuell auf der Frequenz 106,9

Das Radio geht auch nicht aus zwischendurch.. dachte ja erst an einen Wackelkontakt und dass sich dann die ausgangsfrequenz einstellt. Aber das passt auch nicht.

Kurioserweise passiert das immer nur zur halben Stunde, und fällt mir dann auf, weil ich denke "wie lange gehen denn die Nachrichten heute?" B5 ist ein reiner "labersender" :D

Hat jemand eine Idee woran das liegen? Garantie habe ich keine mehr, sonst würde ich das Ding Umtauschen

Dieses hier ist es http://www.blaupunkt.com/nc/produkte/home-portable-audio/radio/products/single/12729/


melden

Radio stellt sich dauernd um

31.01.2017 um 10:28
Aus deinem Link, ab Seite 27: http://www.blaupunkt.com/uploads/tx_ddfproductsbp/RXD12_IM_180915.pdf

Alles mal probiert? Ansonsten einfach mal auf Werkseinstellungen zurücksetzen.


melden

Radio stellt sich dauernd um

01.02.2017 um 10:49
Was auch immer mal hilft: Stecker raus, ne Weile warten, und dann wieder anstecken.

Zur größten Not ein neues Radio kaufen, die kosten ja nicht die Welt :)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: Wie am besten Hörbücher zum Einschlafen hören?
Helpdesk, 19 Beiträge, am 26.01.2023 von Kokolores82
Schubiack am 18.01.2023
19
am 26.01.2023 »
Helpdesk: DRM und Android
Helpdesk, 8 Beiträge, am 12.06.2018 von capspauldin
capspauldin am 29.04.2018
8
am 12.06.2018 »
Helpdesk: Programm zum Internetradio aufnehmen?
Helpdesk, 6 Beiträge, am 23.08.2011 von rutz
rutz am 23.08.2011
6
am 23.08.2011 »
von rutz