Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Snapchat Gesichterkennung reagiert obwohl kein Gesicht zu sehen ist...

14 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Snapchat, Gesichterkennung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Snapchat Gesichterkennung reagiert obwohl kein Gesicht zu sehen ist...

13.03.2017 um 16:42
Hallo :)
Ich hätte eine Frage zur Gesichtserkennung bei snapchat. Ich habe gestern gesnapt und hatte auf zwei verschiedenen geräten eine Gesichtserkennung an der selben stelle. Auch bei der selfieperpektive haben sich neben mir Masken geöffnet. Ganz schön creepy!  Also wer weiß etwas über solche Algorithmen und wie oft kommt es zu solchen "fehlern"? Ich selbst habs zum ersten mal erlebt und auf google konnt ich keine erklärungen finden die sich auf meine frage beziehen.
LG

Anzeige
melden

Snapchat Gesichterkennung reagiert obwohl kein Gesicht zu sehen ist...

13.03.2017 um 16:45
@Jaaber
Hat Snapchat eine eigene Kamerasoftware oder greift Snapchat auf die Kamera inkl. Software des Telefons zu?


melden

Snapchat Gesichterkennung reagiert obwohl kein Gesicht zu sehen ist...

13.03.2017 um 16:45
Was war hinter dir zu sehen?
Gegenstände?
Die werden nämlich genauso maskiert.


melden

Snapchat Gesichterkennung reagiert obwohl kein Gesicht zu sehen ist...

13.03.2017 um 16:47
@SergeyFärlich puuuuh kein plan :) hinter mir stand ein großes dvd wandregal und aus der anderen perspektive wars richtung tür 


melden

Snapchat Gesichterkennung reagiert obwohl kein Gesicht zu sehen ist...

13.03.2017 um 16:49
Hat es Dvds maskiert?
Und bei der Tür eventuell die Klinke?
Oder direkt mitten in die Tür?


melden

Snapchat Gesichterkennung reagiert obwohl kein Gesicht zu sehen ist...

13.03.2017 um 16:52
Es stand direkt hinter mir und fixiert wurde zwischen den dvdreihen wenn ich das richtig deute. Die tür geht nach außen auf, keine klinke. Auf diesen fotos war das gesicht unmittelbar vor mir. Hat auch bei videos funktioniert, aus beiden perspektiven


1x zitiertmelden

Snapchat Gesichterkennung reagiert obwohl kein Gesicht zu sehen ist...

13.03.2017 um 16:55
Zitat von JaaberJaaber schrieb: Auf diesen fotos war das gesicht
Was für ein Gesicht?
Zitat von JaaberJaaber schrieb:fixiert wurde zwischen den dvdreihen
Das kann ich mir irgendwie nicht so richtig vorstellen...


melden

Snapchat Gesichterkennung reagiert obwohl kein Gesicht zu sehen ist...

13.03.2017 um 16:59
Naja die maske von der app. Ich versuchs mal hochzuladen


melden

Snapchat Gesichterkennung reagiert obwohl kein Gesicht zu sehen ist...

13.03.2017 um 17:00
Datei 13.03.17 16 56 37Original anzeigen (1,4 MB)


melden

Snapchat Gesichterkennung reagiert obwohl kein Gesicht zu sehen ist...

13.03.2017 um 17:00
Datei 13.03.17 16 58 56Original anzeigen (1,3 MB)


melden

Snapchat Gesichterkennung reagiert obwohl kein Gesicht zu sehen ist...

13.03.2017 um 17:03
Snapchat sucht nur nach bestimmten Merkmalen, die in Gesichtern vorkommen. z.B. wurde oben rechts die Lampe als Auge erkannt.


melden

Snapchat Gesichterkennung reagiert obwohl kein Gesicht zu sehen ist...

13.03.2017 um 17:10
Crazy, mein regal sieht also aus wie ein gesicht^^ verrückt. Danke, klingt pausibel. ✌🏼️


melden

Snapchat Gesichterkennung reagiert obwohl kein Gesicht zu sehen ist...

13.03.2017 um 17:12
Viel verstörender finde ich ja irgendwie die Plüschohren...

Nee, die App maskiert, wie @Assassine schon richtig sagt.

Da ist nichts ungewöhnliches dran.


melden

Snapchat Gesichterkennung reagiert obwohl kein Gesicht zu sehen ist...

13.03.2017 um 17:12
😂👍🏻


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: