Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Huawei Mate 9

18 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Defekt, Huawei, Mate9 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Schadow360 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Huawei Mate 9

21.03.2017 um 10:27
Hallo :)

Leute ich hab ein echt blödes Problem -.-

Ich habe mir vor ein paar Tagen beim Saturn ein Huawei Mate 9 gekauft. Alles lief bis jetzt super und ich war mega zufrieden.
Es lief heute in der Früh ganz normal, ich hörte auf dem Weg zur Arbeit Musik und merkte nicht, dass das Handy irgendeinen Schaden hat. Komme ich in der Arbeit an, mache mir was zu essen und ZACK! Handy lässt sich nicht entsperren (schwarzer Bildschirm) lässt sich nicht einschalten oder aufladen... Zur Info, das Handy ist weder mit Wasser in Berührung gekommen oder runtergefallen. Ich passe prinzipiell auf meine Sachen immer sehr auf, deswegen bin ich gerade auch so ratlos.

Hat jemand vielleicht schon die gleichen Erfahrungen gemacht?
Ich werde es höchstwahrscheinlich einschicken müssen (was eigentlich eine Frechheit ist)
Es kann doch nicht sein, dass das Handy nach ein paar Tagen einfach defekt ist und ich soll daran Schuld sein :-/
Wird vielleicht ein Produktionsfehler sein... Trotzdem sehr ärgerlich -.-

Anzeige
1x zitiertmelden

Huawei Mate 9

21.03.2017 um 13:45
Zitat von Schadow360Schadow360 schrieb:Ich werde es höchstwahrscheinlich einschicken müssen (was eigentlich eine Frechheit ist)
Warum ist das eine Frechheit? Man bekommt das Gerät doch eigentlich immer recht problemlos zurück, war zumindest bei mir immer so.


2x zitiertmelden

Huawei Mate 9

21.03.2017 um 16:17
@Schadow360

Hast du mal den Akku entfernt und wieder eingesetzt? Das bewirkt oft wahre Wunder.
Ansonsten bei Saturn auf Umtausch drängen. Ich hatte mir vor Jahren eine Samsung Waschmaschine bei Mediamarkt gekauft. Die hatte nach einer Woche schon einen Defekt. Die tat keinen Pieps mehr und zeigte immer einen Fehlercode, der in der Bedienungsanleitung nicht angegeben war. Rief dann bei Mediamarkt an und reklamierte. Die wollten mich auch erst an den Kundendienst von Samsung direkt verweisen (allein schon mit kostenpflichtiger Servicehotline).
Da hab ich denen mächtig auf die Füße getreten, ich habe die Maschine bei Media und nicht im Samsungshop gekauft, also sollen die auch zusehen, dass die Kiste läuft, sonst Rückabwicklung oder Anwalt. Dann klappte das ganz zügig. Die schickten dann bereits am nächsten Tag einen für Samsunggeräte "zugelassenen" Techniker und gut war.
Also am besten auf Umtausch drängen und ruhig auch mit Anwalt drohen, falls die zicken. Wenn dein fabrikneuer Golf während der Garantiezeit einen Schaden hat, musst du ihn ja auch nicht nach Wolfsburg schicken, sondern reklamierst beim Händler, wo du den gekauft hast.


melden

Huawei Mate 9

21.03.2017 um 19:58
@Schadow360
Das ist doch noch ein Fall für die Garantie. Einfach bei Saturn abgeben, Problem erklären und gut ist.  Dann hast du vielleicht ein paar Tage kein Handy (weiß nicht wie schnell die bei Saturn sind), aber das kann man ja auch irgendwie überbrücken. Entweder wird es repariert oder du bekommst ein ganz neues Handy.


melden

Huawei Mate 9

21.03.2017 um 20:46
@Schadow360
Hast du schonmal versucht, einfach länger den Ein/Aus-Knopf zu drücken?

Vielleicht klappt das ja :)

http://www.android-hilfe.de/thema/mate-9-geht-gar-nicht-mehr.816109/


melden
Schadow360 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Huawei Mate 9

22.03.2017 um 10:20
Zitat von AssassineAssassine schrieb:Warum ist das eine Frechheit? Man bekommt das Gerät doch eigentlich immer recht problemlos zurück, war zumindest bei mir immer so.
Ich seh es nicht ein 700-800 Euro für ein Gerät zu zahlen, damit ich dann nach 5 Tagen wieder 2-4 Wochen auf die Reparatur warten darf. Die wollten mir nicht einmal ein Leihgerät geben, da sie meinten es sei keines da. (Sie sind aber eigentlich dazu verpflichtet)


@ShauntheCreep
Habe mit Anwalt und Konsumentenschutz gedroht. Hat leider nichts gebracht und der Chef war auch ein richtiger ******. Ich habe letztendlich den Auftrag zur Reapratur nicht unterschrieben und habe ein paar Telefonate gemacht. Mir wurde gesagt, das ein direkter Umtausch eigentlich nur aus Kulanz geschieht und nicht gesetzlich vorgesehen ist. Aber da es nach so kurzer Zeit passiert ist, MÜSSEN Sie mir ein möglichst anständiges Leihgerät geben (was sie ja am anfang nicht einsehen wollten)... Nach nochmaliger Diskussion, habe ich dann ein halbwegs akzeptables Gerät bekommen. Was das Einschicken betrifft, steht der Händler im Recht, habe ich dann leider auch einsehen müssen -.-

@Ciela
Letztendlich dauert es 2-4 Wochen. Meistens ist es so, dass es ca. zwischen 3 und 4 Wochen sind.

@Cyberdyne
Habe ich alles schon probiert. Klappt leider kein einziger Tipp, den ich im Internet gefunden habe :) Aber danke :D



Letztendlich wird in der Werkstatt geschaut ob es eben meine Schuld ist oder doch ein Produktionsfehler ist. Mein Fehler ist
es bestimmt nicht. Ich habe das Handy noch in Folie und allem drum und dran gehabt :D Aber gut, lässt sich nicht ändern.


1x zitiertmelden
Schadow360 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Huawei Mate 9

22.03.2017 um 10:29
Kleine Anmerkung noch zu dem ganzen. Ich habe ebenfalls eine Versicherung für Wasserschäden und Diebstahl abgeschlossen. Ich hätte nicht mal irgendeinen Grund gehabt zu verheimlichen, dass ich einen Wasserschaden habe... Dann wäre ich mit dem Einschicken ohne weiteres einverstanden. Aber die Verkäufer haben eben gesehen, dass das Handy keine sichtbaren Schäden hat und meinen dass das nur ein Wasserschaden sein kann (weil es ja statistisch immer so ist -.-)... Und dann habe ich natürlich begonnen zu diskutieren... Mir ist klar das ein Verkäufer solche Kunden wie mich nicht leiden kann und ich bin letztendlich auch nicht geil drauf anderen Leuten das Leben schwer zu machen aber anders wusste ich mir einfach nicht zu helfen.

Einfach "kopfnickend" da zu stehen werde ich bestimmt nicht :D


1x zitiertmelden

Huawei Mate 9

22.03.2017 um 13:37
@Schadow360
Zitat von Schadow360Schadow360 schrieb: Aber die Verkäufer haben eben gesehen, dass das Handy keine sichtbaren Schäden hat und meinen dass das nur ein Wasserschaden sein kann (weil es ja statistisch immer so ist -.-)...
Ja genau... man siehe kürzlich das Samsung Galaxy S7... riesen Rückrufaktion. Möchte nicht wissen, wievielen Nutzern das Ding in der Tasche hochgegangen ist, bis werkseitig ein Fabrikationsfehler eingeräumt wurde. Die Elektromärkte machen es sich da echt etwas einfach, der Kunde ist zunächst der Dumme, bzw. hat die Unannehmlichkeiten mit Reparaturzeit, Leihgerät, etc.


melden

Huawei Mate 9

22.03.2017 um 13:44
@Schadow360
Gerade gefunden: (Das scheint garnicht so selten zu sein)

There are several different ways to try to solve the Mate 9 blank screen issue, follow the instructions below to learn how to fix the Mate 9 black screen not turning on issue.

Boot to Recovery Mode and Wipe Cache Partition

The following steps will get the Huawei Mate 9 into Recovery Mode by booting the smartphone:

  Press and hold the Volume Up, Home, and Power buttons at the same time
  After the phone vibrates, let go of the Power button, while still holding the other two buttons until Android System Recovery screen     appears


  Using the “Volume Down” button, highlight “wipe cache partition” and press the Power button to select it.
  After the cache partition is cleared, the Mate 9 will reboot automatically.


Vielleicht klappts ja ^^


3x zitiertmelden
Schadow360 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Huawei Mate 9

22.03.2017 um 14:17
@Spukulatius
So ein Mist :O Diesen Tipp habe ich leider nirgends gefunden -.- Schade, dass ich es schon eingeschickt habe...
Zitat von SpukulatiusSpukulatius schrieb:  Press and hold the Volume Up, Home, and Power buttons at the same time
Hier ist nur das Problem, dass es eigentlich keine richtigen Homebutton gibt. Zumindest nicht, wenn es ausgeschalten ist.


Jetzt wurde mir noch gesagt, dass es vielleicht sein kann, dass das Handy bei mir in der Hosentasche zerdrückt wurde (während ich sitze) -.-
Kann ich mir aber schwer vorstellen. Ich hab zwar einen Bürojob aber das kann es doch nicht sein... Das Handy wird ja wohl ein bisschen was aushalten wenn es aus Aluminium ist oder? Ja ich trage die etwas engere Variante von Hosen aber trotzdem. Ich würde das ja wohl ganz bestimmt merken wenn ich mein Handy zerdrückt wird... Das ist ja wohl genauso unangenehm für mich, wenn ich das Handy in den Oberschenkel reingepresst bekomme... Also wenn das der Befund wird, dann ist die Marke wohl doch nicht so viel Wert wie ich dachte :D


1x zitiertmelden
Schadow360 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Huawei Mate 9

22.03.2017 um 14:22
@Spukulatius 
Hab die Web-Site wohl gefunden, wo du das her hast :D

Some have reported that the Huawei Mate 9 will have a black screen after you have turned on the smartphone. The problem is that the Mate 9 buttons light up like normal, but the screen remains black and nothing is showing up.

Hier wird aber behauptet, dass die Buttons aufleuchten, was bei mir leider nicht der Fall war :-/
Aber trotzdem danke :)


melden

Huawei Mate 9

28.03.2017 um 19:10
@Schadow360

Das  mit Deinem Handy ist natürlich wirklich Mist, vor allem weil das Mate9 ein teures Gerät ist, aber:
Zitat von Schadow360Schadow360 schrieb am 22.03.2017:MÜSSEN Sie mir ein möglichst anständiges Leihgerät geben
Woher nimmst du dieser Erkenntnis? Ich finde nur Aussagen die eben das Überlassen eines Leihgerätes Kulanzsache ist, aber kein Recht:
3) Während der Reparatur habe ich Anspruch auf ein Leihgerät

Ein Irrglaube ist auch, dass man einen Anspruch auf ein Leihgerät bei Mangelhaftigkeit der Sache (z.B. Handy, Fernseher) hat, so wie nach einem Autounfall auf einen Mietwagen. Das stimmt rechtlich aber nicht, denn beim Anspruch auf Mängelhaftung handelt es sich nicht um einen Schadensersatzanspruch.Daher müssen und sollten Sie den Verkäufer immer schriftlich eine angemessene Frist zur Nachbesserung setzen. Wenn der Verkäufer sodann mit der Nachbesserung in Verzug kommt (nach Fristablauf), dann haben Sie auch Anspruch auf Schadensersatz, sonst aber nicht. Was für eine Frist angemessen ist, entscheidet der Einzelfall. In der Regel sollten Sie dem Verkäufer aber zwei Wochen gewähren.
(Quelle: http://www.123recht.net/Die-beliebtesten-rechtlichen-Verwirrungen-bei-Maengeln-einer-gekauften-Sache-__a21477.html ) ebenfalls nachzulesen in folgendem, jüngerem Artikel: http://www.focus.de/digital/multimedia/defekte-hardware-umtauschen-garantie-und-gewaehrleistung-bei-hardware-produkten_id_4894730.html
Zitat von Schadow360Schadow360 schrieb am 22.03.2017:Habe mit Anwalt und Konsumentenschutz gedroht.
Sorry, ich kenne den zeitlichen Ablauf nicht, aber wenn jemand zum mir kommt und dann sofort (evtl. nachdem er nur nicht gehört hat was er für sein Recht hält) lospoltert und mir mit, evtl. sogar durch Un- oder Halbwissen, Anwälten und ähnlichem droht, dann wird dieser Kunde alles erhalten, aber Kulanz ehr nicht.
Nicht falsch verstehen: Man soll sich wehren und man soll seinen Unmut kund tun, mache ich auch und wenn man es "richtig" macht, dann geht das recht erfolgreich. Nur, wenn ich meinen Gegenüber sofort mit Krieg drohe, dann darf ich auch nicht erwarten das er/sie mir auch nur einen Millimeter entgegen kommt. Also, nichts für ungut, aber ich kann aus Erfahrung sagen, dass die meisten Firmen mit sich reden lassen. Aber der Ton macht nunmal die Musik, das gilt für beide Seiten....
Zitat von Schadow360Schadow360 schrieb am 22.03.2017:Ich seh es nicht ein 700-800 Euro für ein Gerät zu zahlen, damit ich dann nach 5 Tagen wieder 2-4 Wochen auf die Reparatur warten darf.
Muss nicht immer so lange dauern. Ich habe letztes Jahr ein recht teures MSI-Notebook gekauft das kurz nach dem Kauf einen Defekt aufwies... RMA-Nummer online beantragt und innerhalb einer Stunde bekommen, dann ging das Paket via UPS nach Polen. Innerhalb einer Woche war es zurück und seitdem keine Probleme mehr....
Zitat von Schadow360Schadow360 schrieb am 22.03.2017:Schade, dass ich es schon eingeschickt habe...
Ich drücke dir mal die Daumen das es schnell geht.


1x zitiertmelden
Schadow360 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Huawei Mate 9

29.03.2017 um 07:51
@Hawkster
Ich hab ja natürlich nicht gleich mit Anwälten, Konsumentenschutz gedroht. Das habe ich erst etwas später gemacht, da mir keiner eine direkte Auskunft geben konnte, wieso das Gerät eingeschickt werden muss obwohl man kein Schaden zu sehen war. Die meinten einfach, dass das Gerät eingeschickt wird und alles andere hat sie nicht interessiert (Meine Erklärungen wurden zuerst gar nicht anghört). Erst richtig aufgeregt hat mich die Aussage (statistisch gesehen ist es bei einem kompletten Ausfall ein Wasserschaden also schicken wir es ein). Ich wäre doch nicht so schwachsinnig und würde das verheimlichen, da ich eben auch eine Versicherung abgeschlossen habe.

Nicht falsch verstehen, ich lasse mich gerne belehren. Aber wenn mir einer so ein inkompetentes drumherum Gerede liefert und keine genauen Antworten, kann ich schnell mal richtig sauer werden.

Letztendlich durfte ich mich nach langer Diskussion über Folgendes belehren lassen:
Kommt man mit einem Gerät nach so kurzer Zeit wie in meinem Fall in den Markt und es ist defekt (lässt sich aber noch ein- und ausschalten bzw. es reagiert noch in irgendeinerweise auf gewisse Befehle), dann kann man es umtauschen.
Ist das Gerät (wie in meinem Fall) komplett hinüber und das ohne sichtbaren Schaden, muss man es einschicken (mit dem Verdacht auf Wasserschaden, auch wenn es vielleicht keiner ist).

Bis ich diese Erklärung bekommen habe dauerte es bestimmt über eine Stunde. Ich hab die Erklärung auch zur Kenntnis genommen und nach kurzem Nachdenken akzeptierte ich das auch.

Das nächste Problem ist das Leihhändy gewesen. Da gehen die Meinungen ziemlich auseinander wie ich mitbekommen habe. Ich habe letztendlich ein paar Anrufe gemacht und man sagte mir, dass in meinem Fall die Filiale mir den Reparaturvorgang so angenehm wie möglich machen muss. Es musste ein Leihgerät bereitgestellt werden (Welche Gesetze bzw. Paragraphen dahinter stecken weiß ich leider nicht). Ich habe vor den Mitarbeitern mit der Person telefoniert und plötzlich wurde ein Leihgerät sofot gefunden (Obwohl zuerst angeblich keines da war). Ob das ein Zufall war oder nicht darf wohl jeder für sich entscheiden (ich glaube es nicht).
Zitat von HawksterHawkster schrieb:Ich drücke dir mal die Daumen das es schnell geht.
Danke ich hoffe ich kann das Handy nächste Woche schon abholen. Es ist jetzt letztendlich 8 Tage her, dass ich das Handy abgeben musste und der Reparaturstatus den man online abrufen kann ändert sich einfach gar nicht. Wenn dieser sich bis Freitag nicht ändert werde ich mal anrufen bzw. persönlich hingehen. Kann mir gut vorstellen, dass sich manche Mitarbeiter noch an mich erinnern :D


1x zitiertmelden

Huawei Mate 9

29.03.2017 um 08:15
Zitat von Schadow360Schadow360 schrieb:Ich hab ja natürlich nicht gleich mit Anwälten, Konsumentenschutz gedroht.
Deswegen erwähnte ich auch das ich den zeitlichen Ablauf nicht kenne :D
Zitat von Schadow360Schadow360 schrieb:Kommt man mit einem Gerät nach so kurzer Zeit wie in meinem Fall in den Markt und es ist defekt (lässt sich aber noch ein- und ausschalten bzw. es reagiert noch in irgendeinerweise auf gewisse Befehle), dann kann man es umtauschen.
Ist das Gerät (wie in meinem Fall) komplett hinüber und das ohne sichtbaren Schaden, muss man es einschicken (mit dem Verdacht auf Wasserschaden, auch wenn es vielleicht keiner ist).
Hier wurde aber auch wieder lustig drauflos formuliert :D "man kann es umtauschen" sagt genau das: Kann man, muss man aber nicht. Denn der Ablauf bleibt immer gleich: Der Verkäufer hat zwei Nachbesserungsmöglichkeiten (unter Umständen auch nur ein Nachbesserungsversuch), muss also nicht direkt aus-/umtauschen... beruf dich bitte nicht auf deren Aussage, wenn nochmal etwas sein sollte. :D
Wenn du Gl+ck hast, dann läßt sich ein Händler tatsächlich zum sofortigen Umtausch "überreden", das ist Kundenservice/Kulanz und oft machbar. Leider scheinen die Erfahrungen bei Saturn/MediaMarkt hier ehr ins negative zu gehen.
Wenn es sich, wie in deinem Fall, noch einschalten läßt, dann wäre es mMn sinnvoller erst einmal die Dinge auszuprobieren, wie man sie auch im Netz findet (wie zb der Tipp von @Spukulatius ).... das könnte extrem Resourcen einsparen :D
Zitat von Schadow360Schadow360 schrieb:Da gehen die Meinungen ziemlich auseinander wie ich mitbekommen habe.
Eigentlich gehen die Meinungen hier nicht auseinander, denn ich finde nichts das ein Leihhandy als Recht im Reparaturfall vorsieht. Allerdings hängt das auch von den Garantiebedingungen des Verkäufers ab. Sollte dort eine Recht auf ein Leihgerät bestehen, dann muss der Käufer auch eins bekommen. Eine weitere Möglichkeit ist ein kostenpflichtiges Leihgerät. Aber wie gesagt, ich finde kein prinzipielles Recht auf ein kostenfreies Leihgerät.
Grundsätzlich sollte Saturn/MediaMarkt aber  ihre Mitarbeiter dahingehend besser schulen, denn die scheinen nicht einmal ihre eigenen AGB zu kennen :D
Zitat von Schadow360Schadow360 schrieb:Ich habe vor den Mitarbeitern mit der Person telefoniert und plötzlich wurde ein Leihgerät sofot gefunden (Obwohl zuerst angeblich keines da war). Ob das ein Zufall war oder nicht darf wohl jeder für sich entscheiden (ich glaube es nicht).
Naja, da hat sich der Mitarbeiter (oder die Mitarbeiter) vielleicht bluffen lassen, eben weil sie nicht vernünftig geschult sind :D Zu deinem Glück .D


1x zitiertmelden
Schadow360 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Huawei Mate 9

29.03.2017 um 08:32
Zitat von HawksterHawkster schrieb:Hier wurde aber auch wieder lustig drauflos formuliert :D "man kann es umtauschen" sagt genau das: Kann man, muss man aber nicht. Denn der Ablauf bleibt immer gleich: Der Verkäufer hat zwei Nachbesserungsmöglichkeiten (unter Umständen auch nur ein Nachbesserungsversuch), muss also nicht direkt aus-/umtauschen... beruf dich bitte nicht auf deren Aussage, wenn nochmal etwas sein sollte. :D
Wenn du Gl+ck hast, dann läßt sich ein Händler tatsächlich zum sofortigen Umtausch "überreden", das ist Kundenservice/Kulanz und oft machbar. Leider scheinen die Erfahrungen bei Saturn/MediaMarkt hier ehr ins negative zu gehen.
Wenn es sich, wie in deinem Fall, noch einschalten läßt, dann wäre es mMn sinnvoller erst einmal die Dinge auszuprobieren, wie man sie auch im Netz findet (wie zb der Tipp von @Spukulatius ).... das könnte extrem Resourcen einsparen :D
@Hawkster

Ja die Aussage kam mir natürlich auch direkt komisch vor.

Ich hab mich übrigens verschrieben :D Mein Gerät lies sich nicht ein- bzw. ausschalten. Also absolut keine Reaktion auf irgendwas.
Ich hab mir aufjedenfall schriftlich geben lassen, dass wenn das Gerät doch noch repariert wird, es ohne Probleme ausgetauscht werden kann, da es ja eben nach so kurzer Zeit kaputt ging. Immerhin etwas :D

Ja es kann sein, dass ich mit dem Leihhandy ziemlich Glück hatte :D Gut, dass ich da so hartnäckig war haha
Zitat von HawksterHawkster schrieb:Grundsätzlich sollte Saturn/MediaMarkt aber  ihre Mitarbeiter dahingehend besser schulen, denn die scheinen nicht einmal ihre eigenen AGB zu kennen :D
Was das betrifft, hast du absolut recht :)


1x zitiertmelden

Huawei Mate 9

29.03.2017 um 08:41
Zitat von Schadow360Schadow360 schrieb:Ich hab mich übrigens verschrieben :D Mein Gerät lies sich nicht ein- bzw. ausschalten. Also absolut keine Reaktion auf irgendwas.
Ich hab mir aufjedenfall schriftlich geben lassen, dass wenn das Gerät doch noch repariert wird, es ohne Probleme ausgetauscht werden kann, da es ja eben nach so kurzer Zeit kaputt ging. Immerhin etwas :D
Ich meine gelesen zu haben, dass bei Smartphones auch nur ein Reparaturversuch (Nachbesserung) vorgesehen ist, also wenn es danach noch immer defekt ist, dann wird wohl ausgetauscht werden.

Nun, ich drücke die Daumen das alles schnell über die Bühne geht. Oftmals kann es tatsächlich schneller gehen wenn man sich mit dem Hersteller in Kontakt setzt.
Das geht meist per Mail, RMA-Scheine inkl. Paketmarke kommt per Mail, ausdrucken und ab auf den Weg. Da hier der Händler nicht auch noch zwischenfunkt, ist das Gerät schneller beim Hersteller (MM & Co. reparieren sowas ja in den wenigsten Fällen selbst).


melden
Schadow360 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Huawei Mate 9

29.03.2017 um 08:48
@Hawkster
Habe mir auch schon überlegt, den Händler zu kontaktieren. Werde es wahrscheinlich auch machen, wenn der Saturn mir nicht genau sagen kann wo das Handy ist und wann es fertig ist. Jedenfalls danke dir für deine Hilfe :D

Ich fühl mich ein bisschen wie auf Entzug. :D :D :D


1x zitiertmelden

Huawei Mate 9

29.03.2017 um 08:49
Zitat von Schadow360Schadow360 schrieb:Jedenfalls danke dir für deine Hilfe :D
Kein Ding, dafür sind wir ja im Helpdesk :D
Zitat von Schadow360Schadow360 schrieb:Ich fühl mich ein bisschen wie auf Entzug. :D :D :D
Das kann ich nachvollziehen :D :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: Smartphone lädt nicht auf
Helpdesk, 19 Beiträge, am 19.01.2023 von fischersfritzi
Gruselschinken am 10.01.2023
19
am 19.01.2023 »
Helpdesk: pc spinnt
Helpdesk, 14 Beiträge, am 03.01.2022 von flipperonline
rainlove am 01.01.2022
14
am 03.01.2022 »
Helpdesk: Defekte Fahrräder verkaufen
Helpdesk, 7 Beiträge, am 02.11.2021 von VanDusen
speedforce am 18.10.2021
7
am 02.11.2021 »
Helpdesk: Preiswertes Smartphone für Anfänger - was empfehlt Ihr? Vertrag dazu?
Helpdesk, 31 Beiträge, am 10.11.2019 von Tiho
LuciaFackel am 13.09.2019, Seite: 1 2
31
am 10.11.2019 »
von Tiho
Helpdesk: Problem mit Google Synchronisierung mit cyanogenmod 11
Helpdesk, 2 Beiträge, am 28.07.2016 von Hawkster
kuki134 am 28.07.2016
2
am 28.07.2016 »