Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist euer Smartphone unversehrt?

71 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Smartphone, iPhone ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist euer Smartphone unversehrt?

28.07.2022 um 19:51
Aus gegebenem Anlass eine wichtige Umfrage:

In was für einem Zustand befindet sich euer Smartphone? Ist es in top Zustand oder hat es vielleicht ein paar Kratzer und Macken oder ist es möglicherweise sogar ziemlich zerstört?

Berichtet und/oder zeigt her!

Anzeige
1x zitiert1x verlinktmelden
Mein Smartphone ist absolut heile
45 Stimmen (66%)
Es hat ein paar Kratzer/Macken
12 Stimmen (18%)
Es ist teilweise gesplittert/kaputt
8 Stimmen (12%)
Es ist stark gesplittert/sieht schlimm aus
2 Stimmen (3%)
Ich habe kein Smartphone
1 Stimme (1%)
Andere Antwort
0 Stimmen (0%)
Ich bin mit den Antwortmöglichkeiten/der Umfrage unzufrieden
0 Stimmen (0%)

Ist euer Smartphone unversehrt?

28.07.2022 um 19:56
@Pony2.4
Deins topt eh niemand oO


melden

Ist euer Smartphone unversehrt?

28.07.2022 um 20:02
@Pony2.4

Ist mit stark gesplittert das zombiphone gemeint oder ist das eine eigene Kategorie..? :ask:


1x zitiertmelden

Ist euer Smartphone unversehrt?

28.07.2022 um 20:13
Zitat von AhasverAhasver schrieb:Ist mit stark gesplittert das zombiphone gemeint
Ja :)


melden

Ist euer Smartphone unversehrt?

28.07.2022 um 20:16
Dann ist
stark gesplittert/sieht schlimm aus
deutlich untertrieben... :|


melden

Ist euer Smartphone unversehrt?

28.07.2022 um 21:41
Bisher stehe ich alleine da :(


melden

Ist euer Smartphone unversehrt?

28.07.2022 um 21:42
Wundert dich das..? :ask:


melden

Ist euer Smartphone unversehrt?

28.07.2022 um 21:49
@Ahasver
Tatsächlich hätte ich mit mehr... versehrten Telefonen gerechnet.


melden

Ist euer Smartphone unversehrt?

28.07.2022 um 21:52
@Pony2.4

Hüllen und Panzerfolien sind schon geile Erfindungen... :D


melden

Ist euer Smartphone unversehrt?

28.07.2022 um 21:59
Mängelfrei. Bin kein Tollpatsch. Wie oft mit alle meine bisherigen Smartphones zusammen heruntergefallen sind kann ich an einer Hand ablesen. :king:


melden

Ist euer Smartphone unversehrt?

28.07.2022 um 22:47
Auch nach rund 7 Jahren ist mein noch ohne starke Gebrauchsspuren, nur die Displayfolie könnte mal erneuert werden.

Gucky.


1x zitiertmelden

Ist euer Smartphone unversehrt?

28.07.2022 um 22:48
Zitat von Gucky87Gucky87 schrieb:Auch nach rund 7 Jahren ist mein noch ohne starke Gebrauchsspuren,
Respekt!


melden

Ist euer Smartphone unversehrt?

28.07.2022 um 23:01
Mein Weib hat innerhalb eines Jahres 3 Telefone zerstört, na ja, eigentlich war es mein Sohn der gerne Displays knackt.


melden

Ist euer Smartphone unversehrt?

29.07.2022 um 03:02
Mein jetziges, neu gekauftes, ist erst knapp 8 Wochen alt und ich hüte es wie meinen Augapfel 🙄
Auch die vorhergehenden, gebrauchten, immer pfleglich und gut behandelt.


melden

Ist euer Smartphone unversehrt?

29.07.2022 um 07:42
Kann mein Handy nur empfehlen, fällt ständig runter aber ist nicht kaputt und der Akku taugt auch was 🤷‍♂️

Ist halt kein Penisverlängerungsphone, damit muss man leben können 🤷‍♂️


1x zitiertmelden

Ist euer Smartphone unversehrt?

29.07.2022 um 07:47
Mein Huawei P20 wird bald 5 Jahre alt. Bis auf eine kleine Macke an einer Ecke, hat das Smartphone nichts.
Wenn man bissel auf sein Zeug aufpasst, braucht man nicht alle 2 Jahre ein neues Gerät


1x zitiertmelden

Ist euer Smartphone unversehrt?

29.07.2022 um 07:50
Ist mit mir schon etliche Male irgendwo hingefallen, sieht dementsprechend aus.


melden

Ist euer Smartphone unversehrt?

29.07.2022 um 08:02
Youtube: Knock nails INTO and OUT of Wood - K4000 Pro Screen Challenge
Knock nails INTO and OUT of Wood - K4000 Pro Screen Challenge
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ja. :D


Nie wieder was anderes als ein Oukitel. Ahja und 32 Tage Akku sind halt auch einfach zu überzeugend


melden

Ist euer Smartphone unversehrt?

29.07.2022 um 08:27
Nachdem mir mein letztes Smartphone vor ein paar Monaten erst abhanden gekommen ist (ob geklaut oder einfach verloren, weiß ich nicht), habe ich jetzt ein ziemlich neues, das bisher noch keine Macken hat.


melden

Ist euer Smartphone unversehrt?

29.07.2022 um 08:50
das leben ist schön ohne smartphone. :)


Anzeige

2x zitiertmelden