Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fotos selbst auf Stoffe drucken?

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fotos, Drucken, Tshirt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Fotos selbst auf Stoffe drucken?

30.10.2017 um 10:14
Ich wollte für eine Freundin ein Foto auf ein paar Tishirts zum Junggesellinnen Abschied machen. kann ich das selbst machen oder sollte ich das kaufen. Dachte halt das vielleicht billiger ist, wenn ich das selbst mache!


melden

Fotos selbst auf Stoffe drucken?

30.10.2017 um 10:15
Hmm das ist denke ich nicht so einfach wie du dir das vorstellst! Vielleicht gibt es besonoderes Druckerpapier, was man dann festbügeln kann oder sowas. Andererseits ist sowas ja auch nicht wirklich teuer. Schau doch mal bei https://de.personello.com/fotogeschenke.htm Die machen alles mögliche mit Fotos und bedrucken zum Beispiel auch Kissen und Stoff. Vielleicht fragst du da einfach mal nach, wie die das machen oder vielleicht hat ja dort jemand einen Tipp für dich!


melden

Fotos selbst auf Stoffe drucken?

30.10.2017 um 14:29
Also bei mir ist es schon über 10 Jahre her, da gab es spezielles Bügelpapier für den Drucker.
Ich habe da Fotos drauf ausgedruckt und diese per bügeln auf das T-Shirt übertragen Ging problemlos.


melden

Fotos selbst auf Stoffe drucken?

30.10.2017 um 22:03
@Julie12
des spezialpapier für den drucker gibt es noch.
allerdings find ich die qualität des ergebnisses nich so toll.

lass es die profis machen,auch wenn es etwas teurer werden sollte.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: Frage an die Fotoexperten: Fotos werden schief
Helpdesk, 3 Beiträge, am 25.03.2018 von emodul
Mr.Christian am 24.03.2018
3
am 25.03.2018 »
von emodul
Helpdesk: Kopfzeile Datei und Pfad löschen, aber wie? Excel
Helpdesk, 3 Beiträge, am 02.07.2016 von Radix
Radix am 01.07.2016
3
am 02.07.2016 »
von Radix
Helpdesk: Suche gute Digitalcamera
Helpdesk, 11 Beiträge, am 24.11.2014 von Geisonik
Mr.Christian am 23.11.2014
11
am 24.11.2014 »
Helpdesk: Digicam Speicherkarte Problem
Helpdesk, 5 Beiträge, am 18.08.2013 von NONsmoker
Mr.Christian am 10.06.2013
5
am 18.08.2013 »
Helpdesk: Alte Tonbänder Digitalisieren
Helpdesk, 14 Beiträge, am 07.01.2013 von Kaleu96
phenix am 10.11.2012
14
am 07.01.2013 »