Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PUK vergessen. Was tun?

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handyproblem, Puk Code ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Geklärt
Seite 1 von 1
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PUK vergessen. Was tun?

04.04.2018 um 20:25
Nabend Zusammen.

Habe ein "kleines" Problem mit meinem Handy.
Ich habe mein Handy in meiner Hosentasche gehabt als ich durch die Stadt ging. Habe vergessen dass mein Handy durch den SIM-Code gesperrt war. Irgendwie wurde dann 3 mal der falsche Code eingegebene. Jetzt verlangt mein Handy von mir den PUK.
Das Problem ist: ist finde meinen PUK nicht mehr.

Ich bin bei Telekom und wollte da nachschaun was man machen kann. Jedoch kommt man da wohl nur weiter, wenn man einen Vertrag mit den Account auf der Telekomseite verknüft. Wollte jetzt einen Vertrag verknüpfen aber sie verlangen den PUK Code.

Tja was soll ich machen?

Anzeige
melden

PUK vergessen. Was tun?

04.04.2018 um 20:26
@Niederbayern88
Beim Anbieter anrufen.

Hatte ich auch mal


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PUK vergessen. Was tun?

04.04.2018 um 20:27
@Niederbayern88
Geht ja dann nur per Festnetz.
Online kann man da nix machen?


melden

PUK vergessen. Was tun?

04.04.2018 um 20:27
@Niederbayern88
Nein. Wenn online der PU verlangt wird, den du nicht hast, bleibt dir ja nur anzurufen?


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PUK vergessen. Was tun?

04.04.2018 um 20:32
Bevor du anrufst warte und hör dir an was die bandansage zu deinem jeweiligen sagt wie lang du warten musst.
Ansonsten sag gar nix wenn du aufgefordert wirst, denn dann gibst du als taubstumm und wirst auch schneller weitergeleitet.
sag denen, dass du nen puk brauchst, du genervt bist wieso das so umständlich sein muss und frag am besten, ob es ein richtiger telekommitarbeiter is oder nur ein subunternehmen. Versuch iwie mit dem Berater auf ne harmonische Schiene zu kommen und du hast weniger ärger oder abfuk auf telekom
Ich weiss wovon ich rede

Es gibt noch mehr hacks aba unnötig Grad


2x zitiertmelden

PUK vergessen. Was tun?

04.04.2018 um 20:34
Zitat von apartapart schrieb:Bevor du anrufst warte und hör dir an was die bandansage zu deinem jeweiligen sagt wie lang du warten musst.
Ansonsten sag gar nix wenn du aufgefordert wirst, denn dann gibst du als taubstumm und wirst auch schneller weitergeleitet.
sag denen, dass du nen puk brauchst, du genervt bist wieso das so umständlich sein muss
Ich hoffe doch sehr dass das sarkastisch war, denn so ein Verhalten ist der größte abfuck für Mitarbeiter.
Genauso wie Leute die sich wahllos durch die Bänder wählen :nerv:


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PUK vergessen. Was tun?

04.04.2018 um 20:35
@apart
@Lessy
Sorry. Kommando zurück. Ich habe doch noch das gefunden wo die PIN und der PUK ist.
Sache hat sich erledigt. Trotzdem danke euch beiden


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PUK vergessen. Was tun?

04.04.2018 um 20:35
@Lessy
Es war beides! Ich sags ja, wenn du korrekt dem Berater gegenüber bist, dann hat der doch sogar Verständnis und du hast besser beratung

So meine Erfahrungen


melden

PUK vergessen. Was tun?

04.04.2018 um 20:35
@Niederbayern88
:Y: sehr schön :D


melden

PUK vergessen. Was tun?

04.04.2018 um 20:38
Zitat von apartapart schrieb:taubstumm
Ja, Taubstumme rufen seltener an, um darüber zu reden, was sie brauchen. Deswegen kommen sie auch schneller durch :troll:


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Geklärt