Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bräuchte Hilfe von einen User aus Österreich

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Brief ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bräuchte Hilfe von einen User aus Österreich

26.04.2019 um 10:55
Soweit ich weiss kannst du ".de" mit ".at" ersetzen. Dann bist du auf deren Seite..


melden

Bräuchte Hilfe von einen User aus Österreich

29.04.2019 um 08:22
@Niederbayern88
Gibts was neues?


melden

Bräuchte Hilfe von einen User aus Österreich

29.04.2019 um 09:07
@Fennek
Ja. Kaum ist der Brief in Österreich, geht es fix.
Aber habe lustigerweiße letzte Woche ja im Radio gehört, dass wohl des öfteren die deutsche Post Briefe zum Teil nur sehr langsam oder sogar gar nicht an ihren Bestimmungsort gebracht hat.
Deutsche Post, Deutsche Bahn...Deutsche Bank
Mir ist aufgefallen, viele Firmen, die "Deutsche" im Namen haben, gehen entweder bald Pleite oder sind dermaßen langsam, dass man zu Fuß schneller ans Ziel kommt :D


melden

Bräuchte Hilfe von einen User aus Österreich

29.04.2019 um 09:09
@Niederbayern88
Vielleicht schickt die Post ja ihre Briefe per Kurier zu Fuß über die Alpen :D
Aber schön, dass es doch noch geklappt hat.


melden

Bräuchte Hilfe von einen User aus Österreich

29.04.2019 um 09:10
@Fennek
Ja aber es nervt.
Ich selbst bin ein Mensch, der großen Wert auf Pünktlichkeit legt. Tja und dann sowas....
Aber ich will jetzt nicht verschreien, nicht dass auf einmal der Zulieferer einen Unfall hat, durch eine chaotische Kettenreaktion dann halb Europa ausgelöscht wird und man dann mir noch die Schuld gibt
:troll:


melden

Dieses Thema wurde von Zyklotrop geschlossen.
Begründung: Geklärt