Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

App erkennt Leerzeichen im Dateipfad nicht

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Smartphone, APP ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Fennek geschlossen.
Begründung: geklärt :ok:
Seite 1 von 1
Anonym235 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

App erkennt Leerzeichen im Dateipfad nicht

19.05.2019 um 15:31
Ich hoffe, das ist das richtige Unterforum für sowas.
Ich habe auf meinem Smartphone eine Emulator-App mit der sich eigentlich The Elder Scrolls 3: Morrowind spielen lassen müsste. Die App heißt OpenMW und macht bei mir Probleme. Ich hab nämlich alle Spieldateien schon ungefähr 3 mal auf's Smartphone gezogen und der Dateipfad müsste auch richtig angegeben sein. Ich hab dann irgendwann herausgefunden dass die App anscheinend Leerzeichen im Dateipfad nicht erkennt und bei meinem Smartphone fängt das eben an mit ,,Interner Speicher". Ich will das aber eigentlich nicht umbenennen, allein schon deswegen weil ich Angst habe, dadurch eventuell mein Betriebssystem zu schrotten. Gibt es irgendeine Möglichkeit, das trotzdem zum laufen zu bringen?


melden

App erkennt Leerzeichen im Dateipfad nicht

21.05.2019 um 08:31
@Anonym235
Versuch mal im Pfad das "/Interner Speicher/" durch "/storage/emulated/0/" zu ersetzen.


melden
Anonym235 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

App erkennt Leerzeichen im Dateipfad nicht

21.05.2019 um 12:01
@Fennek
Ich hab's gerade ausprobiert. Leider werden die Dateien trotzdem nicht gefunden. Trotzdem danke für den Tipp


melden

App erkennt Leerzeichen im Dateipfad nicht

21.05.2019 um 12:52
@Anonym235
Okay, du hast die Dateien aber im internen Speicher?
Der komplette Pfad sollte sein:
/storage/emulated/0/morrowind/data-files/ für interner Speicher
/sdcard/morrowind/data-files/ für SD-Karte


melden

App erkennt Leerzeichen im Dateipfad nicht

21.05.2019 um 13:14
Probier das mal

/Interner%20Speicher/


melden
Anonym235 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

App erkennt Leerzeichen im Dateipfad nicht

21.05.2019 um 17:15
@Fennek
Super, jetzt hat es doch geklappt. Hatte mich wohl verschrieben oder so


melden

Dieses Thema wurde von Fennek geschlossen.
Begründung: geklärt :ok: