Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Siri geht seit 1 Woche immer um die gleiche Uhrzeit von alleine auf

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Siri geht seit 1 Woche immer um die gleiche Uhrzeit von alleine auf

27.05.2019 um 20:30
Hallo erstmal endschuldigt für die schlechte rechtschreibung und deutsch!
Seit einer woche geht auf meinem Iphone 7+ Siri von alleine auf also ohne das ich sage hey siri und das meistens immer gegen 1-3 uhr in der Nacht was mir natürlich iwie angst macht was könnte das sein?


melden

Siri geht seit 1 Woche immer um die gleiche Uhrzeit von alleine auf

27.05.2019 um 20:36
@Aycaela
Dein Tag stimmt mich zwar bedenklich, aber schau mer mal.

Könnte sein, dass der virtuelle Button defekt ist, oder Du seltsam schnarchst :D
Deaktiviere in den Einstellungen zu Siri „Siri im Sperrzustand erlauben“ und dann sollte das Problem behoben sein


1x zitiertmelden

Siri geht seit 1 Woche immer um die gleiche Uhrzeit von alleine auf

27.05.2019 um 20:52
@der_wicht

Sei doch nicht so unkreativ hilfreich :D

Ich empfehle, einen Salzkreis zu ziehen und Weihwasser zu besorgen. Das Handy über Nacht in diesem eingelegt macht Siri sicherlich um 1-3 Uhr nachts keine Muckse mehr :D

:trollengel:


melden

Siri geht seit 1 Woche immer um die gleiche Uhrzeit von alleine auf

27.05.2019 um 21:05
@der_wicht
Habe mich heute angemeldet meinst du das? Ich weiss nicht was da nicht stimmt macht mir trotzdem angst


1x zitiertmelden

Siri geht seit 1 Woche immer um die gleiche Uhrzeit von alleine auf

27.05.2019 um 21:07
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Deaktiviere in den Einstellungen zu Siri „Siri im Sperrzustand erlauben“ und dann sollte das Problem behoben sein
Mach doch einfach mal das und dann sollte das Thema beendet sein. Ansonsten kontaktiere den Apple Support


melden

Siri geht seit 1 Woche immer um die gleiche Uhrzeit von alleine auf

27.05.2019 um 21:08
Zitat von AycaelaAycaela schrieb:Habe mich heute angemeldet meinst du das? Ich weiss nicht was da nicht stimmt macht mir trotzdem angst
Ich schätze mal das es ein Virus ist, wenn das Handy merkwürdiges Verhalten aufweist. Schonmal auf Viren überprüft?


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: Mystery Podcast gesucht
Helpdesk, 6 Beiträge, am 07.02.2020 von Gruselschinken
HollyRoxx am 07.01.2020
6
am 07.02.2020 »