Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Investigativen Podcasts gesucht

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Podcast, investigative ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Investigativen Podcasts gesucht

21.03.2022 um 11:30
Hey,

ich bin auf der Suche nach investigative Podcast.

Wie z.B.:
Im Dunkeln - Der Fall Rebecca Reusch oder
Die Nachbarn - Eine Reportage von Leonie Bartsch und Linn Schütze

Kennt jemand ähnliche?


melden

Investigativen Podcasts gesucht

21.03.2022 um 15:44
@Mumpitz

https://www.podcast.de/podcasts/true+crime

Vielleicht so was? Ob da was "investigatives" dabei ist, weiß ich allerdings nicht.

Was ich weiß ist, dass es in der Krimirubrik sehr nervig sein kann, wenn in etlichen Fällen nur noch über irgendwelche Podcasts geredet wird, die sich leider nicht jeder ansehen oder anhören kann. Ich kann schon das Wort Podcast nicht mehr leiden. Vielleicht bin ich auch zu alt für so nen Kram. Würde mir lieber wieder investigative Journalisten wünschen, die sich so richtig reinknien in einen Fall, etwas wirklich neues zu Tage fördern und sich dann die Finger wund tippen um einen guten Beitrag zu Kriminalfällen zu leisten.


melden

Investigativen Podcasts gesucht

24.03.2022 um 22:27
Hab ein paar Folgen von dem gehört, bisschen langgezogen, ansonsten gut: https://kurier.at/podcasts/dunkle-spuren


melden

Investigativen Podcasts gesucht

12.05.2022 um 14:56
Jack - Gier frisst Schönheit
Dunkle Heimat
Das System Söring


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: Mystery Podcast gesucht
Helpdesk, 6 Beiträge, am 07.02.2020 von Gruselschinken
HollyRoxx am 07.01.2020
6
am 07.02.2020 »