Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Handy-App für Video-Nachrichten gesucht

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Video, APP ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Dr.AllmyLogo geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch
Seite 1 von 1

Handy-App für Video-Nachrichten gesucht

28.03.2022 um 18:32
Moin,

man kann über Whatsapp ja Sprachnachrichten senden, die kann sich der Gegenüber später anhören. Ich suche so was für Video, schon ein paar App getestet, also konkret nur eine, die macht aber mehr Aufnahmen von dem Screen und zusätzlich nur ein kleines Video.

Ich will einfach ein Video aufnehmen und dann senden, kennt da wer was?

Oder doch einfach nur normal die Funktion vom Handy?


1x zitiertmelden

Handy-App für Video-Nachrichten gesucht

28.03.2022 um 20:23
@nocheinPoet
Wieso nicht ganz normal mit der Videofunktion ein Video aufnehmen und dann per Whatsapp schicken? Das ist doch das, was du möchtest, oder?
Dafür brauch man keine extra App.


melden

Handy-App für Video-Nachrichten gesucht

28.03.2022 um 22:29
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Oder doch einfach nur normal die Funktion vom Handy?
Ja, klar, warum denn das Rad neu erfinden? Macht doch gar keinen Sinn. Oder suchst du irgendeine Funktion, die dir da nicht geboten wird?


melden

Handy-App für Video-Nachrichten gesucht

29.03.2022 um 19:52
@Luminita
@Ciela

Ja Ihr habt ja Recht, manchmal ist das Offensichtliche zu offensichtlich und man übersieht es, danke aber ... :D


melden

Dieses Thema wurde von Dr.AllmyLogo geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch