Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
cohiba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.08.2006 um 19:52
http://www.hbccufo.org/videos/AussieUFO27w.wmv

( Dieser Thread ist als eine Sammlung von diversen UFO - Videos gedacht! )

>Kurze Beschreibung: Leuchtobjekte mit eventuellem Suchstrahl.

> Ort: Innaloo -Western Australia

> Datum: 16.07.2006

Video siehe Link.

Ichfreue mich über zahlreiche interessante Videos,
die in diesem Thread übersichtlichgesammelt werden.

Liebe Grüsse

cohiba

Anzeige
2x verlinktmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.08.2006 um 20:50
rafael wird sich freuen


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.08.2006 um 20:56
hehe, das stimmt^^
Kommt bestimmt wieder mit meterlangen Texten an.


melden
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.08.2006 um 21:44
https://www.youtube.com/watch?v=uAmbT52NoCg


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.08.2006 um 21:52
Was isn das zweite Video von dir Lesslow?Der Todesstern?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.08.2006 um 21:57
ich geh mal davon aus das es der mond ist


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.08.2006 um 22:16
Link: www.ufoevidence.org (extern) (Archiv-Version vom 18.07.2006)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.08.2006 um 01:28
Ja aber manno....

War das nicht eigentlich mein Vorhaben gewesen!?

Nunja...wer eben zu lange schläft, den bestraft das Leben. ;)



Zulesslows zweitem geposteten UFO-Video:

Dieser UFO-Film wurde von Apollo 12aufgenommen, als dieses sich vom Mond-Boden wegbewegte, also wieder in Richtung Erdestartete.

Es kann sein, dass dieser Film auch damals Ende der 60ger Jahre oderAnfang der 70ger Jahre im deutschen Fernsehen, auf dem Sender; ARD, ausgestrahlt wurde.

Was sehen wir auf diesem UFO-Video?:

Ein Lichtball fliegt sehr nahe amMond-Orbit oder am Mond-Boden vorbei. Diese Lichtbälle sind auch von dem NASA-UFOPhänomen bekannt und werden in den amerikanischen Dokumentationen; Evidence - The Casefor NASA UFOs und The Secret NASA Transmissions - The Smoking Gun, auch diverse Malegezeigt und behandet!

Es ist auch so, dass die Adamski-UFOs von der Ferne, auchso einen Lichtball in ihrer äußeren Erscheinung abgeben. Aber ob die ganzen NASA-UFOsalle nur auf das Konto dieser Venusier gehen sollen, mit denen auch George Adamski undHoward Menger, und noch diverse weitere Erden-Menschen, Kontakte hatten und Kontaktepflegten, dass wage ich momentan eher zu bezweifeln!

Aber ich weis es (noch)nicht genau.

Was sehen wir noch auf diesem UFO-Film?:

Wenn dieserLichtball im sehr nahen Mond-Orbit vorbei fliegt, leuchtet auch ganz kurz, rechts imUFO-VideoBild auf dem Mond-Boden, ein Licht auf.

Aus einer RemoteViewing-Quelle(TRV=Technical Remote Viewing), ist bekannt, dass dieses kurze Aufleuchtenvon einem sozusagen, elektronischen Mond-Felsen her kommt. Dieser Mond-Felsen istkünstlich und stellt ein Außerirdisches Konstrukt dar. Es ist ein Mondgesteins-Felsen, indem eine Art von Gerät oder Apparatur, oder eine gewisse Elektronik eingebaut undinstalliert ist, die auch ein Leuchten oder Aufblinken bewerkstelligen kann.

Dieser Mond-Signal-Felsen, kann in so einer ähnlichen Beziehung zu jenemLichtball-UFO stehen, wie bei uns auf der Erde ein Flugzeug zu einem Leuchtturm,Lichtmasten-Turm und einem Flugzeug-Tower, steht.

Diese Mond-Signal-Felsen, vondenen es auf dem Mond wohl mehrere, wenn nicht gar viele gibt, die wohl in regelmäßigenAbständen postiert sind, könnten auch zu Kommunikation mit jenen AußerirdischenLichtbällen(Raumschiffen) dienen.

:)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.08.2006 um 01:46
ja, dieses aufleuchten ist auch mir aufgefallen, jedoch sollte man auch erwähnen, dassdieses fliegende objekt, in einem der mondkrater verschwindet.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.08.2006 um 01:48
leider fehlt der teil, in dem das objekt in den krater fliegt, bei der näheren ansicht,schade!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.08.2006 um 02:22
Ja, wenn auch nicht in bester Qualität :)


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.08.2006 um 02:44
ja, jetzt gehts. hab das bild ein bisschen kleiner gemacht, dann ist es schörfer. wasmeint ihr, ist es echt und wenn ja, glaubt ihr es ist ein ufo?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.08.2006 um 02:53
Anhang: uf28955,1154739232,Apollo10-UFO.wmv

@ lesslow

Nein, bei diesem Apollo 12-UFOfilm, fliegt dieses Lichtball-UFO nichtin einen Mondkrater, sondern fliegt im sehr nahen Mondorbit einfach amApollo12-FilmKamera-Blickwinkel vorbei.

Ob dieses UFO dann später in einemMondkrater landete, kann gut möglich sein.

Oder ist dir etwa eine längereApollo12-UFOfilm-Version bekannt, als mir sie bis heute ist.

Hier, ich zeige dirAnhand eines anderen UFO-Filmes, den ich zum Glück auch von der NASA-Seite selbst habe.

Den Apollo 10-UFOfilm, der auch im ersten Teil der 5-Teiligen Serie; UFOs - DasFilm Archiv(UFOs - The Footage Archives), gezeigt wird!

SieheDatei(Video)anhang:

Ein Lichtball-UFO fliegt rechts an dem Apollo10-Hauptmodulvorbei. Dieses UFO fliegt natürlich um vieles tiefer am/im Mond-Orbit, als es das gesamteApollo10-Raumschiff tut.

Es ist eines dieser, meiner Meinung nach,Außerirdischen Flugobjekte, die auch auf unserem Mond mit der Zeit, zuhauf gesehenwurden, und auch sehr oft von Astronomen und vorallem von Hobby- und Amateur-Astronomen,gesehen wurden/werden. Dieser Lichtball in jenem Apollo10-UFOfilm, fliegt auch komplettan dem Filmkamera-Blickwinkel vorbei.

Es ist kein Asteroid oder Meteorit, denndiese würden auf dem Mond einschlagen. Aber dieser Lichtball fliegt in einer geradenFlugbahn, sehr nahe im Mond-Orbit vorbei.

:)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.08.2006 um 03:02
kann es auch eine Lichtreflexion von der Oberfläche sein???


Anzeige

melden