Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unerwünschtes Bild/Symbol in Taskleiste lösen/löschen

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Taskleiste ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: :ok:
Seite 1 von 1

Unerwünschtes Bild/Symbol in Taskleiste lösen/löschen

21.05.2022 um 12:14
Habe heute nach dem Einschalten des PCs auf meiner Taskleiste ein Vorschaubild / Symbol (Wasserfall; der Pfeil stammt zur Kennzeichnung von mir) gefunden, das ich nicht dort abgelegt habe, das sich aber nicht lösen lässt.

Kann mir wer sagen, wie ich das Ding, bzw die ganze Funktion, die offenbar mit einem Update kam, wieder los werde?


Taskleiste


melden

Unerwünschtes Bild/Symbol in Taskleiste lösen/löschen

21.05.2022 um 12:23
its called "search highlights" - right click your taskbar, select "Search" and uncheck "show search highlights" if you wish to disable it
Quelle: https://solveforum.com/forums/threads/what-is-this-waterfall-icon-in-the-windows-10-search-bar.883827/


melden

Unerwünschtes Bild/Symbol in Taskleiste lösen/löschen

21.05.2022 um 12:32
@Narrenschiffer

Aaaah! Vielen lieben Dank! Hat funktioniert!

Könnte ich das zufällig eingeschalten haben oder ist es mal wieder eine ungefragte Microsoft Belästigung?


1x zitiertmelden

Unerwünschtes Bild/Symbol in Taskleiste lösen/löschen

21.05.2022 um 12:35
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Könnte ich das zufällig eingeschalten haben oder ist es mal wieder eine ungefragte Microsoft Belästigung?
Das weiß ich nicht. Habe Windows nur auf Job-Geräten und nicht privat.


melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: :ok: