Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Forenmitglied ohne jedwede Rechte?

14 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Forum, Account, Zugang ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Forenmitglied ohne jedwede Rechte?

18.04.2023 um 05:20
Hallo Allmy,

ich bin in einem Forum angemeldet, so richrig mit Avatar, Passwort etc. aber ich kann weder auf Threads antworten, eigene erstellen noch sonstwas interaktiv machen und habe bei bestimmten Themen 'keine Zugangsrechte' und nicht eine Möglichkeit einen Admin zu kontaktieren!
Es geht garnichts.
In den Einstellungen für meinem Account kann ich höchstens mein PW und Avatar ändern.
Selbst im Impressum keine E-Mail-Adresse oder PN-Möglichkeit.
Somit keine Kontaktnöglichkeit.

Bin ich zu doof oder was? Liegt es an dem Browser, am Android, an sonstwas?.
Also ich bin ratlos.

MfG Hypi.

Anzeige
melden

Forenmitglied ohne jedwede Rechte?

18.04.2023 um 06:34
Das liegt eher an dem Forum selbst. Bist du dort frisch angemeldet? Vielleicht darfst du erstmal bestimmte Sachen nicht, damit Spam verhindert wird. D. h. ich würde etwas abwarten. Ein FAQ gibt es dort nicht?


2x zitiertmelden

Forenmitglied ohne jedwede Rechte?

18.04.2023 um 06:36
@Hyperborea
Wenn es wirklich keine Kontaktmöglichkeiten gibt wirkt es nicht sehr seriös

Vielleicht kannst du dir zu dem Thema ein alternatives Forum suchen


melden

Forenmitglied ohne jedwede Rechte?

18.04.2023 um 07:52
@KFB

Danke!

Allerdings ist mir dieses Forum wichtig.
Zitat von LuminitaLuminita schrieb:frisch angemeldet?
Nein.

Blöd ist ja auch, wenn ich nix schreiben darf, kann ich ja auch niemanden kontaktieren.

Aber ich schaue nochmal nach in den Forenregeln.


1x zitiertmelden

Forenmitglied ohne jedwede Rechte?

18.04.2023 um 07:54
Zitat von HyperboreaHyperborea schrieb:Allerdings ist mir dieses Forum wichtig.
Daraus schließe ich, das du da schon länger angemeldet bist

Und dir fällt das jetzt erst auf? Oder war das früher anders?


melden

Forenmitglied ohne jedwede Rechte?

18.04.2023 um 11:29
@Hyperborea
Kann es sein, dass der Forenbetreiber für sich bleiben will? Wie viele User sind dort sonst noch angemeldet? Wann haben sich diese User registriert und wo kommen sie her? Ähnliches Registrierungsdatum und Wohnort könnten ein Hinweis auf ein kleines, privates Forum sein. Ist das Forum überhaupt noch aktiv? Hast Du Zugriff auf eine Suchfunktion, falls das Forum größer ist? Finden sich Hinweise in den ältesten Beiträgen und Threads? Kann es sein, dass aktive Mitarbeit erwartet wird und unproduktiven Mitgliedern der Zugriff beschränkt wird? Können sich in diesem Forum noch neue Mitglieder registrieren? Was passiert, wenn Du Dir einen neuen Account anlegst?


melden

Forenmitglied ohne jedwede Rechte?

18.04.2023 um 12:47
@Mr.Stielz
@KFB
@Luminita


Ist schon ein bekanntes, grösseres Forum. Und ist aktiv. SuFu geht auch.
Neuen Account? Mit alter E-Mail? (Hab nur eine)
Aktive Mitarbeit ist gut. Wie denn? 🤔😃

Weiss nicht ob das wichtig ist, auf der Website, die wohl das Forum anbietet, gibt es eine Pay-Mitgliedschschaft.
Ob für den Verein oder dem Forum ist mir schleierhaft.

Es ist dieses Forum hier:
https://aspies.de/selbsthilfeforum/?s=e620541d97b26e1416da5c27293a87be7846f87c

Gruss Hypi.

Und Danke!!!!


melden

Forenmitglied ohne jedwede Rechte?

18.04.2023 um 18:58
@Hyperborea
https://aspies.de/

Das Selbsthilfeforum scheint ein Teil von diesem Forum zu sein.

Dort findest du mehr Infos.


Rechts oben: "über uns".

Vielleicht kannst du da Kontakt aufnehmen und nachfragen.


melden

Forenmitglied ohne jedwede Rechte?

18.04.2023 um 19:27
@Bundeskanzleri

Ich habe schon den Verein angemailt und nachgefragt, ohne Resonanz.

Aber ich danke dir.


melden

Forenmitglied ohne jedwede Rechte?

18.04.2023 um 19:33
Vielleicht gibt es keine Hilfe weil es sich um eine Selbsthilfegruppe handelt ☝️



Spoilernee, den dummen Spruch konnte ich mir nicht drücken und ich bereue nichts 🤷‍♂️


melden

Forenmitglied ohne jedwede Rechte?

18.04.2023 um 19:37
@Hyperborea
Na, das ist wirklich merkwürdig.

Ja, dann weiß ich auch nicht weiter.

Versuch doch deinen Account zu löschen und einen neuen zu erstellen.

Also quasi Neustart :D


melden

Forenmitglied ohne jedwede Rechte?

18.04.2023 um 19:42
@KFB

Grins.
Ich bin ja auf Selbstfindung und dieses Forum ist mir wichtig.

@Bundeskanzleri

Ja, vor allem in sämtlichen Foren (viel zu viele) ging das alles ohne Probleme.


melden

Forenmitglied ohne jedwede Rechte?

18.04.2023 um 19:48
@Hyperborea
Ich drück dir die Daumen 👍


melden

Forenmitglied ohne jedwede Rechte?

18.04.2023 um 20:36
@KFB
👍 Danke dir!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: Google Konto Passwort vergessen
Helpdesk, 12 Beiträge, am 21.02.2015 von HeurekaAHOI
Woelim am 01.10.2011
12
am 21.02.2015 »
Helpdesk: Es wird versucht sich über meinen Account einzuloggen
Helpdesk, 13 Beiträge, am 12.05.2015 von O.G.
Ratloser am 12.05.2015
13
am 12.05.2015 »
von O.G.
Helpdesk: Gesucht: WBB 3 Lizenz
Helpdesk, 1 Beitrag, am 17.10.2013 von Eraz
Eraz am 17.10.2013
1
keine Antworten
Helpdesk: Du hast eine neue Nachricht...
Helpdesk, 30 Beiträge, am 05.12.2013 von Namah
Alek-Sandr am 16.07.2013, Seite: 1 2
30
am 05.12.2013 »
von Namah
Helpdesk: ComputerBILDSpiele Forum nicht betretbar
Helpdesk, 6 Beiträge, am 04.11.2010 von dS
Fabelwesen am 03.11.2010
6
am 04.11.2010 »
von dS