Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Google Konto Passwort vergessen

12 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Account, Passwort, E-mail Adresse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Google Konto Passwort vergessen

01.10.2011 um 20:23
Hey Leute ,

ich habe grade ein Problem und wollte mal wissen ob ihr mir dabei helfen könntet
Problem:
Ich habe mich bei Youtube kurz mal ausgeloggt um was zu machen, später wollte ich mich wieder Einloggen habe mein Namen und Passwort eingegeben und musste nun das Konto von Google und das Passwort eingeben . Das Problem ist nur ich kenne das Passwort nicht ,weil ich das Konto eigentlich nur so aufgemacht habe , aber es war immer auf meinem Computer gespeichert . Nun da ich das Passwort nicht kenne kann ich leider nicht mehr auf meinen Youtube Account -.-

ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand dabei helfen könnte
MFG Woelim

Anzeige
melden

Google Konto Passwort vergessen

01.10.2011 um 20:25
probier doch mal https://www.google.de/accounts/recovery?service=mail&continue=http%3A%2F%2Fmail.google.com%2Fmail%2F%3Fui%3Dhtml%26zy%3Dl


melden

Google Konto Passwort vergessen

01.10.2011 um 20:28
Ah dns war schneller, also ja genau so: einfach zurücksetzen das PW siehe oben.

Ansonsten:Was heißt "aber es war immer auf meinem Computer gespeichert." ?

Meinst du im Browser? Wenn ja welcher Browser bzw. Mail-Client?


melden

Google Konto Passwort vergessen

01.10.2011 um 20:33
naja gute Idee aber leider ist die E-Mail schon ziehmlich alt und da weis ich leider meine Sicherheitsfrage oder die andere E-Mail nicht -.-

aber trotzdem Danke für die Idee


melden

Google Konto Passwort vergessen

01.10.2011 um 20:35
Ja das Passwort hat Firefox gespeichert aber irgendwie ist es weg !?! o.O


melden

Google Konto Passwort vergessen

01.10.2011 um 20:42
@Woelim

das heißt du hast schon im passwortmanager von firefox geguckt?

extras -> einstellungen -> sicherheit -> gespeicherte passwörter


melden

Google Konto Passwort vergessen

01.10.2011 um 20:45
Als erstes:

Hast du unter: Einstellungen -> Sicherheit -> Gespeicherte Passwörter geschaut ?

Falls PW nicht vorhanden dann:

Hast du vielleicht noch ein Backup von den Mozilla-Anwendungsdaten

D.h. unter 7 oder Vista, z.B.
C:\Users\$Benutzername\AppData\Roaming\Mozilla
Und
C:\Users\$Benutzername \AppData\Local\Mozilla


Weiß jetzt aber aus dem Stegreif nicht wo genau er dort die Passwörter speichert.


melden

Google Konto Passwort vergessen

01.10.2011 um 21:01
Zweite Adresse hinterlegt? Oder Handynummer?


melden

Google Konto Passwort vergessen

01.10.2011 um 21:28
@canpornpoppy
@RaChXa

:D
DANKE SCHÖN !!! <3 ^^

darauf währe ich nie gekommen (im ernst)

ich hatte die hofnung schon aufgegeben ^^


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Google Konto Passwort vergessen

01.10.2011 um 21:35
@Woelim

Für die Zukunft empfehle ich dir auf einem Zettel / Blatt deine Zugangsnamen und Passwörter zu schreiben ;)


melden

Google Konto Passwort vergessen

02.10.2011 um 22:56
Oder zumindest alle E-Mail Adresse ohne Passwort aufschreiben, so kann man jedes Passwort wieder anfordern und kann keine E-Mail Adressen mehr vergessen.


melden

Google Konto Passwort vergessen

21.02.2015 um 23:41
Wenn Ameisen vergiftet werden, fallen sie immer nach rechts um. :troll:

Passwort: bin auch bei Google. Also, das kann man garantiert wieder hinbekommen. Mein Passwort lautet...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: Forenmitglied ohne jedwede Rechte?
Helpdesk, 14 Beiträge, am 18.04.2023 von Hyperborea
Hyperborea am 18.04.2023
14
am 18.04.2023 »
Helpdesk: Passwort im Google Konto "Gehackt"
Helpdesk, 11 Beiträge, am 15.12.2021 von Ciela
soulhunter am 07.12.2021
11
am 15.12.2021 »
von Ciela
Helpdesk: Altes Samsung Handy - Wie Passwort ändern?
Helpdesk, 15 Beiträge, am 09.08.2017 von Addy
LittleDarky am 02.08.2017
15
am 09.08.2017 »
von Addy
Helpdesk: Es wird versucht sich über meinen Account einzuloggen
Helpdesk, 13 Beiträge, am 12.05.2015 von O.G.
Ratloser am 12.05.2015
13
am 12.05.2015 »
von O.G.
Helpdesk: Facebook Passwort zurückgesetzt
Helpdesk, 6 Beiträge, am 05.05.2014 von Ruthle
Ruthle am 05.05.2014
6
am 05.05.2014 »
von Ruthle